Am Dienstag den 2. Teil der "Herr der Ringe" Trilogie (Extended Version) im Kino gesehen! War echt wieder beeindruckend, vor allem ist die Begrüßung von Peter Jackson immer so toll, und seine Erklärungen! Wuah, aber nächste Woche wird es dann übel! Dann kommt der letzte Teil, und das war schon damals so traurig! :´( Ok, ich gehör ja auch zu den Menschen, die die "ganzen Enden" mag, und es nicht schlimm findet, dass Jackson sich quasi von den Leuten mehr, oder weniger einzeln verabschiedet hat! Im Gegenteil, für mich kam das Ende damals viel zu schnell!
Ja, und gestern/heute in X-Men - First Class gewesen! (Spätvorstellung) Ich liebe diesen Film! Er ist um einiges tiefgründiger, als die Vorgänger und es ist wirklich schön die Vorgeschichte von Erik und Charles, und vielen der Anderen zu erfahren! So nimmt man sie ganz anders wahr! Das liegt wohl auch an den tollen Schauspielern, besonders an James McAvoy und Michael Fassbender! Zudem wird der Fokus weniger auf Action, sondern mehr auf die Handlung, auf politische Ereignisse etc. gedreht, was das Ganze nochmal interessanter macht. Zumal auch immer wieder Bilder aus den "echten" 60er Jahren eingebaut wurden!
Also, von mir bekommt er ganz klar 9/10 Sterne und wird so bald es möglich ist bei Amazon vorbestellt! Oder in den Staaten! Mal sehen, wo er früher erscheint!
Allerdings sollte ich ganz generell ergänzen, dass ich noch nie irgendeinen Comic zu einer der zahlreichen Verfilmungen gelesen habe! Ich kann also nicht beurteilen, ob Figuren anders sterben, als in der Vorlage oder so! Ich bewerte einfach den Film, die Schauspieler, wie auch immer, und schaue mir die Filme an wenn mich der Trailer anspricht, oder auch wenn Schauspieler mitspielen, die ich gern mag!