In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich finde den Film gut (etwa 8/10 Punkte).
Die Story ist wirklich etwas mau dafür kommen die Action-Fans auf ihre Kosten (so wie ich).![]()
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Nya ich finde es sind wesentlich weniger Rennen im Film, die Story geht weniger um die Autos als Romantikkram. Passt meiner Meinung nach nicht zu den Filmen vorher. Allerdings wieder Top Besetzung und geniale Sprüche und Ausdruck.
Ich würde Ihn mit 6 von 10 Points empfehlen
Xxdre3000xX
Im Falle eines Falles, ist richtig fallen alles!
Käufer: +++++++++
Verkäufer: ++++
Crank 2 - High Voltage 9/10
Action, Action, Action, viel mehr geht nicht!
Shooter 9/10
Hat mir super gefallen, ab sofort einer meiner Lieblingsfilme
Bierfest 3/10
An vielen Stellen sehr lustig, aber als "richtigen" Film kann man den eigentlich nicht bewerten. Für 1 Uhr Nachts bei dem einen oder anderen alkoholischen Getränk doch zu empfehlen!
Geändert von Stetti (22.05.2011 um 19:21 Uhr)
8 Blickwinkel
10/10
Ein Super Film. Spannend bis zum Schluss.
Star Trek
Nach 7 ganzen Jahren also nun das 11. Abenteur der U.S.S. Enterprise. Mit dabei die alte/neue Besatzung um Kirk, Spock, Pille, Sulo, Checkov, Uhura und Scotty. Gegenspieler ist der Rachsüchtige Romulaner Nero (eher blass: Eric Bana).
So dramatisch der Film anfängt, umso unterhaltsamer fährt er fort und ist die kompletten 126 Minuten nie, aber auch nie langweilig. Er ist toll besetzt, besonders Anton Yelchin und Simon Pegg ragen heraus. Musikalisch eher durchschnittlich, nicht annähernd so gut wie zB. Star Trek VIII: Der erste Kontakt (Meiner Meinugn nach auch der beste Star Trek Film überhaupt).
Das Ende ist auf jeden Fall ein Gähnsehautmoment und lässt die Vorfreude auf einen weiteren Film steigen. Ich bin gespannt.
8/10
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Ich guck gerade Matrix auf Pro7, man ist das ein unlogischer Dreck
(bislang...)