Ergebnis 1 bis 50 von 1969

Thema: Zuletzt gesehener Film und Bewertung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse

Standard

Nachts im Museum 2
    Sehr witziger Film, natürlich vor allem für Kinder.Aber ich hatte meinen Spaß, hätte es allerdings besser gefunden, wenn die alten Figuren noch etwas mehr in die Handlung miteinbezogen wären.Noch ein Kritikpunkt ist dieser Custer, der geht einem richtig auf die Nerven.
    Trotzdem:
    9/10

Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB

Standard

Terminator Salvation

Die umhergehenden und sehr durchwachsenden Kritiken im Vorfeld haben zum Teil durchaus ihre Daseinsberechtigung. So schlimm sind die Fehler des vierten Teils aber nun auch wieder nicht. Klar sind die Charaktere nicht alle gut geschrieben (insbesondere John Connor) und das ein oder andere Logikloch ist vorhanden, aber trotz alle dem bietet Temrinator Salvation grandiose Action, die die der Vorgänger manchmal so gar sehr alt aussehen lässt. Zudem hat man mit Kyle Reese, Blair Williams und Marcus Wright 3 unglaublich sympathische Charaktere. Letzterer agiert herausragend, seinem Spiel kann man sich kaum entziehen. Schon die Eröffnungsszene fesselt durch Worthingtons enorme Präsenz und lässt auf einen guten Fortgang verhoffen, was allerdings nicht immer gelingt. Zu wenig Raum für John Connor, Christian Bale kann sein Talent gar nicht entfalten und grummelt und brüllt eigentlich die ganze Zeit nur. Das muss sich bei einer Fortsetzung auf jeden Fall ändern, das Problem dürfte dabei aber McG heißen. Der Regisseur, der ansonsten Filme wie "3 Engel für Charlie" verbrochen hat, ist ganz klar ein Mann für die Action. Wenn er allerdings im Falle eines weiteren Films von Anfang an fähige Drebuchautoren wie Jonathan Nolan (hat das Skript nur bearbeitet) am Start hat, dann bin ich mir sicher, dass man ein besseres Werk auf die Leinwände bringen kann.

Im Großen und Ganzen hat mich Terminator Salvation aber hervorragend unterhalten und ich bin gespannt wie die ganze Geschichte rund um John Connor, Kyle Reese usw. weitergeht.

7,5/10
    Geändert von The Dark Knight-BVB (08.06.2009 um 13:56 Uhr)
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer