Der Baader Meinhof Komplex.
Sehr guter deutscher Film mit fast der ganzen Elite der deutschen Schauspieler.
9,5/10
Der Baader Meinhof Komplex.
Sehr guter deutscher Film mit fast der ganzen Elite der deutschen Schauspieler.
9,5/10
Shopaholic
Leichte Kost, ein Frauenfilm haltDennoch ganz lustig und ohne Längen.
6/10
Farblegende: Moderator | Privatperson
Kein Bund fürs leben. sehr witzig !! :-)
7 / 10
- Hooligan 2 / Story wurde auf die Dauer etwas zäh..... 6 / 10
grüsse
„Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
(Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)
Männersache 5.5/10
Eig. wollte ich gestern in "Vorbilder". Leider waren wr ein wenig ZU spontan so dass wir zu spät kamen. Also ab in "Männersache".
Na ja das die Story nich viel taugt war klar, deswegen gleich zu Anfang "Hirn aus". Der viel hat sich im großen und ganzen nur klischess bedient und war im Großen und ganzem ganz lustig. Ein Film den man anguggt wenn man kine Lust auf was niveau volles hat.
Ach den halben Pluspunkt gabs da man ein Rotes Gummibändchen mit der aufschrift "Mänersache 19.03.2009" und "VIPVIPVIPVIPVIP" zu Karte dazubekam![]()
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
Den werd ich heute auch anschauen @ Miller, mal schauen.
*hirn aus*![]()
Chiko 9/10
Klasse Film. Wenn man sich in Hamburg auskennt, wird man die ein oder andere Gegend wieder erkennen. Super gespielt auch von Moritz Bleibtrei. Alles sehr realistisch gehalten.
Taken
Boah, ist das ein geiler Film, 10/10 Punkten!
Hooligans 2, Story wurde nicht nur langweilig, es fehlte alles was dem ersten Teil den Reiz gegeben hat. 4/10
Hooligans, fesselnde Story bzw. Identifikation mit den Charakteren + großartige Action 9,5/10
Das Gesetz der Ehre, habe ihn von 3.00-5.15 Nachts im Kino gesehen, was das ganze vllt. noch verschlechtert hat, jedoch wurde mir zumindestens im Original (hab ihn auf Englisch gesehen) zu viel geflucht, die weißen Cops haben mich eher an böse schwarze Ghettogangster erinnert (ACHTUNG VORURTEILSMÄßiG, nicht falsch verstehen) Die Story ist ganz gut und auch die Effeckte etc. können sich sehen lassen.
7,5/10
Geändert von KielerKeeper (27.03.2009 um 20:03 Uhr)
KielerKeeper
Verkäufer: +++++
Käufer: ++
Slumdog Millionaire
Atmosphärisch, mitreißend, packend, einfach toll!
Für mich der Film des Jahres und zurecht größer Gewinner bei den Oscar-Verleihungen.
10/10
Farblegende: Moderator | Privatperson
Underworld 8/10
Nettes Popkorn Kino mit düsterer Atmosphäre aber nichts ausßergewöhnliches... Man muss das Genre mögen dann wird man gut unterhalten.
Vorbilder 6,5/10
Naja... Kein wirklicher Lacher und zu vorhersehrbar, ansonsten mag ich den ,,Stiffler" von daher musste ich ihn sehen^^
Der Ja-Sager 8,5-9/10
Hat mir echt gut gefallen, vorallem weil ich mal dran denken musste wie oft ich selbst irgendwelche Sachen absage weil ich einfach zu faul bin oder keine Lust hab^^
Man lebt für sein Hobby, und Fussball ist mehr als nur ein Hobby!