Ergebnis 1 bis 50 von 1969

Thema: Zuletzt gesehener Film und Bewertung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Ich finde Nora Tschirner hat so eine Art, etwas kühles aber durchaus anziehend und reizendes!

Internationale Klasse Avatar von Knutte

Standard

Naja soo viel hat die Fuchs ja nun auch nicht zu bieten
    Zitat Zitat von Luke123 Beitrag anzeigen
    Ich finde Nora Tschirner hat so eine Art, etwas kühles aber durchaus anziehend und reizendes!
    Erst zieht Steffen dich in Ruit aus dem Rasen,demnächst aus irgendwelchen Schauspielerinnen,ne?
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

Freizeitkeeper

Standard

Blood Diamond.....

Ich find den Film gut.... sehr gut sogar...

Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB

Standard

Brick

Holy Sh*t, der Film hat mich fertig gemacht! Ich frage mich seit Samstag wirklich, ob ich zu dumm für die Story oder einfach nicht konzentriert genug war? So viele Namen, eine so überintellektuelle Sprache, bin ich an meine Grenzen gestoßen? Ich weiß es nocht nicht, aber sicherlich muss ich den Film noch mal schauen um Antworten zu finden. Bis dahin bleibt zu datieren, dass Kamera, Schnitt, schauspielerische Leistungen und Musik sehr gelungen und bis zum Schluss besonders strange sind. Wenn der Film mit einem offenen Ende geendet wäre, dann hätte ich mich wohl in eine geschlosse Anstalt einweisen lassen.

Mehr kann ich bis dato nicht sagen, aber ich gebe fürs erste

7/10 Punkten

Dafür wollte ich jetzt keinen neuen Thread eröffnen, also pack ichs mal hier rein

Alles Atze - Staffel 1

Gepflegte Kiosk-Philosophien, markige Sprüche und Macho bis zum Schluss: Atze Schröder, König von Essen Kray, tapt in jedes Fettnäpchen, kann sich mit seinen nonchalanten Thesen aber immer wieder herauswinden und erlebt mit seiner Ruhrpott-Clique die witzigsten Geschichten.

Was soll ich sagen: Atze 4 ever!

10/10 Ja ne is klar.

Zum Schluss noch was fürs Auge:

Jennifer's Body mit Megan Fox http://www.shocktillyoudrop.com/news...s.php?id=10988
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

Blickfeld Avatar von La_Chat
    Blog-Einträge
    5

Standard

Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los 11/10

Der dritte Teil von Ice Age knüpft in Sachen Spaß, Humor und gelungener Tricktechnik absolut nahtlos an den ersten beiden Teilen an. Meist werden Fortsetzungen mit der Zeit immer langweiliger - nicht so bei Ice Age. Den Produzenten ist es erneut gelungen eine tolle Storyline zu schreiben und dem Kinobesucher 94min die Lachmuskeln zu massieren. Dieses mal sogar gespickt mit einem Hauch Romantik, welche einem auf charmante Weise ein breites Grinsen ins Gesicht zaubert.
    Für Fans von Scrat, Manni, Diego, Sid & Co ein absolutes Muß, aber auch Neulinge kommen voll auf Ihre Kosten. Aber ehrlich? Wer hat Ice Age 1 + 2 noch nicht gesehen?

Ich hab bisher nur die "Standart"-Version gesehen. Nächste Woche werde ich mal die "3D"-Fassung austesten.
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB

Standard

Knockin’ on Heaven’s Door

Einer der besseren Deutschen Flme der letzten Jahre. Witzig, charmant und trotz stereotypischer Protagonisten alles andere als bieder, wie so manch andere Deutsche Produktion. Thierry van Werveke und Moritz Bleibtreu (herrlich überzeichnet) bilden ein traumhaftes Gangsterduo, dass für einige große Lacher sorgt. Garniert wird der Film von einer Brise Philosophie und einem sympathischen Hauptdarstellern, wobei sogar Til Schweiger wenigstens so etwas wie Talent beweist, bei Jan-Josef Liefers sollte das allgemein bekannt sein.

Negativ ist vielleicht, dass der Film zu kurz ist und dadurch eine nachvollziehbarere Charakterisierung auf der Strecke bleibt.

7/10

Und um 0:10 auf Arte:

Lonesome Jim

Das Leben eine Mannes der, wie er selbst sagt, "chronisch verzweifelt" ist. Aus Geldnot kehrt er zurück zu seiner verhassten Familie ins triste Indiana. Dort lernt er die Krankenschwester Anika (Liv Tyler) kennen, die sich im Laufe der Zeit als ein Hoffnugnsschimmer in seinem Leben herausstellt. In der Zwischenzeit wird das Geschehen von einem sehr trockenen Humor, sowie skurriler Personen, darunter Jims hyper-fröhliche Mutter und seinem mit Drogen handelnen Onkel Evil, bestimmt.

Alles in allem ein kleiner, stiller Film, der mit einem solide aufspielenden Casey Affleck aufwarten kann, durch die komische Liebesgeschichte aber nicht immer überzeugend ist. Auch der zum Teil arg deprimierende Ton durfte nicht jedem gefallen.

7/10

Last but not least habe ich mal wieder einen guten Trailer ausgegraben:

http://www.moviereporter.net/filme/1...ig-fan-trailer

Patton Oswalt, bekannt als Spence aus "King of Queens", begibt sich ins Charakterfach. Das könnte was werden.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB Beitrag anzeigen
    Knockin’ on Heaven’s Door

Einer der besseren Deutschen Flme der letzten Jahre. Witzig, charmant und trotz stereotypischer Protagonisten alles andere als bieder, wie so manch andere Deutsche Produktion. Thierry van Werveke und Moritz Bleibtreu (herrlich überzeichnet) bilden ein traumhaftes Gangsterduo, dass für einige große Lacher sorgt. Garniert wird der Film von einer Brise Philosophie und einem sympathischen Hauptdarstellern, wobei sogar Til Schweiger wenigstens so etwas wie Talent beweist, bei Jan-Josef Liefers sollte das allgemein bekannt sein.

Negativ ist vielleicht, dass der Film zu kurz ist und dadurch eine nachvollziehbarere Charakterisierung auf der Strecke bleibt.

7/10
    Der Regisseur kam bei uns aus dem nachbar Dorf.Aber der wohnt ja jetzt in Hollywood ich hätte trozdem
    9/10
    Punken gegen ich fand den Film alles im allen klasse auch,weil bei uns Teile des Films gedreht wordenNur das Ende hat mir nicht gefallen.
    Aus der Kriegsschule des Lebens:"Was mich nicht umbringt,macht mich nur härter."

Blickfeld Avatar von jdk

Standard

Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB Beitrag anzeigen
    [...]
    Last but not least habe ich mal wieder einen guten Trailer ausgegraben:

http://www.moviereporter.net/filme/1...ig-fan-trailer

Patton Oswalt, bekannt als Spence aus "King of Queens", begibt sich ins Charakterfach. Das könnte was werden.
    Den Film werde ich mir sicher ansehen. Patton Oswalt mal in einer ernsten Rolle, und dem Trailer nach zu beurteilen, sogar richtig überzeugend. Sieht sehr interessant aus.
    LEGENDARY

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer