Das ist die Beste Szene aus nem Bud und Hill Film
http://www.youtube.com/watch?v=WS6l8ajp-QU
Das ist die Beste Szene aus nem Bud und Hill Film
http://www.youtube.com/watch?v=WS6l8ajp-QU
Ich finde sie auch toll. Dass diese Bücher & jetzt auch Filme Joanne K. Rowling zu der 2. reichsten Frau Englands gemacht haben - tja - Berufsrisiko. Nein, aber die Story ist wirklich toll und hat diesen Rummel auch verdient. Ich habe bei jedem Buch mitgefiebert und es in höchstens 2 Tagen ausgelesen. Bei den Filmen trauere ich immer noch um Richard Harris, der den Dumbledore im 1. und 2. Teil so fantastisch gespielt hat, dass mir Hören und Sehen vergangen ist. Die Aura, die dieser Mann ausgestrahlt hat und der Ausdruck in seinen Augen, einfach seine Präsenz - so habe ich mir Dumbledore vorgestellt. Im 6. Teil konnte ich mich das erste Mal mit Micheal Gambon als Dumbledore anfreunden, aber einen Richard Harris wird er nicht ersetzen können
Aber für mich sank mit dem Tod von Harris auch das Niveau der Filme ab. Meistens musste ich mit den 3., 4. & 5. öfter angegucken um ihn zu mögen. Aber der 6. hat mich in dem Bezug wirklich sehr positiv überrascht
Als Besetzung für die Hermine ist sie super. Ansonsten: Joa, sie ist nicht schlechtAber Ron Weasley... der könnte mein Bauchtrainer werden. Ich finde seine Mimik & Gestik meistens zum Schreien komisch, total super
Damit kommt man in "Harry Potter & the half blood prince" auch voll auf seine Kosten.
EDIT: Vor dem Potter-Film kam der Trailer zu "2012". Ich freue mich wirklich schon sehr auf den Film und - wo wir beim Thema Emma Watson waren - auf John Cusack![]()
Die beste Szene finde ich in 2 Asse Trumpfen auf beim Pokern. Wo Terence dem Gangsterboss ( ka grad wie der hieß ) alles abgezockt hat.
Terence fragt dann: "Was setzen sie jetzt?"
Gangsterboss: "Wie wärs hiermit?" ( und zieht einen Revolver ).
Terence reißt ihm ganz schnell die Waffe aus der Hand begutachtet sie kurz und sagt ganz lässig: "Die ist aber höchstens 600 Wert."
Der Pfosten ist der beste Freund des Torwarts, auf den er sich nicht immer verlassen kann!
Der Torwart geht mit dem Kopf dahin wo die Feldspieler ihren Fuß wegziehen!
Du meinst den Film "Zwei sind nicht zu bremsen" und der Grieche heisst Carabulis.
Zwei Asse trumpfen auf, spielt auf der einsamen Insel "Pongo Pongo".![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Stimmt hast Recht. Verwechsel das immer wegen dem Kartenspielen und da würde das mit den Assen passen, aber dem ist ja nicht so.
Der Pfosten ist der beste Freund des Torwarts, auf den er sich nicht immer verlassen kann!
Der Torwart geht mit dem Kopf dahin wo die Feldspieler ihren Fuß wegziehen!