Ergebnis 1 bis 50 von 1969

Thema: Zuletzt gesehener Film und Bewertung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von South-West Boy

Standard New Moon

Ich hatte gestern die Gelegenheit, mit einem Kumpel und seiner Freundin, den 2. Teil der Twilight-Saga zu genießen.
    Deswegen war ich meinem Kumpel auch sehr dankbar, da ich mich ohne ihn niemals in solch einen Film "getraut" hätte, und ich weiß dass dies ein Feler gewesen wäre.
    Ich hatte den ersten noch nich gesehen, werde das aber so schnell wie möglich nachholen, da ich vom 2. Teil schon sehr überrascht war.
    Ich hatte mit so'ner typischen Teenie-Schnulze gerechnet, doch es kam ganz anders, der Film wurde eigentlich nie langweilig da man immer wieder durch kleine Wendungen überrascht wurde, er war auch öfters mal für einen Lacher gut. Durch die anfangs meist depressive Haltung der Hauptcharaktere konnte man sich sehr gut in die einzelnen Charaktere hineinversetzen.
    Mir persönlich, war zu wenig Action vorhanden, das war meiner Meinung nach auch der einzigste Makel.
    Ich vergebe 7 von 10 Punkten, da mir versichert wurde dass der 1. Teil noch besser sein solle.

Eine Woche vorher ging ich mit dem besagten Kumpel in "2012", zu dem Film will ich mich nicht sonderlich viel äußern.
    Der Film kam mir völlig Irreal vor, da die Story immer wieder durch unrealistische, zu dramatische, Actionszenen verschändelt wurde.
    Ich wurde sehr enttäuscht da ich (vergebens) auf ein Werk wie "The day after tomorrow" gehofft habe, deshalb vergebe 3 von 10 Punkten.

mfg Fabi
    Geändert von South-West Boy (08.12.2009 um 11:00 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer