Ergebnis 1 bis 50 von 1969

Thema: Zuletzt gesehener Film und Bewertung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Ich habe das Triple Feature auch gesehen und muss sagen, es war beeindruckend. In unserem UCI hatten wir die Luxus-Saal mit extra breiten Sitzen, richtig gemütlichen Armlehnen, top Soundsystem, 240 Quadratmeter Leinwand und gestochen scharfem Bild. Zudem war der Saal angenehm temperiert. Nicht zu warm und nicht zu kalt. Wirklich, das war toll. Und die vielen Stunden gingen unheimlich schnell um.

Und nun zum Film: Ich muss sagen, mir hat er im Großen, und Ganzen sehr gut gefallen. Sicher, ein paar kleine Mängel, wie die Synchronstimme von Bane gab es, aber sonst fällt mir jetzt nichts ein, was mich groß gestört hätte.

Spoiler:

Auch nicht, dass Batman seltener im Film auftaucht, als in den anderen Teilen und auch Verletzungen nicht mehr so leicht wegsteckt. Im Gegenteil, das hat diese, ohnehin schon sehr komplexe Geschichte einigermaßen realistisch gemacht, denn immerhin ist der Gute ja auch gealtert und hat in der Vergangenheit sehr viel mitgemacht.

Spoiler Ende!

Im Gegenteil, ich fand es gut, dass alle Fäden zusammen geführt wurden und keine allzu großen Fragen offen bleiben. Und trotzdem ist die Tür meiner Meinung nach noch nicht ganz zu. Also so, dass eine Art Fortsetzung unmöglich wäre. Hätte da sogar schon eine Idee/ einen Wunsch. Daher bekommt der Film von mir 9/10 Punkte.

Ok, nachdem ich den Film gestern noch mal im Original gesehen habe (Hätte ich ja normal schon beim Triple Feature gemacht, aber leider gab es das nirgendwo.), bekommt er die volle Punktzahl!
    Geändert von Ilovekeeper (28.07.2012 um 23:18 Uhr) Grund: Ergänzung

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer