Ergebnis 1 bis 50 von 1969

Thema: Zuletzt gesehener Film und Bewertung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Ja hab mal eben reingeschaut, wobei ich muss es zurücknehmen, hab nur den Anfang gesehen, aber da sind die ja an einem Filmset hab ich im Nachhinein gesehen.

So "richtige" Spielszenen hab ich gar nicht gesehen, aber wenn die auch so aussehen ist es ganz schön bitter im Vergleich zu den ersten beiden Teilen.

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Zitat Zitat von ManuelEG Beitrag anzeigen
    Ja hab mal eben reingeschaut, wobei ich muss es zurücknehmen, hab nur den Anfang gesehen, aber da sind die ja an einem Filmset hab ich im Nachhinein gesehen.

So "richtige" Spielszenen hab ich gar nicht gesehen, aber wenn die auch so aussehen ist es ganz schön bitter im Vergleich zu den ersten beiden Teilen.
    Sehr bitter. Den ersten fand ich super. Der zweite war auch ganz charming und deswegen habe ich mit Spannung den 3. erwartet. Es ist echt arm, dass sie anscheinend nicht einmal mehr mit den "großen" drehen durften Anscheinend hat Goal II zu wenig eingebracht, so dass man bei Goal III noch niedriger planen musste. Aber was aus Kuno Becker geworden ist...- auch traurig. Ich frage mich, wieso sie ihn als Hauptfigur rausgenommen haben.

Bilbo, du hast Recht - wirklich ein genialer Film.
    Was sind denn deine 0,5 Pkt. Abzug?
    Ich erinnere mich nur: "So I'm asking... why so serious?"
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB

Standard

Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Bilbo, du hast Recht - wirklich ein genialer Film.
    Was sind denn deine 0,5 Pkt. Abzug?
    Ich erinnere mich nur: "So I'm asking... why so serious?"
    Naja, ganz perfekt ist er ja nicht.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Sehr bitter. Den ersten fand ich super. Der zweite war auch ganz charming und deswegen habe ich mit Spannung den 3. erwartet. Es ist echt arm, dass sie anscheinend nicht einmal mehr mit den "großen" drehen durften Anscheinend hat Goal II zu wenig eingebracht, so dass man bei Goal III noch niedriger planen musste. Aber was aus Kuno Becker geworden ist...- auch traurig. Ich frage mich, wieso sie ihn als Hauptfigur rausgenommen haben.
    Oh wow es wird immer schlechter. Die Schwedinen und die englischen Fans da .... ohweia.
    Jetzt hab ich auch "richtige" Spielszenen gesehen - sieht richtig miserabel aus.

Schade, Teil 1 fand ich gut, Teil 2 war auch ganz okay, Teil 3 is wohl ein Reinfall.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer