Ergebnis 1 bis 50 von 1969

Thema: Zuletzt gesehener Film und Bewertung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse

Standard

Der Wixxer:

Der „Wixxer“ versetzt ganz London in Angst und Schrecken und töten einen Superverbrecher nach dem anderen. Chief Inspector Even Londer und sein neuer Partner Very Long wollen den Wixxer schnappen und wissen wer hinter dieser Figur steckt. Herr Dubinsky hilft ihnen dabei, da seine Frau entführt worden ist und man einen zusammenhang vermutet. Die Spuren führen zu Blackwhite Castle, wo Earl of Cockwood Möpse züchtet (die Hunde Möpse)

Eine sehr lustige sowohl auch spannende Geschichte, für mich genau das richtige.Die Handlung ist ist in ein paar wenigen Szenen nicht immer ganz klar verständlich ist, aber wenn man ein bisschen mitdenkt, versteht man eigentlich alles.
    Ein klasse Film, den ich gern wieder anschauen würde.

7,5/10
    Geändert von philippbcw (31.05.2010 um 21:02 Uhr)

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Oh Gott philipp Der Wixxer und "Neues vom Wixxer" ist absoluter Trash
    Lustig allemal, aber spannend und logisch? Nein ;D

Allerdings ist Christoph Maria Herbst einfach der Knaller. Am Ende des 1.Teils:
    "Tz tz tz, Bösewichte, die sich selbst umbringen, nur weil ihr Weltherrschaftsplan nicht geklappt hat- dafür hab ich kein Verständnis" Genial

Aber 8,5 Punkte? Von mir nur 6.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Von mir 3.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Luke Beitrag anzeigen
    Oh Gott philipp Der Wixxer und "Neues vom Wixxer" ist absoluter Trash
    Lustig allemal, aber spannend und logisch? Nein ;D

Allerdings ist Christoph Maria Herbst einfach der Knaller. Am Ende des 1.Teils:
    "Tz tz tz, Bösewichte, die sich selbst umbringen, nur weil ihr Weltherrschaftsplan nicht geklappt hat- dafür hab ich kein Verständnis" Genial

Aber 8,5 Punkte? Von mir nur 6.
    Naja kann schon sein, aber bei mir ist so, wenn ein Film witztig ist, bin ich absolut happy und naja die Handlung ist vielleicht nicht so sehr spannend wie in einem Actionsfilm, dennoch nicht schlecht. Ich fand den eigentlich sehr witztig, aber ich bin ja auch einer der leicht zu beeindrucken ist

Ich bin auch nicht einer der oft ins Kino geht, oder viele "Blockbuster" anschaut. Zuminderst in letzer Zeit nicht, deshalb hab ich nicht so viele Filme wo ich ihn daran messen kann, dennoch fand ich ihn ganz gut gelungen

Edit: Okay 8,5 Punkte sind doch etwas zu viel, aber 7,5 fand ich waren das schon.
    Geändert von philippbcw (31.05.2010 um 21:02 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer