Ergebnis 1 bis 50 von 1969

Thema: Zuletzt gesehener Film und Bewertung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Na gut, da hast du wohl Recht. Der Abschlussdialog hatte es in sich. Meine Schwester musste würgen (beschäftigt sich viel mit Sprache, schreibt selber viel & ist im Verbund schreibende Schüler Berlin/Brandenburg).

Erst reden sie noch über den Horkrux
    Harry: "Es ist eine Fälschung. Er ist umsonst gestorben."
    Hermine nach einer kurzen Pause: "Ach übrigens, Ron ist mit dir & Ginny einverstanden. Du solltest nur möglichst nicht in seiner Gegenwart mit ihr rumknutschen." (Wobei man sich die Frage stellt: Woher wusste er das, weil die beiden es geheim gehalten haben )
    Harry: "Ich muss weg und Dumbledores Mission ausführen, aber ich werde euch immer berichten."
    Hermine: "Manchmal bist du echt bescheuert. Wir kommen natürlich mit"
    Harry: "Ich habe nie bemerkt, wie schön Hogwarts eigentlich ist."

Der Phoenix fliegt noch ein bissl übers Gelände & Schluss. Meine Schwester hat währenddessen die ganze Zeit geflüstert: "Bitte lass es nicht der letzte Satz sein... Bitte lass es nicht der letzte Satz sein..."
    Also ich weiß jetzt nicht genau, wie du das meinst, aber wenn du vom Knutschen redest, das kann man sich ja wohl denken, wenn die zusammen sind...
    Und ich würde dem FIlm 11/10 geben.Für mich der beste Film...aber ich würde sowieso allen der Reihe 10 Punkte geben Werde auch auf jeden Fall nochmal in den Film gehen...vllt auch noch zwei Mal, wer weiß...
    Geändert von simsalabim (20.07.2009 um 21:36 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer