Ergebnis 1 bis 50 von 1969

Thema: Zuletzt gesehener Film und Bewertung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von H-Village

Standard

Paranormal Activity
    In dem Film geht es um ein junges Pärchen. Die beiden hören immer wieder nachts komische Geräusche, von Nacht zu Nacht wird es schlimmer...extrem schlimm.
    Die beiden Filmen das ganze Geschehen mit einer Kamera.

Also ich war die ganze Zeit beim Film angespannt und musste mich ab und zu echt mit anderen Dingen beschäftigen
    Selbst eine Stunde danach bin ich immernoch ein wenig...anders gesagt ich verpacks grad noch nicht so ganz, hehe.
    Im Film gibt es keine brutalen Blutszenen oder so...man weiß einfach genau es passiert etwas, aber man weiß nicht was und in welcher Form...

ich geb dem Film mal 10 Punkte, hat mich echt verschickt...

hier mal ein Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=BSeQruWlZEQ

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Sherlock Holmes

Ich gebe zu: Ich habe den Film nach 45 Minuten ausgeschaltet. Aber vielleicht gucke ich ihn heute Abend noch zu Ende... - wenn mir langweilig wird.
    Die Schauspieler haben zwar noch etwas rausgerissen und ab und zu gibt es auch mal einen interessanten Dialog, aber das konnte mich nicht über den Gesamteindruck hinwegtäuschen: Hätten sie diesen Film als Action-Detektiv-Movie verpackt und ihm nicht den Titel "Sherlock Holmes" gegeben, dann hätte ich ihn auch vielleicht mögen können. Aber so stiegen die Erwartungen an den Film gehörig, wenn man sich mit den Büchern auskennt. Viele Eigenschaften werden verdreht, die aber genau den Charakter Holmes ausgemacht haben. Es gab Szenen, bei denen ich den Kopf schütteln musste (Die Szene mit der irischen Volksmusik wie es sich anhörte, bei der er sich in diesem Underground-Club-Dingens mit einem 1,90 Bolzen prügelt) und mich gefragt habe: Was zum Teufel suchen die da drin?

Also: Als unabhängiger Film hätte er vielleicht gelingen können, aber dieses Erbe ist für ihn einfach zu groß und die Abwandlungen vom Buch nehmen der eigentlichen Story, wie sie der Film hätte schreiben können, den Charme. Leider in meinen Augen kein unbedingt gelungener Film.

3/10 (für wenigstens ein paar gute Szenen und den Charme, den zumindest Dr. Watson - der zwar als Charakter unglaubwürdig inszeniert ist, aber immerhin witzig erscheint - versprüht)
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Amateurtorwart Avatar von wiepie86
    Blog-Einträge
    1

Standard

Gesetz der Straße

Hatte am Anfang ein paar Bedenken. Ich dachte, dass es ein sinnloses Rumgeballerei wird..
    Es hat sich aber rausgestellt, dass es durchaus authentisch dargestellt wurde. Drei Cops, die vollkommen aus ihrem Beruf herauskommen und kläglich versuchen wieder hinein zu finden..
    Dennoch war er für mich streckenweise etwas langatmig. Im Kino würde ich ihn nicht noch einmal anschauen, aber schön zu Hause auf DVD immer wieder. Kurz um empfehlenswert

(Auf die Frage, ob die Nationalmannschaft für ihn ein Thema sei): „Nein, die spielen immer mittwochs, da habe ich keine Zeit.“ (Paul Steiner)

Amateurtorwart
    Blog-Einträge
    3

Standard

Zitat Zitat von H-Village Beitrag anzeigen
    Paranormal Activity

ich geb dem Film mal 10 Punkte, hat mich echt verschickt...
    Ich habe mir den Film gestern angesehen und kann deine Bewertung nur bestätigen!
    Klasse Film, dessen Budget 15.000 Dollar betrug!
    Super Schauspieler; da glaubt man, die 2 erleben das tatsächlich!

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Merkwürdig, ich fand den Film richtig schlecht. Bin schon vor dem Ende aus dem Kino gegangen, was nicht häufig vorkommt.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Merkwürdig, ich fand den Film richtig schlecht. Bin schon vor dem Ende aus dem Kino gegangen, was nicht häufig vorkommt.
    Kann ich nur bestätigen für mich einer der schlechtesten Filme die ich im Kino gesehen habe

Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB

Standard

Das Problem an Paranormal Activity sind die zumeist starren Kamereinstellungen, die die Schockeffekte zu sehr forcieren und so jegliche Überraschungsmomente im Keim ersticken lassen. Außerdem ist die Atmosphäre, bedingt durch den fehlenden Soundtrack, mal so gar nicht gruselig. Die beiden ultimativen Horrorfilme sind für mich die beiden Originalfassungen von Halloween (1978) und The Texas Chainsaw Massacre (1974).
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

Amateurtorwart
    Blog-Einträge
    3

Standard

Ich schaue nicht wirklich viele Horrorfilme, vielleicht bin ich deswegen leicht zu beieindrucken...
    Aber Geschmäcker sind ja Gott sei dank verschieden

Freizeitkeeper

Standard

Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB Beitrag anzeigen
    Das Problem an Paranormal Activity sind die zumeist starren Kamereinstellungen, die die Schockeffekte zu sehr forcieren und so jegliche Überraschungsmomente im Keim ersticken lassen. Außerdem ist die Atmosphäre, bedingt durch den fehlenden Soundtrack, mal so gar nicht gruselig. Die beiden ultimativen Horrorfilme sind für mich die beiden Originalfassungen von Halloween (1978) und The Texas Chainsaw Massacre (1974).
    Kann ich nur bestätigen..

Ich als jemand der sich sehr gerne, und sehr viele Horror Filme anschaut, fand den Film richtig.. scheiße..^^

Sehr gut fand ich damals Mirrors... weiß nicht wieso aber Keither Sutherland hat echt eine fast perfekte leistung abgeliefert, und ich würd für den Film 8.5/10 geben.

Und die Originalfassungen von Halloween und Texas Chainsaw Massacre sind sowieso Filme die jeder mal gesehen haben sollte... (und vonwegen Bildqualität muss keiner reden bei nem Blueray remake....^^)

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Iron Man 2

Guter Film. Rourke hat mir gefallen.
    Teil 1 muss man nicht gesehen haben, um Teil folgen zu können.

8 von 10 Punkten
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer