Habe hier in den usa vorgestern den spiderman geguckt und gestern den neuen batman, batman leider nicht im imax weil das restlos ausverkauft war, was ein wunder hier in Pitsburgh wo der Film gedreht wurde, aber auch in 2D war der film einfach klasse.

Spiderman war meiner meiumng nach besser als die alten spidermans weil er wohl einfach neuer war und besser special effekts hatte, tolles pocornkino , manchmal lustig, tolle actionszenen und einhuebsches maedel war auch dabei.wobei ich tw-mik zustimmen muss, die 3D effekte waren nicht soo der Kracher.

Batman war absolut geil, tolle kapfszenen, gute story, die noch besser gewesen waere wenn der Joker dabei gewesen waere aber das ging ja leider nicht, war ja geplant aber Heath Ledger ist ja leider gestorben. trotzdem war der film sehr gut, tolles ende tolle story mit einigen unvorhersehbaren wendungen, tolle action, muss man echt gesehen haben, am besten im Kino.ich fand dark knigkt nur wegen dem ueberragenden Heath Ledger als Joker noch besser. aber ein absolut klasse film. finde das er die erwartungen weitestgehen erfuellt hat