Ergebnis 1 bis 50 von 1969

Thema: Zuletzt gesehener Film und Bewertung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von Megachiller93
    Blog-Einträge
    3

Standard

***Moderate Spoiler***
    So, jetzt habe ich ihn also hinter mir, den Abschluss der Batman-Trilogie. Und bin leider etwas enttäuscht. Nolan schafft es an fast keiner Stelle den grandiosen Vorgänger zu erreichen, geschweige den zu toppen. Der Film geht knapp drei Stunden, hat aber teilweise ein so langsames Erzähltempo, dass man fast einschlafen könnte und macht es sich selber schwer, weil er viele Themen anschneidet, aber nur wenige zu Ende führt. Desweiteren ist die Synchronstimme von Bane (der nicht viel mit dem Bane aus den Comics zu tun hat) unter aller Kanone. Der Twist zum Schluss ist zwar etwas überraschend, wirkt aber doch an den Haaren herbeigezogen. Das für mich entscheidenste ist aber, dass einfach viel zu wenig Batman in dem Film auftaucht. Der Film könnte genauso gut "Das Böse greift die Welt an" heißen und einen x-beliebigen Helden haben.
    Alles in allem sind dass für mich trotzdem noch 7/10 Punkten.

Frank Rost: Für mich gilt immer noch: Nur die Harten kommen in den Garten.
    EIN HARTER KERL

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

In meinen Augen kam "The Dark Knight Rises" zwar auch nicht an "The Dark Knight" ran, war vielleicht auch einen Tick schwächer als "Batman Begins", passt meiner Meinung nach aber trotzdem in die Trilogie und stellt einen guten Abschluss dar.

Ich war zwar auch nicht von jeder Sekunde des Films überzeugt und habe 2-3 Kritikpunkte, fand den Film aber trotzdem wirklich gut! Gerade im "Triple Feature" fand ich es nochmal sehr beeindruckend, was Nolan und co. da auf die Beine gestellt haben

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer