Ergebnis 1 bis 50 von 1969

Thema: Zuletzt gesehener Film und Bewertung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld
    Blog-Einträge
    3

Standard

Bitte erwähne den namen des Film`s nicht oder lösch den Post, sonst kommen jüngere Leute aus dem Forum die das lesen vllt. noch auf die Idee sich den anzuschauen und das sollten sie wirklich nicht. Ich mein das Ernst, nicht böse gemeint aber da hier auch jüngere Leser aktiv sind sollte SO ein Film hier nicht erwähnt werden...

Torwarttalent

Standard

Zitat Zitat von LinusNr.1 Beitrag anzeigen
    Bitte erwähne den namen des Film`s nicht oder lösch den Post, sonst kommen jüngere Leute aus dem Forum die das lesen vllt. noch auf die Idee sich den anzuschauen und das sollten sie wirklich nicht. Ich mein das Ernst, nicht böse gemeint aber da hier auch jüngere Leser aktiv sind sollte SO ein Film hier nicht erwähnt werden...
    Meinst du Leute unter 18, also ...ehm.... zB. dich? :-P

BtT: Habe mir gerade im Kino das Schwergewicht angesehen, ist nen typischer kurzweiliger Kevin James Film. Nachm Spiel ganz leichte Kost, nichts überraschendes und wer seine Filme bis jetzt nicht gemocht hat, dem wird "Das Schwergewicht" auch nicht gefallen. Naja...Ich mags.

7 von 10 Michael-Ammer-Taff-Partylöwen

Blickfeld
    Blog-Einträge
    3

Standard

Zitat Zitat von Tris Beitrag anzeigen
    Meinst du Leute unter 18, also ...ehm.... zB. dich? :-P

BtT: Habe mir gerade im Kino das Schwergewicht angesehen, ist nen typischer kurzweiliger Kevin James Film. Nachm Spiel ganz leichte Kost, nichts überraschendes und wer seine Filme bis jetzt nicht gemocht hat, dem wird "Das Schwergewicht" auch nicht gefallen. Naja...Ich mags.

7 von 10 Michael-Ammer-Taff-Partylöwen

Ne dann eher irgendwelche 12 jährigen oderso die noch auf die Idee kommen sich das anzuschauen, außerdem ist der Film auch nicht ab 18 sonder gar nicht hier legal zu erwerben, also zumindet uncut, soweit ich weiß... aber mich hat der Film auch schon ziemlich geschockt, auch wenn ich sonst mit Gewalt in Filmen natürlich kein Problem habe, aber ich finde was da gezeigt wird liegt bei weitem über so was wie Human Centipete, Saw oder ähnlichem, wer den Film gesehen hat sollte eigentlich wissen was ich meine, denn was da nunmal gezeigt wird ist mehr als nur abartig...

Lohnt es sich für "Das Schwergewicht" ins Kino zu gehen ?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer