Stirb Langsam - Jetzt erst Recht
Toller Film; nach den ersten beiden Filmen, die ich richtig, richtig klasse fand, war meine Erwartungshaltung an den 3. Teil schon recht hoch. Der Film hat mich aber trotzdem nicht enttäuscht. Wieder sehr, sehr viel Action - mehr braucht der Film eigentlich nicht - doch, nämlich den wieder sehr guten Bruce Willis, der in der Rolle des Polizisten John McClane wieder zu überzeugen weiß.
10/10
----------------------------
Stirb Langsam 4.0
Action und Bruce Willis - auch der Film lebt eigentlich wieder nur von diesen 2 Faktoren. Mehr braucht aber auch der Film nicht, um gut zu unterhalten. Alles etwas moderner (Jets, Waffen, Computer, PDAs, usw.), aber trotzdem ist noch der typische Stirb-Langsam-Style zu erkennen.
10/10
----------------------------
Alles in allem bin ich großer Fan von den Stirb Langsam-Filmen. Der 1. Teil war für mich aber immer noch der Beste, trotzdem gebe ich den anderen 3 Filmen auch eine 10/10. Wer auf viel, viel und oft auch übertriebene Action (beispielsweise setzt sich Bruce Willis als John McClane in ein Auto in einer Unterführung, gibt Vollgas, springt kurz vor Ende des Tunnels aus dem Auto; das Auto schießt aus dem Tunnel, fliegt gegen einen Helicopter) steht, der wird an den 4 Filmen viel Spaß haben. Ich habe den Kauf der DVD-Box nicht bereut und hoffe auf einen 5. Film, der ja vielleicht noch kommen soll.