"The Fighter": War richtig gut und Christian Bale war wie immer einsame Spitze! 8/10
"Red Riding Hood": Ein Film, den ich mir hätte sparen können, aber meine Freundin wollte so gern rein, und ich hatte auch nicht erwartet, dass er sooo langweilig und vorhersehbar ist! Ich glaube, in dem ganzen Film gab es nur EINE überraschende Wendung! Super!Also eher enttäuschend und garantiert nicht auf der DVD/Blu ray Wunschliste vorhanden!) 3/10
"Thor": Besser als ich gedacht habe! Tolle Special Effects, ein "sympathischer" Bösewicht (Ja, ich stehe normalerweise auf die Bösen! Außer bei Torhütern!), alles in allem hat der Film mich gut unterhalten, und das sollte ja die Hauptsache sein! 7/10
Als nächstes steht jetzt "Fluch der Karibik 4" an! OV 3D! Ich bin ja schon so gespannt! Der Trailer war ja schonmal sehr vielversprechend!
Überhaupt wird das ein interessanter Tag! Erst Freundschaftsspiel FC Remscheid gegen Bayer 04 Leverkusen, dann Mitternachtspremiere im Kino!![]()

Also eher enttäuschend und garantiert nicht auf der DVD/Blu ray Wunschliste vorhanden!) 3/10