Ergebnis 1 bis 50 von 1969

Thema: Zuletzt gesehener Film und Bewertung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Watchman: 6/10
    Story ist ganz interessant ("gefallene" Superhelden) und die Outfits sind ganz spaßig, weil man den "alten Comicstil" ganz gut erkennen kann.

Aber alles in allem kein Film von dem viel hängen bleibt, ich hab nicht das Bedürftnis den Film nochmal anzuschauen.

Blickfeld Avatar von La_Chat
    Blog-Einträge
    5

Standard

Underworld 3 - 9,5/10
    Wer die ersten beiden Underworldfilme mochte, wird diesen auch lieben. Storyline und Effekte sind wie immer sehr gelungen. Mir hat besonders die extrem düstere Stimmung in dem Film gefallen, welche nicht zuletzt durch die dunkle Farbgebung zustande kommt. Ich finde echt nicht's großartiges zu Bemängeln, daher auch die hohe Wertung. Ein Film der durch und durch Spaß macht (wenn man das Genre mag)!
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

Blickfeld Avatar von jdk

Standard

Gut, dann melde ich mich mal zu Wort.

Watchmen

Von vielen Comic-Fans sehnsüchtig erwartet, allen anderen evtl. ein Kino-Abend wert: Watchmen.
    Watchmen zeigt die dunkle Seite der "Superhelden". Kein Spiderman, Captain America oder sonstige schillernde Heldenfiguren. Hier stehen u.a der nazionalsozialistische Comedian, der psychopathische Rorschach und der zumeist nackt auftretende Dr.Manhattan im Mittelpunkt.
    Zumeist übertrieben brutal bekämpfen diese skurillen Gestalten das (ebenfalls) böse, jeder auf seine Weise.
    Zu Beginn wird der Comedian mit Rückblenden charakterisiert, was bei einigen Zuschauern sicher für Verwirrung sorgen kann. Als Nicht-Comicfan sollte man sich, bevor man den Film guckt, auf jedenfall auf einer Filme-Seite eine Charakterisierung der Helden durchlesen (auf filmstarts.de wird so etwas angeboten.)
    Während der ersten hälfte des Films wartet man ein wenig auf die Aktion, doch dann wird man nicht enttäuscht.
    Mit "Watchmen" hat Zack Snyder einen bildgewaltigen Film erschaffen, der sich vollkommen mit Filmen wie "The Dark Knight" messen lassen kann.
    Einziger Kritikpunkt ist die (wohl notwendige) Überlänge von "Watchmen".
    "Watchmen - Die Wächter", ein sehr guter Film, wobei man sich fragen muss: Wollen wir wirklich solche Wächter?

9 von 10 Punkte
    LEGENDARY

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Habe mir gerade Vantage Point - 8 Blickwinkel angesehen.

Super Film, genial gemacht - 9/10 Punkten
    Geändert von Stetti (22.05.2011 um 18:19 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer