Ergebnis 1 bis 50 von 1969

Thema: Zuletzt gesehener Film und Bewertung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Nach deiner Beschreibung, Schnapper, fällt mir der Film auch wieder ein...

Hatte mir, als ich den Film mal gesehen habe, weniger erwartet, aber er war dann doch ganz okay

Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB

Standard

Run Fatboy Run

5 Jahre nachdem Dennis Doyle (Simon Pegg) seine schwangere Freundin (Thandie Newton) vor dem Altar stehen lassen hat, muss er zusehen wie diese sich in einen reichen amerikanischen Geschäftsmann verliebt und sein Leben weiter den Bach runter geht. Doch dann entschließt er sich es allen und vorallem sich selbst zu beweisen...Er will beim Londoner Marathon mitlaufen. Unterstützung findet der unsportliche Kaufhaus-Wachmann in seinem indischen Vermieter, sowie seinem abgedrehten besten Freund.

Das Schema F ist ein weit verbreitetes Mittel, was gerade bei Komödien immer wieder ihre Benutzung findet. Auch hier sieht man keinen neuen "High Fidelity" oder "Stranger Than Fiction", aber wenn man Glück hat gibt es immer eine adäquate Lösung für dieses "Kreativ-Problem". In diesem Fall ist es ein rothaariger Engländer namens Simon Pegg, den man mit Fug und recht als besten aktuellen Kino-Komödianten bezeichnen kann, da er allein von seinen Bewegungen und Mimiken einem Adam Sandler, Ben Stiller oder Kevin James überlegen ist (ohne die jetzt schlecht zu reden). Wenn man in diesem Fall einen brüllend komischen Sidekick (Dylan Moran) aufbieten kann, dann kann man auch über den sehr vorhersehbaren Plot hinweg sehen und diese leichte Komödie genießen.

6/10
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

Internationale Klasse Avatar von janik

Daumen hoch

Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB Beitrag anzeigen
    Run Fatboy Run

5 Jahre nachdem Dennis Doyle (Simon Pegg) seine schwangere Freundin (Thandie Newton) vor dem Altar stehen lassen hat, muss er zusehen wie diese sich in einen reichen amerikanischen Geschäftsmann verliebt und sein Leben weiter den Bach runter geht. Doch dann entschließt er sich es allen und vorallem sich selbst zu beweisen...Er will beim Londoner Marathon mitlaufen. Unterstützung findet der unsportliche Kaufhaus-Wachmann in seinem indischen Vermieter, sowie seinem abgedrehten besten Freund.

Das Schema F ist ein weit verbreitetes Mittel, was gerade bei Komödien immer wieder ihre Benutzung findet. Auch hier sieht man keinen neuen "High Fidelity" oder "Stranger Than Fiction", aber wenn man Glück hat gibt es immer eine adäquate Lösung für dieses "Kreativ-Problem". In diesem Fall ist es ein rothaariger Engländer namens Simon Pegg, den man mit Fug und recht als besten aktuellen Kino-Komödianten bezeichnen kann, da er allein von seinen Bewegungen und Mimiken einem Adam Sandler, Ben Stiller oder Kevin James überlegen ist (ohne die jetzt schlecht zu reden). Wenn man in diesem Fall einen brüllend komischen Sidekick (Dylan Moran) aufbieten kann, dann kann man auch über den sehr vorhersehbaren Plot hinweg sehen und diese leichte Komödie genießen.

6/10

Ich muss dich mal loben .... Deine Kommentare finde ich immer toll

SUPER!!!

In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

Legende Avatar von Bela.B

Standard

See No Evil
    8/10 Punkten
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Zwar kein Film, aber eine Serie:

ER - Emergency Room

Leider nahm sie nach dem Tod von Maincharacter Dr. Mark Greene an Niveau ab. Trotzdem sind es auf jeden Fall immer noch mehr als 10 Punkte. Ich liebe diese Serie!

Tipp: Wenn möglich unbedingt auf Englisch gucken!
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB

Standard

Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Zwar kein Film, aber eine Serie:

ER - Emergency Room

Leider nahm sie nach dem Tod von Maincharacter Dr. Mark Greene an Niveau ab. Trotzdem sind es auf jeden Fall immer noch mehr als 10 Punkte. Ich liebe diese Serie!

Tipp: Wenn möglich unbedingt auf Englisch gucken!
    Alle 15 (?) Staffeln gesehen?

Ich werde heute wahrscheinlich endlich Public Enemies gucken, freu mich schon. Allerdings sind meine Erwartungen eher niedrig, aber hey, Miami Vice (ebenfalls von Michael Mann) hat mir auch gefallen, obwohl ihn einige zerrissen haben.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Nein, noch nicht. Bei mir ist ein Loch zwischen Staffel 8 und Staffel 10, aber ansonsten habe ich es kontinuierlich verfolgt. Im Serien-Thread lasse ich noch eine detailierte Bewertung ab.

Miami Vice fand ich auch komisch. Das war eindeutig nicht mein Film.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer