Ergebnis 1 bis 50 von 1969

Thema: Zuletzt gesehener Film und Bewertung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Wir haben unten "Batman & Robin" und "Batman Forever" noch als Video-Kassette zu stehen. Wie die Zeit vergeht...
    Ich muss aber ehrlich sein: An den Batman-Filmen finde ich den Butler einfach am tollsten, obwohl es schwer und fast ungerecht ist, sich da festzulegen. Micheal Cane spielt ihn als so herzlichen und freundlichen Mann... das fasziniert mich immer wieder.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Ich muss aber ehrlich sein: An den Batman-Filmen finde ich den Butler einfach am tollsten, obwohl es schwer und fast ungerecht ist, sich da festzulegen. Micheal Cane spielt ihn als so herzlichen und freundlichen Mann... das fasziniert mich immer wieder.
    Ja, das stimmt! Was wäre Batman ohne seinen Butler, der ihm immer den Rücken freihält

Ich bin aber auch froßer Fan von Morgan Freeman, zu dem die Rolle in den Batman-Filmen auch wirklich gut passt!

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Ja, das stimmt! Was wäre Batman ohne seinen Butler, der ihm immer den Rücken freihält

Ich bin aber auch froßer Fan von Morgan Freeman, zu dem die Rolle in den Batman-Filmen auch wirklich gut passt!
    Da muss ich immer wieder dran denken in Batman Begins: "Warum fallen wir Master Bruce? Damit wir lernen wieder zu aufstehen."

Ja, der ist natürlich auch super. Seine Rolle ist in Batman Begins (da hat er natürlich mehr Szeneneinsätze) einfach zum auf dem Boden rollen vor Lachen. Ich bin übrigens auch ein großer Morgan Freeman-Fan. Vielleicht sollten wir unsere Diskussion langsam doch lieber in den Filme-Thread packen...
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Da muss ich immer wieder dran denken in Batman Begins: "Warum fallen wir Master Bruce? Damit wir lernen wieder zu aufstehen."

Ja, der ist natürlich auch super. Seine Rolle ist in Batman Begins (da hat er natürlich mehr Szeneneinsätze) einfach zum auf dem Boden rollen vor Lachen. Ich bin übrigens auch ein großer Morgan Freeman-Fan. Vielleicht sollten wir unsere Diskussion langsam doch lieber in den Filme-Thread packen...
    Toll fand ich auch die Szene, wo "Master Bruce" unter einem Balken vom Haus liegt und ihn alleine nicht wegkommt und er dann sagt: "So viele Liegestütze jeden Morgen, Master Bruce, aber dann diesen Balken nicht wegbekommen" (sinngemäß).

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Toll fand ich auch die Szene, wo "Master Bruce" unter einem Balken vom Haus liegt und ihn alleine nicht wegkommt und er dann sagt: "So viele Liegestütze jeden Morgen, Master Bruce, aber dann diesen Balken nicht wegbekommen" (sinngemäß).
    Ja, voll genial diese Szene. Das Zitat, das ich vorhin gebracht habe, war ja direkt danach im Fahrstuhl
    Aber eine meiner Lieblingsszenen ist ganz am Anfang im Flugzeug.
    Bruce: "Ihr habt mich für tot erklärt?"
    Alfred: "Irgendetwas musste ich ja tun, um ihr plötzliches Verschwinden zu erklären. Ihr gesamter Besitz wurde an mich vererbt, Master Bruce... Sie können sich vielleicht mal den Lamborgini ausleihen..."
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Alfred: "Irgendetwas musste ich ja tun, um ihr plötzliches Verschwinden zu erklären. Ihr gesamter Besitz wurde an mich vererbt, Master Bruce... Sie können sich vielleicht mal den Lamborgini ausleihen..."
    Auch super

Und in "The Dark Knight":
    "Master Bruce, werden Sie das Batmobil nehmen?"
    "Nein, ich nehme den Lambo"
    "Sicher - ist auch wesentlich dezenter"
    (wieder sinngemäß zitiert)

Ich habe unsere Beiträge mal nach hier verschoben

Amateurtorwart Avatar von Chris_k

Standard

Gerade den Film Wenn träume fliegen lernen (finding Neverland) gesehen

Der Film ist einfach genial!
    Kennt ihn jemand von euch?
    Es ist kein Action Meisterwerk aber ein Film der sehr zum nachdenken anregt.
    Diesen Film muss man gesehen haben.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer