Ergebnis 1 bis 50 von 1969

Thema: Zuletzt gesehener Film und Bewertung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

So, habe jetzt gestern auch endlich Fluch der Karibik in 3D sehen können.
    Der neue Teil "fremde Gezeiten" gefällt mir persönlich richtig gut und die Schauspieler, die nicht mehr dabei sind, wurden meiner Meinung nach hervorragend ersetzt. Gerade Blackbeard gefällt mir sehr gut. Captain Jack Sparrow ist natürlich wie in den ersten Teilen eine Bombe. Das ist einfach eine Rolle, die auf Depp passt, wie die Faust aufs Auge. Alles in allem fand ich den Film hervorragend. Story war okay und die schnellen Wendungen auch sehr gut. Der Priester erinnerte mich etwas an Will Turner und war etwas nervig.

Von mir eine klare Empfehlung sich den Film anzusehen.

9/10
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Ich war gestern auch in dem Film. Allerdings in der "normalen" Version. Vom ersten Teil war ich nicht so wahnsinnig begeistert, weshalb ich irgendwie nie dazu gekommen bin, mir die Teile zwei und drei anzuschauen. Der vierte Film hat mich gestern Abend aber gut unterhalten. Auch von mir eine klare Empfehlung! Ich weiß gar nicht, warum mir der erste Teil nicht so zusagte, aber die anderen beiden Teile werde ich mir in nächster Zeit dann sicher auch mal ansehen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer