Ergebnis 1 bis 50 von 1969

Thema: Zuletzt gesehener Film und Bewertung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Transformers 9/10

Für eine 10 hats nicht gereicht, Megan Fox war nicht oben ohne zu sehen
    Aber das wäre, dann ja schon die Krönung, also ich bin stark für 9,5 bis 10 Punkte, weil der Film so richtig geil war und mich total geflasht hat! Wow!

9,75
    Geändert von Luke (09.05.2010 um 22:03 Uhr)

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Dear John (dt. "Das Leuchten der Stille")

Inhalt:
    John Tyree (Channing Tatum), ein Soldat bei der U.S. Army Special Forces hat Heimaturlaub, der noch zwei weitere Wochen dauern soll. Am Strand macht er die Bekanntschaft von Savannah Lynn Curtis (Amanda Seyfried). Nach einer etwas zögerlichen Annäherung kommen sich beide schnell näher und am Ende dieser zwei Wochen ist aus den zwei Unbekannten ein Paar geworden. Doch Savannah muss zurück an die Universität, wo sie Sonderpädagogik studieren will, und John wird zurück ins Quartier der Special Forces berufen. Trotzdem sind beide optimistisch, da Johns Dienstzeit in 12 Monaten enden soll und er danach zurückkehren will.
    Durch einen Streit kurz vor Savannahs Reise kommt es zum Umstand, dass John ihr, da er bei einem Versöhnungsbesuch nur noch ein leeres Haus vorfindet, einen Zettel schreibt. Mit diesem erscheint dann Savannah doch noch vor ihrer Abreise bei ihm und nimmt ihm das Versprechen ab, dass sie beide sich die 12 Monate so viele Briefe wie möglich schreiben, in denen sie dem jeweils anderen von ihrem Leben erzählen. Mit diesem Versprechen trennen sich beide für 12 Monate.

Kurz vor dem Ende von Johns Dienstzeit geschieht dann aber die Katastrophe. Die Terroranschläge vom 11. September 2001 geschehen. In grimmiger Motivation gerade jetzt, nach diesem Vorfall, ihrem Land zu dienen, bittet Johns Einheit um die Verlängerung der Dienstzeit. Ihr Captain gibt ihnen für das Wochenende Heimaturlaub und damit Bedenkzeit. John, natürlich hin- und hergerissen zwischen Pflichtbewusstsein und Verantwortungsgefühl gegenüber seiner Einheit und dem Versprechen gegenüber Savannah, steht vor einer schweren Entscheidung...
    Nur so viel sei gesagt.

Bewertung:
    Man kann schon sagen, dass es am Ende ein typischer Liebesfilm ist, obwohl der Schluss etwas von diesem Muster abweicht.
    Allerdings ist es ein liebenswerter Film, in dem zwei sehr gute Schauspieler die Hauptrollen übernehmen durften.
    Es ist also ein Film für die wehmütigen Abende und ein paar Taschentuchpackungen.
    Wem "Pearl Harbour" gefällt, dem wird dieser Film auch zusagen. Er kommt zwar nicht an erstgenannten Film heran, kann aber mit ihm ruhig genannt werden, da er ihm interessanterweise vom Muster her sehr ähnelt.

7/10
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Doghouse

Naja...was soll ich sagen. Für alle, die auf Zombiefilme stehen ist es wohl ein Muss diesen Film zu schauen. Die Geschichte ist schnell erzählt.
    Eine Clique bestehend aus jungen Männern will richtig einen drauf machen und landet in einem recht verlassen Ort, wo alle Frauen durch biologische Stoffe zu männerhassenden Zombies mutiert sind. Die Schlacht beginnt...

7/10
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Wem "Pearl Harbour" gefällt, dem wird dieser Film auch zusagen. Er kommt zwar nicht an erstgenannten Film heran, kann aber mit ihm ruhig genannt werden, da er ihm interessanterweise vom Muster her sehr ähnelt.
    "Pearl Harbour" ist super!

Internationale Klasse

Standard

Und eben auch ein bisschen kitschig.

Der Film hatte viel Potenzial, wurde aber an die Wand gefahren.

LG
    Geändert von Kenji 101 (10.05.2010 um 15:30 Uhr)
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.

† 28.08.09

Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Ein bisschen kitschig? Oberkitschig, sage ich mal. Aber ich finde ihn trotzdem klasse. Das ist eben Amerika, ne?
    Aber auch der Soundtrack ist toll. Ich habe ihn nach der ganzen Zeit immer noch auf dem IPod.

Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    "Pearl Harbour" ist super!
    Da sind wir wieder mal einer Meinung. Ich liebe ihn.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB

Standard

Ein Liebesfilm von Michael Bay (MICHAEL BAY) kann ja auch nur kitschig sein, immerhin ist der gute Herr, ansonsten für Werke wie Bad Boys, Transformers oder Armageddon verantwortlich, so subtil wie eine AK-47 im Dauereinsatz.
    Geändert von The Dark Knight-BVB (31.05.2010 um 18:03 Uhr)
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Knight and Day mit Tom Cruise

Trailer

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Eiskalte Engel

Großartiger Film und eine hervorragende Geschichte, die erzählt wird. Man kann sich unter Umständen in der ein oder anderen Figur wiederfinden!

Einer meiner Lieblingsfilme auf jeden Fall.
    Must see...

9/10
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Luke Beitrag anzeigen
    Knight and Day mit Tom Cruise

Trailer
    Den Trailer habe ich schon vor einiger Zeit gesehen. Das wäre wirklich ein Film für mich, wobei ich aber glaube, dass dieser ein ziemlicher Flop wird. Irgendwie erinnert mich das etwas an die Bourne-Trilogie und wenn ich mir den Trailer anschaue, dann wird da versucht, Spannung und Witz/Humor in einer Art und Weise zu kombinieren, die mir irgendwie nicht zusagt. Entweder spannender Thriller (der natürlich auch den einen oder anderen trockenen Spruch beinhalten darf) oder komische Agentenkomödie, aber beides zusammen kann ich mir nicht so vorstellen...

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ich schaue aus Prinzip keine Filme mit Tom Cruise mehr...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Sie waren Helden

Toller, emotionaler Football Film

8/10

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge