Ergebnis 1 bis 50 von 1969

Thema: Zuletzt gesehener Film und Bewertung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN

Standard

Zitat Zitat von simsalabim Beitrag anzeigen
    Hat einer von euch schon Paranormal Project gesehen?Ich schon und muss sagen, ich fand den ziemlich langweilig.Ich habe ihn alleine auf meinem PC im Internet gesehen, mag auch ein Grund sein, warum mir nicht so unheimlich war.
    Mein Bruder hingegen, der im Kino war, war völlig schockiert von dem Film.Der hatte richtig Angst (18) Er wäre nicht alleine ins Haus gegangen und sein Freund wollte unbedingt die Autotüren abgeschlossen haben..
    Bin relativ glücklich, dass ich nicht im Kino war^^
    Vielleicht lag es daran, das Filme für das Kino gemacht werden und nicht für den Webstream auf einem TFT oder Monitor.

Sina
    Gast

Standard

All Inlusive

Plot: 4 Pärchen, gut befreundet. Eines von ihnen denkt über Scheidung nach. Wegen einem Gruppenrabatt fahren alle in den "Urlaub" und ab da wirds interessant, denn der Urlaub ist Paartherapie für alle - ob die nicht mehr Probleme verursacht, als sie löst?

Was als Beschreibung langweilig klingt, macht einen guten Eindruck im Kino. Schöne Gags, gut besetzte Schauspieler, nur das Ende des Films ist ein wenig zu viel (und zu schnell) heile Welt. Witzig für einen Pärchenabend, ansonsten auch ein Film mit guten Freunden.
    Ich kann sagen, den kann man sich anschauen.

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von fragsiN Beitrag anzeigen
    Vielleicht lag es daran, das Filme für das Kino gemacht werden und nicht für den Webstream auf einem TFT oder Monitor.
    Das war ja das, was ich meinte.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer