Ergebnis 1 bis 50 von 1969

Thema: Zuletzt gesehener Film und Bewertung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB

Standard

Chris Nolan über Superman und Batman 3!
    Endlich bricht Regisseur Chris Nolan das Schweigen und spricht über das wahrscheinlich letzte Kapitel des Dunklen Ritters unter seiner Obhut.

http://www.batmannews.de/gotham_city...010/03/11.html
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Auf den neuen Batman Teil freue ich mich richtig...
    Bin gespannt, welcher Schurke es werden wird...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Das klingt wirklich sehr spannend. Auch die näheren Informationen über "Inception" haben Lust auf mehr gemacht. Metaphysischer Krimi....- na das wäre etwas für mich.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Ich gehe am Mittwoch Abend in die Premiere (also die vom Kino hier in Aachen) von "Green Zone" und werde dann mal berichten. Freue mich wahnsinnig auf den Film und habe hohe Erwartungen

Sonntag Abend gehe ich in "Invictus" und werde mir da mal ein Bild von dem Film machen. Habe bisher positive wie negative Meinungen gehört - auch von dem Film erwarte ich aber viel...

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Alice im Wunderland (3D)

Ein wunderbar schräges Märchen. Bildgewaltig, bunt, humorvoll und ein exzellenter Johnny Depp in einer Rolle, die wie für ihn geschaffen ist. Durch die 3D-Effekte taucht der Zuschauer ins Wunderland ein und ist mittendrin. Die Story setzt sicherlich keine Maßstäbe, aber wer erwartet das schon von einem Märchen?

8,5/10
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Sina
    Gast

Standard

Auftrag Rache

Bin eher zufällig in den Film gegangen und hatte mir nicht so viel erhofft, war aber positiv überrascht. Die Story ist für sich ziemlich simpel:
    Cop Craven (Mel Gibson) bekommt Besuch von seiner Tochter. Diese wird in seinen Armen aber ziemlich schell erschossen. Erst glauben alle, der Anschlag sollte dem Cop gelten. Da Craven aber alleine weiterermittelt, wird für ihn schnell klar, seine Tochter war das richtige Ziel. Nun zieht er also durch die Lande und versucht herauszufinden, was passiert ist. Das dies, wie schon angekündigt, in Manier von 96 Hours passiert, stört aber nicht weiter.
    Was mich speziell sehr gefreut hat, war der Humor. Da sind schon zwei-drei Szenen bei, das ist tiefschwarz - aber richtig geil. Es sind auch ein paar Schreckmomente dabei, aber das erwartet man ja auch irgendwie.

Gibt von mir auf jeden Fall eine Weiterempfehlung!

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Der Film wurde mir heute von einer Kollegin auch empfohlen. Schaue ich mir wohl mal zu Hause an.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer