Ergebnis 1 bis 50 von 1969

Thema: Zuletzt gesehener Film und Bewertung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von Megachiller93
    Blog-Einträge
    3

Standard

War heute in Resident Evil-Afterlive 3D. Das war mein erster 3D-Film und ich muss sagen das ich die Technik nicht so super berauschend finde. Klar ist es schön anzuschauen aber naja. Zum Film selber: Hat eigentlich keine so hohen Erwartungenb daran, muss aber sagen dass der Film mich wirklich positiv überrascht hat. Meine Meinung nach sehr gut gesetzte Schockmomente und eine Story die die ersten Teile gut weiterführt. Für einen ''Ab 16'' Film relativ viel Blut, darüber kann man geteilter Meinung sein, mir hat das aber sehr gut gefallen. Kurzum ein wirklich gelungener Film und für mich eine der Überraschungen des Kinojahres 2010.
    7,5/10
    Frank Rost: Für mich gilt immer noch: Nur die Harten kommen in den Garten.
    EIN HARTER KERL

Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

Standard

Zitat Zitat von Megachiller93 Beitrag anzeigen
    War heute in Resident Evil-Afterlive 3D. Das war mein erster 3D-Film und ich muss sagen das ich die Technik nicht so super berauschend finde. Klar ist es schön anzuschauen aber naja. Zum Film selber: Hat eigentlich keine so hohen Erwartungenb daran, muss aber sagen dass der Film mich wirklich positiv überrascht hat. Meine Meinung nach sehr gut gesetzte Schockmomente und eine Story die die ersten Teile gut weiterführt. Für einen ''Ab 16'' Film relativ viel Blut, darüber kann man geteilter Meinung sein, mir hat das aber sehr gut gefallen. Kurzum ein wirklich gelungener Film und für mich eine der Überraschungen des Kinojahres 2010.
    7,5/10
    3D ist auch nicht so mein Fall,aber bei Resident Evil sollte man schon für ne 3D Vorstellung bezahlen,weil sonst die Szenen aus dem Trailer,wie der Wurf mit der Sonnenbrille,ziemlich seltsam aussehen.Die gute Kritik kommt gerade rechtzeitig zu meinem Kinobesuch heute abend

Amateurtorwart Avatar von Megachiller93
    Blog-Einträge
    3

Standard

The Expandables
    Habe mir heute The Expandables angeschaut und bin voll des Lobes. Die Story ist zwar nur Mittelmaß(aber was erwartet man von einem Action-Kracher), dafür aber vollgepackt mit brutaler Action. Das Zusammenspiel der ''Expandables'' funktioniert perfekt die Schauspieler scheinen sich gegenseitig zu Höchstleistungen angetrieben zu haben. Ausserdem bekommt man mit diesem Film wirklich einen Action-Film und kein Kitsch mit irgendwelchen Zwischenmenschlichen Beziehungen, diese kommen hier nur sehr am Rande vor. Ich hatte schon vor dem Schauen eine hohe Meinung und diese hat der film absolut bestätigt.
    8,5/10
    Frank Rost: Für mich gilt immer noch: Nur die Harten kommen in den Garten.
    EIN HARTER KERL

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer