Ergebnis 1 bis 50 von 1969

Thema: Zuletzt gesehener Film und Bewertung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld Avatar von Markus Miller Jr.

Standard

Hast hoffentlich die Special Extended Edition gesehn!
    Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
    (François de La Rochefoucauld)

Nationale Klasse

Standard

Aber sicher, ohne die ist das die Trilogie doch gar nicht komplett.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Watchmen

Wieder solch ein Film, der dem Hype, der um ihn im Voraus gemacht wird, nicht einmal ansatzweise gerecht wird. Der Film ist so unglaublich schlecht, so enttäuscht wurde ich schon lange nicht mehr. Ich verstehe auch überhaupt nicht, wie die guten Kritiken zustande gekommen sind. Gesehen hat den Film wohl keiner der Kritiker. Mag sein, dass das Comic keine bessere Umsetzung zulässt, aber in diesem Falle hätte man sich eine Verfilmung von vornherein sparen können. Ich vergebe einen Gnadenpunkt, weil man die hübsche Hauptdarstellerin immerhin "oben ohne" sieht

1/10
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Internationale Klasse Avatar von janik

Standard

Goal 2

Ein Spieler der im Film Munez heißt spielt für Newcastle und geht dan zu Real Madrid , erst spielt er gut und verdient viel Geld , später ist er in einem tief und bekommt einen Rote Karte , danach verletzt er sich und manchmal kam seine Freundin aus Newcastle zu ihm , aber er hatte sie einmal betrogen und sie hatten streit aber dan wie immer Happy End ...

In seinem tief , als er seine Freundin betrogen hatte wurde er Fotografiert und er schlug den Fotografen , er wurde von der Polizei festgenommen . Seine Mutter ist als er klein war abgehauen und er fand sie wieder und er hatte auch einen Bruder der auch gerne Fußball spielte . Sein Bruder fand ihn wieder ,einmal hat er den Lamborghini von seinem Bruder geklaut und schrotgefahren .

Im Finale der CL spielt Real gegen Arsenal und liegt 15MIN vor Ende 2:0 hinten und Munez wird eingewechselt und schießt 2 Tore dann steht es 2:2 , Nachspielzeit und Freistoß von Beckham , Beckham trift und Real gewinnt die CL

http://www.supercine.net/wp-content/...8/goal2tr1.jpg

Nur zu empfelen , richtig guter und Interresanter Film
    Geändert von janik (08.03.2009 um 00:08 Uhr)

In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

Amateurtorwart Avatar von Schnapper1988

Standard

Jau der Goal Film is ganz cool aber mehr interssiert mich

@ Paulianer

Wieso ist der so schlecht? Also Story Technisch oder einfach schlecht gemacht, unlogisch, schlechte Schauspieler? Hab auch die Vorschau gesehen, da sah er recht interessant aus^^
    Man lebt für sein Hobby, und Fussball ist mehr als nur ein Hobby!

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Die "Story" ist in meinen Augen einfach grottig. Eventuell ist der Film nur etwas für richtige Comic-Fans, die den "Watchmen"-Comic mehrmals gelesen haben.

Ein Großteil des Films kam mir einfach total sinnlos vor...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Überrascht mich auch etwas, das zu hören. Er hat ja bisher richtig gute Kritiken bekommen, wurde ja auch als erster Blockbuster des Jahres gehandelt.

Naja, ohnehin wäre der Film nichts für mich. Die Filme Spiderman und Batman zum Beispiel finde ich auch richtig klasse, allerdings ist mir Watchmen auch zu sehr abgedriftet und der größte Comic-Freund bin ich auch nicht.

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von janik Beitrag anzeigen
    Goal 2

Ein Spieler der im Film Munez heißt spielt für Newcastle und geht dan zu Real Madrid , erst spielt er gut und verdient viel Geld , später ist er in einem tief und bekommt einen Rote Karte , danach verletzt er sich und manchmal kam seine Freundin aus Newcastle zu ihm , aber er hatte sie einmal betrogen und sie hatten streit aber dan wie immer Happy End ...

In seinem tief , als er seine Freundin betrogen hatte wurde er Fotografiert und er schlug den Fotografen , er wurde von der Polizei festgenommen . Seine Mutter ist als er klein war abgehauen und er fand sie wieder und er hatte auch einen Bruder der auch gerne Fußball spielte . Sein Bruder fand ihn wieder ,einmal hat er den Lamborghini von seinem Bruder geklaut und schrotgefahren .

Im Finale der CL spielt Real gegen Arsenal und liegt 15MIN vor Ende 2:0 hinten und Munez wird eingewechselt und schießt 2 Tore dann steht es 2:2 , Nachspielzeit und Freistoß von Beckham , Beckham trift und Real gewinnt die CL

http://www.supercine.net/wp-content/...8/goal2tr1.jpg

Nur zu empfelen , richtig guter und Interresanter Film
    Also wenn das jetzt dass Final des Film war, danke für den Spoiler, brauche mir den Film somit nicht mehr anzuschauen.

Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB

Standard

The Wrestler

Wo soll das noch hinführen? Wir haben gerade einmal Mitte März und ich wurde schon jetzt Zeuge von 3 echten Weltklassewerken. Zu aller erst konnte ich mich von David Finchers tief emotionalen Drama "The Curious Case of Benjamin Button" überzeugen, welchem ich spontan 10/10 Punkten gab. Danach folgte der sehr unterhaltsame Schlagabtauch von "Frost/Nixon", der mit zwei grandiosen Hauptdarstellern Punkten konnte.

Und jetzt? Jetzt bin ich wirklich geflasht! Aber der Reihe nach...

Zunächst einmal sticht der fast dokumentarische Stil dieses Filmes ins Auge. Die Kamera folgt Randy "The Ram" Robinson auf Schritt und Tritt, ohne dabei auch nur eine Sekunde zu nerven oder zu langweilen. Es vermittelt eher ein sehr bedrückendes Gefühl und die Einsamkeit dieser gequälten Seele wird greifbar und beinahe beängstigend authentisch.
    Negativ aufstoßen wird bei vielen nicht Wrestlingfans vielleicht, dass manche Szenen die Brutalität dieses Geschäfts genaustens beleuchten (Stichwort: Hardcore Match) und kein Detail auslassen.

Der Score von Clint Mansell ist deutlich subtiler als frühere Werke, aber in gewissen Momenten irrsinnig melancholisch. Eine Oscarnominierung wäre auch hier durchaus angebracht gewesen.

Kommen wir zur Attraktion dieses Filmes: Die ist zweifelsohne Michey Rourke! Die Rolle des abgehalfterten Wrestlers "Ram" ist ihm wie auf den leib geschneidert, jedes Wort, jede Mimik ist perfekt. Kaum vorstellbar das Nicolas Cage für die Rolle im Gespräch stand (Dann hätte der Film einen Zuschauer weniger gehabt).
    Ein weiterer positiver Aspekt in seinem Spiel ist der zum Teil tragikomische Humor, der speziell bei seinem Nebenjob im Supermarkt zum Tragen kommt. Seine Beziehungen zu der Stripperin Pam und seiner Tochter sind trotzt herzlicher Momete eher Aussichtlos, was das Werk von Darren Aronofskys im Grunde definiert.

The Wrestler ist ein Film über Liebe, Leidenschaft, Einsamkeit und Aufopferung. Eine nachdenkliche Aussenseitergeschichte die zeitgleich den Abgesang des amerikanischen Traums darstellt.

9-9,5/10
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

Nationale Klasse

Standard

Hat jemand von euch "The Glass House" eben gesehen?

Kann mir jemand sagen worüber es in dem Film ging?

LG

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer