Ergebnis 1 bis 50 von 1969

Thema: Zuletzt gesehener Film und Bewertung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von zero

Standard

Ich fand ihn sehr fein, stellenweise ein Stückchen gewalttätiger als (auch für Tarantino-Verhältnisse) unbedingt nötig gewesen wäre, aber insgesamt eine runde Sache. Also die Basterds. Wobei man ihn in Originalsprache gucken sollte, einfach wesentlich intesiver auch wenns sie es in der deutschen Version ebenfalls gut gelöst haben.

Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB

Standard

The Men Who Stare At Goats (USA, 2009)

Bob Wilton (Ewan McGregor), ein Journalist der gerade von seiner Frau verlassen wurde, erfährt von einer geheimen Spezialeinheit für parapsychologische Kräfte, die in den 80er Jahren gegründet wurde. Auf der Suche danach trifft er den einstiegen Musterschüler dieser Einheit, Lyn Cassidy (George Clooney), der Ziegen alleine mit seinem Blick töten kann. Die beiden geraten in allerlei Schlamassel…

Der Film arbeitet natürlich mit dem einen oder anderen Slapstick-Moment, jedoch sind diese so herrlich komisch, dass man sich nicht an Adam Sandler-Komödien erinnert fühlt. Die Skurrilität und Ideenvielfalt ist einfach zu hoch, um dem Film billige Lacher zu attestieren. Ich finde nicht, dass die besten Lacher schon im Trailer verbraten wurden, denn die einzelnen Momente sind nicht nur auf die großen Pointen aufgebaut. Die Wortgefechte von Clooney und McGregor zum Beispiel haben eine durchgängige Wirkung, auch durch deren Talent bedingt. Der mit einem „Jedi Warrior“ konfrontierte Star Wars Star (welch geniale Idee) muss allerdings etwas zurückstecken gegen seine superben Kollegen. Ob Jeff Bridges als Hippie-Schöngeist, Kevin Spacey in der Rolle des Bösewichts, oder der bereits erwähnte George Clooney, sie alle tragen mächtig zu einem sehr unterhaltsamen Werk bei.

Ebenfalls zu gefallen wissen die Rückblenden, die die New Earth Army präzise zeigen. Dort zeigen sich so viele lustige Szenen, ich musste vor lachen teilweise husten (ok, bin auch ein wenig erkältet). Ich will dazu auch nichts Weiteres schreiben, das soll sich jeder selbst ansehen.

Männer, die auf Ziegen starren bietet irre Blicke, schräge Typen, sowie einen Schuss Sozialkritik. Sicherlich kein Meilenstein, aber sehr gute Comedy.

7,5/10
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB

Standard

Chris Nolan über Superman und Batman 3!
    Endlich bricht Regisseur Chris Nolan das Schweigen und spricht über das wahrscheinlich letzte Kapitel des Dunklen Ritters unter seiner Obhut.

http://www.batmannews.de/gotham_city...010/03/11.html
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Auf den neuen Batman Teil freue ich mich richtig...
    Bin gespannt, welcher Schurke es werden wird...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Das klingt wirklich sehr spannend. Auch die näheren Informationen über "Inception" haben Lust auf mehr gemacht. Metaphysischer Krimi....- na das wäre etwas für mich.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Ich gehe am Mittwoch Abend in die Premiere (also die vom Kino hier in Aachen) von "Green Zone" und werde dann mal berichten. Freue mich wahnsinnig auf den Film und habe hohe Erwartungen

Sonntag Abend gehe ich in "Invictus" und werde mir da mal ein Bild von dem Film machen. Habe bisher positive wie negative Meinungen gehört - auch von dem Film erwarte ich aber viel...

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Alice im Wunderland (3D)

Ein wunderbar schräges Märchen. Bildgewaltig, bunt, humorvoll und ein exzellenter Johnny Depp in einer Rolle, die wie für ihn geschaffen ist. Durch die 3D-Effekte taucht der Zuschauer ins Wunderland ein und ist mittendrin. Die Story setzt sicherlich keine Maßstäbe, aber wer erwartet das schon von einem Märchen?

8,5/10
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer