Ergebnis 1 bis 50 von 1969

Thema: Zuletzt gesehener Film und Bewertung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von jdk Beitrag anzeigen
    Allerdings steckte ich keine hohen Erwartungen an die "Fortsetzung" und ich wurde nicht enttäuscht (ob das jetzt positiv oder negativ ist steht in den Sternen).

1/10 Pkt.
    Nicht enttäuscht, aber nur 1/10 Punkten? Da waren die Erwartungen aber wirklich sehr niedrig

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Nicht enttäuscht, aber nur 1/10 Punkten? Da waren die Erwartungen aber wirklich sehr niedrig

Von Fortsetzungen von solchen Filmen erwarte ich auch icht viel.
    Ich interpretiere JDKs Aussage so
    Er hatte mit einer sehr schlechten bzw. grausamen Fortführung gerechnet, wollte sich aber als Fan von Hooligans 1 Teil 2 nicht entgehen lassen und sich von seinem Vorurteil überzeugen.
    Ich erwarte auch nicht sehr viel, aber ich werde sicherlich noch mit gutem Gewissen 3 bis 4 Punkte geben können.

Aber wie auch immer, ich werde noch selber urteilen, habe aber auch von einigen anderen Fans von Hooligans 1 gehört, dass Teil 2 eine Enttäuschung sei.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Habe mir heute "Männersache" mit Mario Barth angesehen. Hatte von einigen Enttäuschungen gehört und hatte dementsprechend auch keine hohen Erwartungen an den Film. Dabei hat der mir wirklich ganz gut gefallen. Ich war überrascht, wie viele Lacher, dann doch drin waren ("Bauch, Beine, Po - ach, hast du doch - mach lieber mal Titten", "Der letzte Kaffee? Dann nehme ich auch noch eine Tasse" oder wo der Bauarbeiter beim Streit immer mit den Balken dazwischenläuft). Die Story ist halt eine typische für solche Filme. Ohne viel Sinn und Hintergrund.
    Weil der Film einen doch gut unterhalten kann, vergebe ich 6,5/10 Punkten. Eine höhere Punktzahl wäre halt unfair gegenüber anderen Filmen, die auch noch eine wirkliche Story und Sinn und Tiefe haben. Der Unterhaltungswert bei "Männersache" liegt sicherlich über den 6,5 Punkten und daher ist der Film absolut zu empfehlen.

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Ich fand den Film zwar auch recht unterhaltsam, war dennoch enttäuscht. Ich hätte wohl, wie du es getan hast, keine Erwartungshaltung aufbauen sollen. Als Live-Comedian ist Mario Barth einfach eine Wucht - da war es fast eine logische Konsequenz aus bisherigen Erfahrungen, dass der Film nur durch die Neugier der Zuschauer so viel einspielt.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Blickfeld

Standard

Ich habe den Film leider noch nicht gesehen, will es aber auf jeden Fall noch machen.

Ice Age 3 - ziemlich lustig, meiner Meinung nach für JUNG UND ALT !!!

Selbst ist die Braut, der Film war ziemlich gut, aber gab schon bessere
    Nur LOSER bleiben liegen.

Freizeitkeeper

Standard

"A history of Violence"

8,5/10

Muss sagen, ich dachte der Film wäre schlechter.... gute Balance zwischen den Charakteren, gespielt wird mit Farben... und die Wendung die der Film nimmt in der Mitte ungefähr wäre so nicht gedacht gewesen...

Nationale Klasse

Standard

Habe jetzt auch mal "Knowing" gesehen und fand den am Anfang total super, aber zu was für einem Käse sich der Film entwickelt, ist echt schlimm!Ich dachte mich erwartet ein Thriller mit Katastrophen-Film-Mix.Aber als dann diese ACHTUNG SPOILER!! Flüstermenschen dazu kamen, da habe ich mir echt gedacht "Was zum Teufel soll das?"Und dann auch noch dieses Ende, AHH.Neben dem Ende von "Der Nebel" das schlimmste, was ich in meinem ganzen Leben gesehen habe.Wie kommt man auf so eine Idee?Der Film hatte echt so viel Potenzial, aber dass da sowas bei rauskommt, ist echt traurig.Immerhin waren die Special Effects sehr gut und die Unfälle, zumindest der Erste, sehr emotional und sehr gut gemacht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer