Hier nocht etwas mehr zu 2012
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich mag solche Filme auch! Auch wenn ich "Knowing" ziemlich schwach fand, obwohl der ja auch etwas in diese Richtung geht.
Der Trailer ist der Hammer, richtig gigantische Aufnahmen!
Ich glaube, wenn man den Film im Kino sieht, verschlägt es einem so ziemlich die Sprache. Gehe ich auf jeden Fall auch rein!![]()
Ist bestimmt ein typischer Roland Emmerich Film. Ich habe damals The Day after Tomorrow im Sommer geguckt, kam nach diesem frostigen Erlebnis in die strahlende Sonne und musste mich erstmal wieder an den Gedanken gewöhnen, dass die Welt nicht untergegangen ist. Genial, der Film. Nach diesem Trailer freue ich mich auch schon total auf 2010. Vor allem weil ich John Cusack als Schauspieler sehr gut finde![]()
Es in diesem jahr aber noch ein Film in die Kinos kommen der optisch alles in den Schatten stellen wird. Und zwar handelt es sich dabei um James Cameron's Avatar, welcher im Dezember in die Kinos kommen wird. Der Film wurde mit einer neuartigen 3-D Technik gefilmt. Einen Trailer gibt es zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht, aber ein Informationen bekommt man schon:
Hier spricht Cameron über das Spiel zum Film, verrät aber auch so einiges über den Film...
http://www.comingsoon.net/news/avatarnews.php?id=55969
Regisseur Steven Soderbergh (Traffic, Oceans-Trilogie), der den Film vorab schon sehen durfte, sagte folgendes:
"I've seen some stuff and holy shit. It's the craziest shit ever. That could negate everything I just said."![]()
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Prestige - Die Meister der Magie
10/10
Ein absolut genialer Film mit vielen Mysterien & Geheimnissen, die am Ende eindrucksvoll entschlüsselt werden. Christian Bale (Batman, Transporter), Hugh Jackman, Alfred (Batman - Butler) & Scarlett Johansson machen eine wirklich gute Figur im Film. Man wird in den 125 enorm gefesselt. Mit diesem Meisterstück habe ich heute meinen gesamten Bio-Kurs für mich gewonnen
Nur empfehlenswert.