Ergebnis 1 bis 50 von 1969

Thema: Zuletzt gesehener Film und Bewertung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Exit Wounds

Steven Seagal ist nicht mehr der Jüngste und somit musste man abwarten, was bei diesem Film dabei herauskommt.

Hier war er einer der ersten, die mit einem Rapper der auf Actor machen mußte (und fairerweise sei gesagt, daß DMX seine Sache durchaus ansehnlich hinbekam) gepaart wurde und unterm Strich akzeptable Genrekost ablieferte. Die Auftaktsequenz auf der Brücke war die spaßigste des gesamten Werkes. Der Moment in der Antiagressionsrunde mit Tom Arnold plus anschließendes Verdreschen von Möchtegern-Autodieben hat auch herrlichen Dummbatz-Charme (der Einsatz von Wire-Technik wirkt bei Steven in dieser Sequenz begrenzt bescheuert - so hat er sich auch in jungen Jahren nie bewegt, und jetzt erst recht nicht). Auch eine Szene, mit DMX und Anthony Andersen beim Autohänderl hat schon was. Da geht einem schon der ein oder andere Lacher über die Lippen...
    Und wenn er und DMX sich vor der Zentrale des vermeintlichen Gangsters erstmal zur Begrüssung auf die Nuß kloppen müssen, läuft allen ernstes für ein paar Momente das Instrumentalthema vom Mördershootout aus HEAT. Schon ein wenig strange.
    Michal Jay White aus SPAWN darf hier auch noch ein paar Ohrfeigen verteilen und zum guten Schluß kommt man sich tatsächlich vor, als wäre man in einem Actionfilmchen aus den Achzigern gelandet.
    Kann man gucken - muß man aber nicht.

Es ist leichte Kost und somit für einen gemütlichen, lockeren DVD Abend geeignet.

6/10
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Stirb Langsam - Jetzt erst Recht

Toller Film; nach den ersten beiden Filmen, die ich richtig, richtig klasse fand, war meine Erwartungshaltung an den 3. Teil schon recht hoch. Der Film hat mich aber trotzdem nicht enttäuscht. Wieder sehr, sehr viel Action - mehr braucht der Film eigentlich nicht - doch, nämlich den wieder sehr guten Bruce Willis, der in der Rolle des Polizisten John McClane wieder zu überzeugen weiß.

10/10
    ----------------------------

Stirb Langsam 4.0

Action und Bruce Willis - auch der Film lebt eigentlich wieder nur von diesen 2 Faktoren. Mehr braucht aber auch der Film nicht, um gut zu unterhalten. Alles etwas moderner (Jets, Waffen, Computer, PDAs, usw.), aber trotzdem ist noch der typische Stirb-Langsam-Style zu erkennen.

10/10
    ----------------------------

Alles in allem bin ich großer Fan von den Stirb Langsam-Filmen. Der 1. Teil war für mich aber immer noch der Beste, trotzdem gebe ich den anderen 3 Filmen auch eine 10/10. Wer auf viel, viel und oft auch übertriebene Action (beispielsweise setzt sich Bruce Willis als John McClane in ein Auto in einer Unterführung, gibt Vollgas, springt kurz vor Ende des Tunnels aus dem Auto; das Auto schießt aus dem Tunnel, fliegt gegen einen Helicopter) steht, der wird an den 4 Filmen viel Spaß haben. Ich habe den Kauf der DVD-Box nicht bereut und hoffe auf einen 5. Film, der ja vielleicht noch kommen soll.

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Ich habe gestern mal wieder Keinohrhasen gesehen. Immernoch satte 10|10 Punkte.

Es ist einfach immer toll diesen Film zu sehen, bei dem ich schon im Kino einen Bauchkrampf bekommen habe vor Lachen. Es fällt schwer aus diesem Film Szenen heraus zu heben, aber eine der Besten war sicherlich die Anfangsszene mit dem verkleideten Jürgen Vogel. Einfach nur genial. Ein Dauerbrenner in unser Mannschaft ist dieses Zitat geworden:

"Ich hab endlich kapiert, worum's wirklich geht im Leben. [...] Das klingt jetzt vielleicht 'n bisschen oberflächlich, aber das stimmt, man. Ich habe jahrelang meinen Kindern davor vorgepredigt 'innere Werte' und so. Das ist totaler Quatsch! Wenn das Äußere stimmt, wächst das Innere nach!"

Zu herrlich.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Ich kann Till Schweiger einfach nichts abgewinnen.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

Mmh ich weiß nicht. Ich finde ihn für diesen Film sehr gut gecastet, um ehrlich zu sein. Er kann einfach sehr gut das ........................... raushängen lassen (vllt gibt es da ein paar Parallelen zum Privatleben - man weiß ja nie, wie man so mit manchen Kommentaren in Interviews umgehen soll).

Aber die eigentlichen Attraktionen des Films sind Nora Tschirner, Til Schweigers Tochter Emma Schweiger (Cheyenne Blue), Mathias Schweighöfer (Moritz) und Alwara Höfeles, die Miriam spielt. Die spielt sie übrigens klasse meiner Meinung nach.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Ich habe eh eine Abneigung gegen über deutsche Allenproduktionen.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

Darf ich nach den Gründen dafür fragen?
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09