See No Evil
8/10 Punkten
See No Evil
8/10 Punkten
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Zwar kein Film, aber eine Serie:
ER - Emergency Room
Leider nahm sie nach dem Tod von Maincharacter Dr. Mark Greene an Niveau ab. Trotzdem sind es auf jeden Fall immer noch mehr als 10 Punkte.Ich liebe diese Serie!
Tipp: Wenn möglich unbedingt auf Englisch gucken!![]()
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Nein, noch nicht. Bei mir ist ein Loch zwischen Staffel 8 und Staffel 10, aber ansonsten habe ich es kontinuierlich verfolgt. Im Serien-Thread lasse ich noch eine detailierte Bewertung ab.
Miami Vice fand ich auch komisch. Das war eindeutig nicht mein Film.
Sicherlich kein Meisterwerk, aber die realistische, düstere Atmosphäre (Digi-Cams sei Dank) hat mich gefesselt, die Shootouts, besonders im Finale, weggeblasen. Und die Boots-Szene mit Colin Farrell und Li Gong, unterlegt von Mobys "One Of These Mornings", gehört für mich zu den prachtvollsten und coolsten der jüngeren Kinogeschichte, auch wenn ich den Herrn Farrell als Fehlbesetzung ansehe und stattdessen lieber einen anderen als Sonny Crocket gesehen hätte.
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Miami Vice fand ich auch klasse. Brauche ich nicht unbedingt in meiner DVD-Sammlung, aber ein Must-See ist es meiner Meinung nach schon.
Habe letztens mit meiner Freundin nochmal Das Beste kommt zum Schluss gesehen.
Einfach ein richtig toller Film, der von mir 10/10 Punkte bekommt.