In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Miami Vice fand ich auch klasse. Brauche ich nicht unbedingt in meiner DVD-Sammlung, aber ein Must-See ist es meiner Meinung nach schon.
Habe letztens mit meiner Freundin nochmal Das Beste kommt zum Schluss gesehen.
Einfach ein richtig toller Film, der von mir 10/10 Punkte bekommt.
Wie siehts mit der Story aus, Stetti?
Bei Das Beste kommt zum Schluss?
Die Story ist toll, absolut bewegend, sodass ich auch beim 2. Schauen die eine oder andere Träne unterdrücken musste (ja, ernsthaft), aber zugleich auch an einigen Stellen wirklich lustig. Meiner Meinung nach perfekt gelöst; es kommt auch nie Langeweile auf!
Morgan Freeman und Jack Nicholson spielen ihre Rollen auch wirklich toll, passen zum Film und zu ihren Rollen 100%ig.
Für mich gehört der Film zu den besten, die ich je gesehen habe.
Final Destination 4
Naja...Teil 1 fand ich wirklich noch gut und spannend, weil es mal was Neues war. Teil 4 ist einfach nur vorhersehbar und keineswegs mehr spannend.
Ein paar Splatter ähnliche Szenen und das war es auch schon. Naja...muss man nicht unbedingt gesehen haben.
2/10
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !