Wenn ich demnächst mal wieder ins Kino gehe, welche Filme sind denn sehenswert nach deiner Meinung?
Wenn ich demnächst mal wieder ins Kino gehe, welche Filme sind denn sehenswert nach deiner Meinung?
Natürlich Avatar (ab 17.12), der wahrscheinlich opulenteste Film der letzten Jahre, der mit James Cameron (Terminator 1-2, The Abyss, Titanic, Aliens) einen wahren Könner als Regisseur hat. Dann die Komödie Adam mit Hugh Dancy und Rose Byrne (http://www.youtube.com/watch?v=O3ams8XRqhE ), sowie Zweiohrküken.![]()
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen
Eigentlich habe ich mit einem schnulzigen Teenie-Film gerechnet, aber jetzt im Nachhinein muss ich sagen, dass ich den Film gar nicht so schlecht fand. Die ungewöhnlichen Farben und die teilweise sehr interessante Kameraführung tragen dazu bei, dass eine unheimlich passende Atmosphäre entsteht. Die Handlung hatte zu keinem Zeitpunkt unangenehme Längen und gefiel mir ebenfalls. Ich muss dazu erwähnen, dass ich das Buch nicht gelesen habe.
7/10
Farblegende: Moderator | Privatperson
So gings mir bei Teil 1 auch und ich glaub deshalb kann ich meiner Freundin den Gefallen tun und mir auch den 2. Teil mal mit ihr anschauen.
Meine Freundin hat vor einigen Tagen das erste Buch geschenkt bekommen und ist heute mit dem Wunsch an mich heran getreten, den Film zu schauenZum Geburtstag kriegt sie dann das zweite Buch von mir, sodass ich den zweiten Film sicherlich auch in absehbarer Zeit sehen werde.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich gehe heute mit meiner Freundin in den 2. Twilight-Film - Karten sind schon reserviert
Den 1. Film fand ich auch überraschend gut - bin gespannt.
In unserer Zeitung hat der Film 4 oder 5 Punkte (von 5) bekommen, obwohl er durchaus etwas kritisiert wurde. Allerdings hat auch "2012" 5 Punkte bekommen...
Donnerstag werde ich vielleicht in "Zweiohrküken" gehen![]()
Finde 2012 richtig schlecht... man wird jede Minute daran erinnert, dass es sich hier um einen mit wenig Budget gedrehten Hollywood-Streifen handelt.
Sehr unrealistisch und total übertrieben. Außerdem hätten die Schauspieler wesentlich besser sein können. Hätte dem Film 2 von 5 Sternen gegeben (als Troststerne sozusagen, da wir deutschen ja in Sachen Hollywood nicht so viele Erfahrungen haben). Ich hätte von Roland Emmerich aufjedenfall mehr erwartet, da er ja auch Independece Day, 10 000 B.C., The Day after tomorrow, Der Patriot und Godzilla gedreht hat und ich diese ziemlich gut fand.
lg
Luk
Geändert von Bär (07.12.2009 um 14:10 Uhr)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)