Ergebnis 1 bis 50 von 1969

Thema: Zuletzt gesehener Film und Bewertung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld Avatar von NicKühni

Standard

Toy Story 3
    9,5/10

Ein echt gelungener Film, der an keiner Stelle langweilig ist, die Mischung aus langeweile und Spannung ist genial! Die 0,5 Punkte Abzug gibt es dafür, dass die 3D Effekte für meinen Geschmack nicht so wirklich zur geltung gekommen sind!

FBW-Pressetext

Im aktuellen Teil von Pixars erfolgreicher Animationstrilogie um die quirlige Spielzeugtruppe müssen Cowboy Woody, Buzz Lightyear & Co einsehen, dass ihr geliebter Andy kurz vor dem Umzug ins College endgültig zu alt für die gemeinsamen Spiele geworden ist. Als Spende gehen die Freunde auf Umwegen an einen Kindergarten, doch dort warten keine allzu sanften Spielkameraden... Viele komische Ideen, technische Perfektion, amüsant-ironische Filmzitate und eine rasante Story ergeben ein liebenswertes Ganzes, das die Qualität der Vorgängerteile sogar noch zu übertreffen vermag. Die anrührende Erzählung um das Erwachsenwerden, Freundschaft und Loyalität wird durchbrochen durch viel Abwechslung und Bewegung, was für aufregende 3D-Effekte sorgt. Aber auch in 2D sind die sympathischen Helden aus TOY STORY 3 noch lebendiger als zuvor und liefern einen Riesenspaß für die ganze Familie. Lacher und große Emotionen garantiert!
    Quelle: www.fbw-filmbewertung.com

Ich hoffe, das es noch einen letzten 4. Teil geben wird! Ich bin mit der Toy Story "Saga" aufgewachsen. Und ich finde, das es noch genau eine Story für einen 4. Teil gibt.
    Geändert von NicKühni (01.08.2010 um 22:16 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer