Ergebnis 1 bis 50 von 1969

Thema: Zuletzt gesehener Film und Bewertung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Ich komme gerade aus New Moon und bin wirklich - wie schon nach dem 1. Teil - überrascht, wie gut ich den Film fand. Ich kann auch wirklich nicht sagen, dass der 2. Teil schwächer war als der erste. Er knüpfte gut an Handlung und Niveau an und ich bin jetzt schon auf den 3. Teil gespannt, weil ich wissen will, wie es weitergeht.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ich habe mir die Handlung aller Bücher gestern bei Wikipedia durchgelesen. Ich bin halt ziemlich ungeduldig und da meine Freundin gesagt hat, dass die Bücher nichts für mich sind, musste ich halt so meine Neugier befriedigen. Würde am liebsten recht schnell den zweiten Film im Kino schauen, aber ich muss wohl nicht warten, bis meine Freundin das zweite Buch bekommen und dann durchgelesen hat.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Würde am liebsten recht schnell den zweiten Film im Kino schauen, aber ich muss wohl nicht warten, bis meine Freundin das zweite Buch bekommen und dann durchgelesen hat.
    Tja, das Leben ist hart
    Ich werde wohl auf den 3. und 4. Film warten...

Amateurtorwart Avatar von South-West Boy

Standard New Moon

Ich hatte gestern die Gelegenheit, mit einem Kumpel und seiner Freundin, den 2. Teil der Twilight-Saga zu genießen.
    Deswegen war ich meinem Kumpel auch sehr dankbar, da ich mich ohne ihn niemals in solch einen Film "getraut" hätte, und ich weiß dass dies ein Feler gewesen wäre.
    Ich hatte den ersten noch nich gesehen, werde das aber so schnell wie möglich nachholen, da ich vom 2. Teil schon sehr überrascht war.
    Ich hatte mit so'ner typischen Teenie-Schnulze gerechnet, doch es kam ganz anders, der Film wurde eigentlich nie langweilig da man immer wieder durch kleine Wendungen überrascht wurde, er war auch öfters mal für einen Lacher gut. Durch die anfangs meist depressive Haltung der Hauptcharaktere konnte man sich sehr gut in die einzelnen Charaktere hineinversetzen.
    Mir persönlich, war zu wenig Action vorhanden, das war meiner Meinung nach auch der einzigste Makel.
    Ich vergebe 7 von 10 Punkten, da mir versichert wurde dass der 1. Teil noch besser sein solle.

Eine Woche vorher ging ich mit dem besagten Kumpel in "2012", zu dem Film will ich mich nicht sonderlich viel äußern.
    Der Film kam mir völlig Irreal vor, da die Story immer wieder durch unrealistische, zu dramatische, Actionszenen verschändelt wurde.
    Ich wurde sehr enttäuscht da ich (vergebens) auf ein Werk wie "The day after tomorrow" gehofft habe, deshalb vergebe 3 von 10 Punkten.

mfg Fabi
    Geändert von South-West Boy (08.12.2009 um 10:00 Uhr)

Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB

Standard

Taken (96 Hours)

Der ehemalige CIA-Agent Bryan Mills (Liam Neeson) befindet sich im Ruhestand und lebt alleine, ist geschieden. Seine 17-Jährige Tochter möchte mit einer Freundin nach Paris und darf diese Reise nach anfänglichen Bedenken Bryans auch antreten. Dort wird sie allerdings von albanischen Menschenhändlern gekidnappt, was sie ihrem Vater noch per Telefon mitteilen kann. Dieser macht sich daraufhin auf die Kidnapper zu erledigen und seine Tochter zu retten.

Die Story -und Charaktereinführung in den ersten gut 30 Minuten ist etwas holprig gelungen. Mit Ausnahme des Protagonisten sind die anderen recht schablonenhaft angelegt. Als dann aber die Action einsetzt, sind diese Schwächen schnell vergessen und es ist ein Heidenspaß dem mittlerweile 57-Jährigen Iren Neeson bei seinen Auseinandersetzungen (sprich: auf die Fresse!) zu zu sehen. Es gibt kein albernes Kung-Fu Gehampel, sondern hoch effiziente und knallharte Schlagkombination.

Die bis zum Ende hin andauernde Adrenalinfahrt ist ideal verpackt und hat mit 84 Minuten eine perfekte Laufzeit. Schauspielerisch gibt es nichts Erwähnenswertes in diesem Film, jedoch ist Neeson eine verdammt coole Sau. Da kann man sich nur auf sein nächstes, recht ähnliches Projekt "Unknown White Male" freuen.

Taken ist ein kurzweiliges Unterfangen, dass hier und da die Moral en wenig schleifen lässt, um es mal bescheiden zu formulieren, doch jederzeit fantastisch unterhält. Besser als jeder Transporter-Teil.

7,5/10
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Ich komme gerade aus Zweiohrküken.
    Aufgrund des 1. Films hatte ich natürlich hohe Erwartungen, denen der Film aber größtenteils gerecht wurde. Es waren einige Lacher dabei und auch vom Gesamtfeeling her und einem wieder mal tollen Soundtrack her, muss ich sagen, dass da wieder ein echt guter Film gelungen ist!

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Ice Age 3

Eine gelungene Fortsetzung der Ice Age Filme. Kann man sich gut ansehen und es sind einige Lacher dabei.

7,5/10
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer