Ergebnis 1 bis 50 von 1969

Thema: Zuletzt gesehener Film und Bewertung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Komme gerade aus Knowing.
    Weiß überhaupt nicht, was ich von dem Film halten soll. Eigentlich schon ganz gut von der anfänglichen Story, auch z.B. den Flugzeugabsturz, den einige kritisierten, weil zu unrealistisch, fand ich okay.
    Allerdings driftete der Film dann total ab, hatte teils horrormäßige, teils für so einen Film übertriebene Science-Fiction-mäßige Elemente drin und gefiel mir irgendwie nicht so, sodass ich vom letzten Viertel des Films ziemlich enttäuscht war.

Felix_2
    Gast

Standard

James Bond - Ein Quatom Trost. 10/10 Sau geiler Film.

Fantastic Four -Silver surfer. 9/10 So einen Film kann man sich angucken.

Daddy ohne Plan (mit Dwayne "The Rock" Johnson) 10/10 Ein sehr lustiger Film und an manchen stellen sehr emotional.

Ananas Express - 5/10 langweiliger Film und null sinn.

Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB

Standard

Radio Rock Revolution

Anhand des Casts (Bill Nighy, Nick Frost, Phillip Seymour Hoffman etc.) und der lustigen Trailer versprach ich mir eine Komödie der Extraklasse. Daraus wurde nicht ganz so viel, denn obwohl Richard Curtis Werk durchaus witzige und skurrille Momente zu bieten hat, ist die Zeichnung der Charaktere und deren Beziehungen zueinander eher nicht gelungen. Ein weiterer negativer Aspekt ist die Länge von 135 Minuten, die zu einer Komödie überhaupt nicht passt, also sich demenstprechend auch enorm zieht. Die fantastische Musik (Rock der 60er) und die guten Schauspieler (besonders Frost bemüht sich sichtlich) machen ein bisschen was wett, dennoch fällt das Gesamtfazit äußerst mittelmäßig aus.

5/10

In der Vorschau lief der Trailer zu "Maria, ihm schmeckt's nicht" mit Christian Ulmen. Das sah schon deutlich lustiger aus.

Nach dem das erste Quartal in aller erster Line aus anspruchsvollen Dramen bestand (klar, Oscar-Zeit), kommen wir so langsam aber sicher in die Actionreiche Popcorn Zeit. Nicht nur Crank 2 dürfen wir gespannt bestaunen, nein auch X-Men Origins: Wolverine, Star Trek und Termiantor Salvation werden unseren Adrenalinpegel in die Höhe schießen lassen. Ich bin gespannt (und ich hoffe Ihr auch )
    Geändert von The Dark Knight-BVB (27.06.2009 um 22:53 Uhr)
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer