Ergebnis 1 bis 50 von 1969

Thema: Zuletzt gesehener Film und Bewertung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

Standard

Ich hatte gar nicht gesehen, dass heute Die Purpurnen Flüsse auch im Fernsehen läuft, als ich mir vorhin die DVD reingelegt habe, die ich bisher noch nicht angeschaut hatte.
    Alles in allem hat mir der Film echt gut gefallen. Meines Erachtens war DPP durchgehend spannend, und auch die Szenenwechsel zwischen beiden Ermittlern, die 200 km voneinander entfernt ihren jeweiligen Fällen nachgehen, fand ich sehr gelungen. Logisch, dass die Fälle miteinander in Verbindung stehen.
    Das einzige was ein bisschen Schade war, ist, dass ich recht schnell dahintergekommen bin, wer der Mörder ist. Zwar nicht in den Einzelheiten, aber die groben Grundzüge konnte ich schon 'herauslesen'. Insgesamt 8/10.

Sina
    Gast

Standard

Wir haben uns gestern "Ich bin Nummer Vier" angesehen. vorweg: Der Film hat, mehr oder weniger, ein Ende, welches annehmen lässt, das eine Fortsetzung geplant sein könnte.
    Ich fand den Film ganz gut, actionmäßig war gut was los, wobei ich froh drum war, das manche Dinge der Fantasie überlassen waren bzw. die Geräusche eindeutig interpretierbar waren - ich stehe nämlich nicht so auf das ganze 'Blut schießt drei Meter aus nem Typen raus'-Gedöns. Natürlich mit ner Portion Liebe dabei, ohne wird heutzutage ja fast schwer in den filmen.
    Ich fand den Film gut, kann ihn gegebenenfalls auch weiterempfehlen: In den Grundzügen sollte man aber auf solche Storys auch stehen.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Gerade endlich mal "Gran Torino" gesehen - super Film, hat mir richtig gut gefallen!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer