Ergebnis 1 bis 50 von 1969

Thema: Zuletzt gesehener Film und Bewertung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von Schnapper1988

Standard

Jau der Goal Film is ganz cool aber mehr interssiert mich

@ Paulianer

Wieso ist der so schlecht? Also Story Technisch oder einfach schlecht gemacht, unlogisch, schlechte Schauspieler? Hab auch die Vorschau gesehen, da sah er recht interessant aus^^
    Man lebt für sein Hobby, und Fussball ist mehr als nur ein Hobby!

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Die "Story" ist in meinen Augen einfach grottig. Eventuell ist der Film nur etwas für richtige Comic-Fans, die den "Watchmen"-Comic mehrmals gelesen haben.

Ein Großteil des Films kam mir einfach total sinnlos vor...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Überrascht mich auch etwas, das zu hören. Er hat ja bisher richtig gute Kritiken bekommen, wurde ja auch als erster Blockbuster des Jahres gehandelt.

Naja, ohnehin wäre der Film nichts für mich. Die Filme Spiderman und Batman zum Beispiel finde ich auch richtig klasse, allerdings ist mir Watchmen auch zu sehr abgedriftet und der größte Comic-Freund bin ich auch nicht.

Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB

Standard

Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Die Filme Spiderman und Batman zum Beispiel finde ich auch richtig klasse, allerdings ist mir Watchmen auch zu sehr abgedriftet und der größte Comic-Freund bin ich auch nicht.
    Wenn man Batman ähnlich comicgeträu umsetzten würde wie Watchmen, hättest du deinen Blick auch abgewandt. Ich erinnere mich noch an einige Comics wo der Joker ein so unglaublich perverser Soziopath ist, dass einem wirklich schlecht wird. Auszüge seiner Taten lass ich an dieser Stelle mal lieber aus...
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB Beitrag anzeigen
    Wenn man Batman ähnlich comicgeträu umsetzten würde wie Watchmen, hättest du deinen Blick auch abgewandt. Ich erinnere mich noch an einige Comics wo der Joker ein so unglaublich perverser Soziopath ist, dass einem wirklich schlecht wird. Auszüge seiner Taten lass ich an dieser Stelle mal lieber aus...
    Kann gut sein.
    Ich habe die Comics nicht gelesen und habe allgemein keinen Gefallen an Comics.

Die Batman-Filme sind sehr gut, inwieweit die aber vom Comic gut umgesetzt sind, kann ich nicht sagen und ist mir eben auch egal - Hauptsache der Film ist gut

Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB

Standard

Donnie Darko - Director's Cut

Schön das mit dieser etwas längeren Version des Kulthits die Intention von Regisseur Richard Kelly nochmals ein bisschen deutlicher zum Ausdruck gebracht wurde. Wirklich grandios, ein Film den man sich mehr als ein Mal ansehen muss.

9/10

Rock'n'Rolla

Man hatte ich mich gefreut diesen Film zu sehen. Ich dachte mir: "Wenn der nur halb so gut wird wie Snatch, bin ich zufrieden."
    Nun, der Film war nichtmal 10 % so gut wie Richies Vorgänger. Gerade die erste Stunde ist sowas von aufgesetzt, billig und zieht sich wahnsinnig, dass ich kurz davor war den DVD-Player auszumachen. Danch kommt mit ein wenig Action auch ein wenig Unterhaltung in die Szenarie, aber im Großen und Ganzen kann man alles vergessen.

Gut gemeinte 3/10
    Geändert von The Dark Knight-BVB (08.03.2009 um 22:30 Uhr)
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Watchman: 6/10
    Story ist ganz interessant ("gefallene" Superhelden) und die Outfits sind ganz spaßig, weil man den "alten Comicstil" ganz gut erkennen kann.

Aber alles in allem kein Film von dem viel hängen bleibt, ich hab nicht das Bedürftnis den Film nochmal anzuschauen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer