Danke für die Kritik, Dark_Knight.
Ich hatte in Erwägung gezogen, mir als eher wenig horrorinteressierte Filmliebhaberin diesen Film anzutun. Sollte ich von diesem Vorhaben dann eher abweichen?
Danke für die Kritik, Dark_Knight.
Ich hatte in Erwägung gezogen, mir als eher wenig horrorinteressierte Filmliebhaberin diesen Film anzutun. Sollte ich von diesem Vorhaben dann eher abweichen?
Wenn ich demnächst mal wieder ins Kino gehe, welche Filme sind denn sehenswert nach deiner Meinung?
Natürlich Avatar (ab 17.12), der wahrscheinlich opulenteste Film der letzten Jahre, der mit James Cameron (Terminator 1-2, The Abyss, Titanic, Aliens) einen wahren Könner als Regisseur hat. Dann die Komödie Adam mit Hugh Dancy und Rose Byrne (http://www.youtube.com/watch?v=O3ams8XRqhE ), sowie Zweiohrküken.![]()
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen
Eigentlich habe ich mit einem schnulzigen Teenie-Film gerechnet, aber jetzt im Nachhinein muss ich sagen, dass ich den Film gar nicht so schlecht fand. Die ungewöhnlichen Farben und die teilweise sehr interessante Kameraführung tragen dazu bei, dass eine unheimlich passende Atmosphäre entsteht. Die Handlung hatte zu keinem Zeitpunkt unangenehme Längen und gefiel mir ebenfalls. Ich muss dazu erwähnen, dass ich das Buch nicht gelesen habe.
7/10
Farblegende: Moderator | Privatperson
So gings mir bei Teil 1 auch und ich glaub deshalb kann ich meiner Freundin den Gefallen tun und mir auch den 2. Teil mal mit ihr anschauen.
Meine Freundin hat vor einigen Tagen das erste Buch geschenkt bekommen und ist heute mit dem Wunsch an mich heran getreten, den Film zu schauenZum Geburtstag kriegt sie dann das zweite Buch von mir, sodass ich den zweiten Film sicherlich auch in absehbarer Zeit sehen werde.
Farblegende: Moderator | Privatperson