Ich finde den Film gut (etwa 8/10 Punkte).
Die Story ist wirklich etwas mau dafür kommen die Action-Fans auf ihre Kosten (so wie ich).![]()
Ich finde den Film gut (etwa 8/10 Punkte).
Die Story ist wirklich etwas mau dafür kommen die Action-Fans auf ihre Kosten (so wie ich).![]()
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Nya ich finde es sind wesentlich weniger Rennen im Film, die Story geht weniger um die Autos als Romantikkram. Passt meiner Meinung nach nicht zu den Filmen vorher. Allerdings wieder Top Besetzung und geniale Sprüche und Ausdruck.
Ich würde Ihn mit 6 von 10 Points empfehlen
Xxdre3000xX
Im Falle eines Falles, ist richtig fallen alles!
Käufer: +++++++++
Verkäufer: ++++
Crank 2 - High Voltage 9/10
Action, Action, Action, viel mehr geht nicht!
Shooter 9/10
Hat mir super gefallen, ab sofort einer meiner Lieblingsfilme
Bierfest 3/10
An vielen Stellen sehr lustig, aber als "richtigen" Film kann man den eigentlich nicht bewerten. Für 1 Uhr Nachts bei dem einen oder anderen alkoholischen Getränk doch zu empfehlen!
Geändert von Stetti (22.05.2011 um 18:21 Uhr)
8 Blickwinkel
10/10
Ein Super Film. Spannend bis zum Schluss.
Star Trek
Nach 7 ganzen Jahren also nun das 11. Abenteur der U.S.S. Enterprise. Mit dabei die alte/neue Besatzung um Kirk, Spock, Pille, Sulo, Checkov, Uhura und Scotty. Gegenspieler ist der Rachsüchtige Romulaner Nero (eher blass: Eric Bana).
So dramatisch der Film anfängt, umso unterhaltsamer fährt er fort und ist die kompletten 126 Minuten nie, aber auch nie langweilig. Er ist toll besetzt, besonders Anton Yelchin und Simon Pegg ragen heraus. Musikalisch eher durchschnittlich, nicht annähernd so gut wie zB. Star Trek VIII: Der erste Kontakt (Meiner Meinugn nach auch der beste Star Trek Film überhaupt).
Das Ende ist auf jeden Fall ein Gähnsehautmoment und lässt die Vorfreude auf einen weiteren Film steigen. Ich bin gespannt.
8/10
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Ich würde dem Film auch 8/10 Punkten geben. Für alteingesessene Trekkis ist der Film zunächst ein wenig gewöhnungsbedürftig. Schließlich wird die komplette Geschichte auf den Kopf gestellt und ein emotionaler Spock und eine Sexy Uhura sind schon etwas befremdlich. Dennoch macht der Film letztlich auch der "älteren" Generation Spaß. Er besticht durch eine gute Handlung ohne überflüssige Füllelemente, einem angemessenen Maß an Spannung und einer Menge Humor - hier ragt die Rolle von Pavel Checkov hervor welcher immer mal wieder für einen Lacher gut ist. Vom technischen Aspekt erinnert natürlich rein gar nichts mehr an die ersten Star Trek Staffeln, welche zeitlich ja danach datiert wären. Gerade das Design der NCC-1701 Enterprise entspricht nicht 100% der Constitution-Klasse. Da die Technik in der Filmindustrie sich aber weiterentwickelt hat und es ja kein Nostalgiefilm werden sollte, nimmt man das gerne in Kauf. Vor allem auch die neuen Uniformen, welche nicht ganz so schlimm nach Strampelanzug aussehen wie die Originale. Obwohl sie doch noch einen Hauch von Pyjama haben...
Fazit: Ein guter Film für alteingesessene und Neueinsteiger in das StarTrek-Universum. Nur bitte keinen Klassiker erwarten!
Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"
Illuminati 8,5/10
So, am Freitag hab ich mir Illuminati angesehen. Nachdem der Film hoch angepriesen und von der kath. Kirche verurteilt wurde, konnte es ja nur interessant werden. Ich habe den Vorteil gehabt, das Buch nicht zu kennen. Somit blieb der Film für mich wirklich bis zum letzten Ende spannend. Die Story zieht schön flüssig durch den Film, so daß keinerlei Langeweile aufkommt. Auf überflüssige Füllelemente (z.B. kitschige Lovestory) wurde zum Glück verzichtet. Allerdings fand ich die Sache mit der Antimaterie etwas unrealistisch und übertrieben. In einen auf die Geschichte anspielenden Film meiner Meinung nach doch zu heftig. Ist aber Geschmackssache. Die kath. Kirche wird auch gnadenlos stur und bockig dargestellt. So wie die Christen eben sind.
Die Leistung der Schauspieler (allen voran Tom Hanks) ist wie immer hervorragend.
Fazit: Ein toller Film, den ich absolut empfehlen kann. Im Vergleich zum DaVinci Code (welchen er sich nun einmal gefallen lassen muß), schneidet er aber für meinen Geschmack ein wenig schlechter ab. Allein schon wegen des nicht so schönen Soundtracks.
Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"
Das Streben nach Glück
8/10 Punkten, toller Film
R.I.P Robert Enke
Saw III
7/10
Klasse FIlm, sehr interessant! Aber war leider gecutet.
WM Tagebuch Lukas Podolski!
"Hennes, also der Hund mit den Hörnern"
Ich guck gerade Matrix auf Pro7, man ist das ein unlogischer Dreck
(bislang...)
Matrix ist ein richtig guter Film, die beiden Teile danach leider nicht mehr...
Schade, dass ich lernen muss![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)