Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Klar, für mich zählt generell nur das Produkt und egal, ob du seine Privatsphäre widerlich (übrigens ohne ie) findest oder nicht, Film ist Film und ich fand Mission Impossible genial, dieser Film allerdings scheint wirklich etwas merkwürdig zu werden, gerade wegen der, von Stetti angepsprochenen, Kombination aus Action und Witz.
John Travolta, Juliette Lewis oder Leah Remini (Die Carrie aus King of Queens) sind auch bei Scientology, die also in Zukunft auch meiden, Paulianer.![]()
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Genau, die Liste prominenter Film- und Musikkünstler, die den großen Führer L. Ron Hubbard verehren, ist ziemlich lang.
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Zu scharf um wahr zu sein.
Gute Story.
Es geht um einen Flughafenmitarbeiter, der zufällig das I-Phone einer gut aussehender Faru findet und es ihr zurückbringen muss.
Sie sind 2 total verschiedenen Milieus zuzuordnen.
Während sie reich und angesehen ist, wäächst er in einer primitiven Famile auf.
Sie verliebt sich ihn, da sie ihn für ne sichere Nummer hält und nicht verletzt werden kann. Er liebt sie zwar auch, kann es aber nicht glauben, dass er ne Chance hat und das machen ihm seine Freunde immer wieder deutlich klar.
Und da er sie für zu pefekt hält, entstehen Konflikte.
Einige Stellen waren schon witzig, doch die großen Gags und richtig humorvollen Szenen hatte ich vermisst und meine Erwartungen wurden nicht ganz erfüllt. Dafür konnte die Handlung positiv überraschen.
Ich gebe 7/10 Punkten
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD