Kommt nach und nach.Die paar, die ich jetzt bewerten kann, sind:
- Rainman - guter Film mit einer sehr ansprechenden Leistung von Dustin Hoffman / 7 Pkt.
- The Italian Job (Dt.) - sehr lustiger und actionreicher Film mit toller Besetzung, gute Anlehnung zu den Oceans-Filmen / 9 Pkt.
- Bride Wars (Eng.) - auch sehr lustig mit Anne Hatherway und Partnerin eine gelungene Komödie, aber wohl etwas für Frauen
, atmosphärisch so ähnlich wie "Der Teufel trägt Prada" / 8 Pkt.
- The Reader (Dt.) - Ja, für einen geschichtlich angehauchten Film ganz gut. Die Schauspielerische Leistung von Kate Winslet und auch von Ralph Fiennes (spielt den Voldemort in HP) sehr gut / 7 Pkt.
- The Prestige - bereits bewertet
- Angels & Demons (Dt.) - "
- James Bond - Quantum of Solace (Dt.) - amüsanter Bond / 6 Pkt.
- The Dark Knight (Dt. & Eng.) - bereits bewertet
- National Treasure 2 (Dt.) - bereits erwähnt (oben) sehr gute Fortsetzung / 9 Pkt.
- 1408 (Dt.) - ein sehr guter Thriller mit toller Auflösung der Spannung / 9 Pkt.
- World Trade Center (Dt.) - Die Musik ist das einzig gute an diesem Film. Ansonsten ist Nicholas Cage wieder schauspielerisch gut, aber das Skript gibt ihm kaum Chance dies zum Ausdruck zu bringen / Wegen der Musik: 4 Pkt.
- KeinOhrHasen - Da gibt es nicht viel zu sagen. Ich liebe ihn. / 10 Pkt.
- Batman Begins (Dt. & Eng.) - Super Film, super Besetzung (Liam Neeson, Gary Oldman, Christian Bale, Cillian Murphy - Scarecrow, Morgan Freeman - ich finde ihn so genial
) / 10 Pkt.
- Amélie (Dt.) - durchweg liebenswerter Film, vermittelt eine ungeheure Lebensfreude / 8 Pkt.
- Pirates of the Carribean (Dt.) - was soll ich dazu noch sagen? Jonny Depp eben
/ 10 Pkt.
- The Pursuit of Happiness (Dt. & Eng.) - sehr schöner Film, an dem ich nur diese typische "American Dream"-Leier kritisieren würde, aber das gehört nun einmal zur Story / 8 Pkt.
Das sind (aus dieser Liste) die Filme, die ich bereits gesehen habe.![]()

Die paar, die ich jetzt bewerten kann, sind:
) / 10 Pkt.