Kann irgendwer vllt zufällig schon was zu Ironman 2 sagen?
Kann irgendwer vllt zufällig schon was zu Ironman 2 sagen?
Der kommt doch erst am 6. Mai ins Kino?!
Farblegende: Moderator | Privatperson
Keine Ahnung, ich werde nächste Woche Mittwoch da mithingeschleppt und deswegen die Frage. Wusste nicht, das der noch net raus is.
Cop Out - Geladen und Entsichert
Ja soll stell ich mir eine Polizeikomödie vor. Spannung und lustige Segmente und Szenen.
Bruce Willis passt total zur Rolle des Jimmy.
Solche Filme mag ich.
Und die Witze waren nicht mal falch, sondern unterhaltsam, man darf von einer gelungenen Actionkomödie reden. Das Gleichgewicht zwsichen Spannung, Aktion und Komik wusste zu überzeugen.
8,5 von 10 Punkten
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Hier der Teaser zum Psychothriller "Buried" mit Ryan Reynolds, der auf dem Sundance Festival 2010 bereits lief.
http://www.youtube.com/watch?v=ePOOl...layer_embedded
Nicht für Klaustrophobiker!![]()
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Nett, nett...
Wann kommt der Film?
Oder gibt es den schon! Habe noch nie etwas darüber gehört.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Soll angeblich im Oktober hier ins Kino kommen, ich rechne aber mit wenigen Kopien und wird daher wohl eher in der Zweitverwertung (DVD, Blu-Ray) interessant werden. Angaben ohne Gewähr, da kann sich immer mal wieder was ändern.
Erfreuliche Nachrichten gibt es im Übrigen zu Inception:
Der heißerwartete Film wird bereits am 29.Juli (statt Ende August) bei uns erscheinen, also ziemlich nahe zum US-Release.![]()
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...