Ergebnis 1 bis 50 von 1969

Thema: Zuletzt gesehener Film und Bewertung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Ich gehe heute mit meiner Freundin in den 2. Twilight-Film - Karten sind schon reserviert
    Den 1. Film fand ich auch überraschend gut - bin gespannt.
    In unserer Zeitung hat der Film 4 oder 5 Punkte (von 5) bekommen, obwohl er durchaus etwas kritisiert wurde. Allerdings hat auch "2012" 5 Punkte bekommen...
    Donnerstag werde ich vielleicht in "Zweiohrküken" gehen

Bär
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Ich gehe heute mit meiner Freundin in den 2. Twilight-Film - Karten sind schon reserviert
    Den 1. Film fand ich auch überraschend gut - bin gespannt.
    In unserer Zeitung hat der Film 4 oder 5 Punkte (von 5) bekommen, obwohl er durchaus etwas kritisiert wurde. Allerdings hat auch "2012" 5 Punkte bekommen...
    Donnerstag werde ich vielleicht in "Zweiohrküken" gehen
    Finde 2012 richtig schlecht... man wird jede Minute daran erinnert, dass es sich hier um einen mit wenig Budget gedrehten Hollywood-Streifen handelt.
    Sehr unrealistisch und total übertrieben. Außerdem hätten die Schauspieler wesentlich besser sein können. Hätte dem Film 2 von 5 Sternen gegeben (als Troststerne sozusagen, da wir deutschen ja in Sachen Hollywood nicht so viele Erfahrungen haben). Ich hätte von Roland Emmerich aufjedenfall mehr erwartet, da er ja auch Independece Day, 10 000 B.C., The Day after tomorrow, Der Patriot und Godzilla gedreht hat und ich diese ziemlich gut fand.

lg
    Luk
    Geändert von Bär (07.12.2009 um 14:10 Uhr)

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Bär Beitrag anzeigen
    Hätte dem Film 2 von 5 Sternen gegeben (als Troststerne sozusagen, da wir deutschen ja in Sachen Hollywood nicht so viele Erfahrungen haben). Ich hätte von Roland Emmerich aufjedenfall mehr erwartet, da er ja auch Independece Day, 10 000 B.C., The Day after tomorrow, Der Patriot und Godzilla gedreht hat und ich diese ziemlich gut fand.
    Die Meinungen gehen wohl ziemlich weit auseinander. Ich persönlich fand auch "The Day After Tomorrow" gut, andere sagen, dass der Film ein totaler Flop sei und Emmerich mit "2012" direkt daran anknüpft.

Ich werde mir "2012" sicher irgendwann mal anschauen. Habe mich eine Zeit lang richtig auf den Film gefreut, weil der Trailer total super aussah, bin aber wegen der viele negativen Meinungen dann doch sehr skeptisch und gebe mein Geld lieber für "New Moon" und "Zweiohrküken" aus.

In der "Aachener Zeitung" ist es relativ häufig so, dass Punktevergabe und die eigentliche Kritik/Rezension nicht wirklich zusammenpassen. So wird gesagt, dass "2012" zwar tolle Effekte hat, alles andere aber doch eher durchwachsen ist - trotzdem bekommt der Film volle Punktzahl. "New Moon" hat 4 Punkte bekommen, obwohl es im Text hieß, dass der Film im Vergleich zum 1. Teil doch deutlich schwächer sei und insgesamt sogar leicht enttäuscht...

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Ich komme gerade aus New Moon und bin wirklich - wie schon nach dem 1. Teil - überrascht, wie gut ich den Film fand. Ich kann auch wirklich nicht sagen, dass der 2. Teil schwächer war als der erste. Er knüpfte gut an Handlung und Niveau an und ich bin jetzt schon auf den 3. Teil gespannt, weil ich wissen will, wie es weitergeht.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ich habe mir die Handlung aller Bücher gestern bei Wikipedia durchgelesen. Ich bin halt ziemlich ungeduldig und da meine Freundin gesagt hat, dass die Bücher nichts für mich sind, musste ich halt so meine Neugier befriedigen. Würde am liebsten recht schnell den zweiten Film im Kino schauen, aber ich muss wohl nicht warten, bis meine Freundin das zweite Buch bekommen und dann durchgelesen hat.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Würde am liebsten recht schnell den zweiten Film im Kino schauen, aber ich muss wohl nicht warten, bis meine Freundin das zweite Buch bekommen und dann durchgelesen hat.
    Tja, das Leben ist hart
    Ich werde wohl auf den 3. und 4. Film warten...

Amateurtorwart Avatar von South-West Boy

Standard New Moon

Ich hatte gestern die Gelegenheit, mit einem Kumpel und seiner Freundin, den 2. Teil der Twilight-Saga zu genießen.
    Deswegen war ich meinem Kumpel auch sehr dankbar, da ich mich ohne ihn niemals in solch einen Film "getraut" hätte, und ich weiß dass dies ein Feler gewesen wäre.
    Ich hatte den ersten noch nich gesehen, werde das aber so schnell wie möglich nachholen, da ich vom 2. Teil schon sehr überrascht war.
    Ich hatte mit so'ner typischen Teenie-Schnulze gerechnet, doch es kam ganz anders, der Film wurde eigentlich nie langweilig da man immer wieder durch kleine Wendungen überrascht wurde, er war auch öfters mal für einen Lacher gut. Durch die anfangs meist depressive Haltung der Hauptcharaktere konnte man sich sehr gut in die einzelnen Charaktere hineinversetzen.
    Mir persönlich, war zu wenig Action vorhanden, das war meiner Meinung nach auch der einzigste Makel.
    Ich vergebe 7 von 10 Punkten, da mir versichert wurde dass der 1. Teil noch besser sein solle.

Eine Woche vorher ging ich mit dem besagten Kumpel in "2012", zu dem Film will ich mich nicht sonderlich viel äußern.
    Der Film kam mir völlig Irreal vor, da die Story immer wieder durch unrealistische, zu dramatische, Actionszenen verschändelt wurde.
    Ich wurde sehr enttäuscht da ich (vergebens) auf ein Werk wie "The day after tomorrow" gehofft habe, deshalb vergebe 3 von 10 Punkten.

mfg Fabi
    Geändert von South-West Boy (08.12.2009 um 10:00 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer