Seite 35 von 40 ErsteErste ... 253334353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.701 bis 1.750 von 1969

Thema: Zuletzt gesehener Film und Bewertung

  1. #1701
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Hip-Hip-lästig, also mir gefällt es. Kanye West und so. Highlight ist der Track "Monster" Und am Ende gibt es ein überraschendes musikalisches Highligt. Oder auch nicht.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  2. #1702
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Hört sich gut an!

    Hab gehört, der Abspann sei auch wieder überragend. Muss mal schnellstens einen Termin finden, um den Film zu sehen!

  3. #1703
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Ohne Limit

    Guter Film!

  4. #1704
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.06.2011
    Ort
    Schmelz
    Beiträge
    149

    Standard

    Fast Five
    Geiler Film

  5. #1705
    Sina
    Gast

    Standard

    So, war mal wieder im Kino und habe mir Bad Source und X-Men: Wie alles begann angeschaut.

    Source Code
    Sehr guter Film, den ich auf jeden Fall nur weiterempfehlen kann! Wir waren als Gruppe da und hatten danach noch viel zum Diskutieren, wiel jeder das etwas anders wahrgenommen hat bzw. der Film als solches viel Stoff dafür hergibt. HEftig wirds am Ende mit dem Überblick, doch genau deswegen mochte ich den Film so.
    Schön auch, das man am Anfang genauso wenig weiß wie der Hauptdarsteller und quasi mit ihm herausfindet, was überhaupt passiert ist.

    X-Men
    Na ja. Ist ein Film, den man sich mal angucken kann - jedoch lieber zu Hause auf DVD oder TV, als im Kino. Charaktere durchweg sympathisch, Story n bissl langatmig, aber nun gut.
    Ist einfach mal interessant, den Werdegang der folgenden Persönlichkeiten zu erleben, aber definitiv kein Highlight.

  6. #1706
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Der letzte Exorzismus, hat mir allerdings nicht sonderlich gut gefallen. Der Film war größtenteils echt langweilig. Hatte vorher gehört, dass das Ende blöd sein soll, der Rest aber ziemlich gut. Bei mir wars umgekehrt.

  7. #1707
    Amateurtorwart Avatar von Megachiller93
    Registriert seit
    19.11.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    183
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Der letzte Exorzismus fand ich auch richtig langweilig und auch das Ende war eins der schwächsten die ich kenne.
    Frank Rost: Für mich gilt immer noch: Nur die Harten kommen in den Garten.
    EIN HARTER KERL

  8. #1708
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich habe gestern Source Code gesehen. Unterhaltsames Popcorn-Kino. Eine Mischung aus Inception, Täglich grüßt das Murmeltier und Deja-Vu.

    Außerdem habe ich mir Karten für das Harry-Potter-Double-Feature gesichert. Um 20:15 Uhr zunächst Teil 1 des letzten Buches und dann um 0 Uhr das Finale.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  9. #1709
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern Source Code gesehen. Unterhaltsames Popcorn-Kino. Eine Mischung aus Inception, Täglich grüßt das Murmeltier und Deja-Vu.
    Hört sich nicht schlecht an, kommt auf meine Liste. Deja-Vu muss ich auch irgendwann mal sehen...

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Außerdem habe ich mir Karten für das Harry-Potter-Double-Feature gesichert. Um 20:15 Uhr zunächst Teil 1 des letzten Buches und dann um 0 Uhr das Finale.
    Wäre auch mal eine sehr gute Überlegung für mich. Habe den ersten Teil von Buch 7 nämlich noch nicht gesehen...

  10. #1710
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Falls ihr megamäßig viel Schwein habt, dann werdet ihr vor Harry Potter den ersten Teaser Trailer zu The Dark Knight Rises sehen.

    Source Code hab ich am Sonntag gesehen. Spannender und wirklich klug durchdachter Science-Fiction-Thriller, vielleicht etwas klischeehaft zum Schluss hin, aber trotzdem ein geglücktes Mainstream-Debüt von Duncan Jones. Mit dem Mann wird in Zukunft zu rechnen sein.

    Als nächstes werde ich mir wohl den Cannes-Gewinner The Tree of Life ansehen, ich erwarte großes!
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  11. #1711
    Aquila1
    Gast

    Standard

    "Herr der Ringe - Die Gefährten" in der Extended Version im KINO! Man war das genial!!! (Vor allem weil es keine Pause gab!) Ich mein, auf DVD sind die Filme ja schon um Klassen besser, als die Kinofassung, aber sie dann auch noch auf der großen Leinwand zu sehen, das ist schon nochmal was Besonderes! Freu mich auf jeden Fall schon auf den 2. Teil, nächste Woche, auch wenn der 3. mein Lieblingsteil ist! Die Szene wo Aragorn vor den Hobbits steht und sagt "Ihr verbeugt euch vor niemandem!", und sich dann, ebenso wie alle anderen Anwesenden vor ihnen verneigt, das ist einfach zum Heulen schön!

  12. #1712
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Ich habe mir neulich Vidocq angesehen. Der Film hat zwar starke Bilder gezeigt, aber irgendwie fehlte mir da etwas.

  13. #1713
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Endlich mal 12 Monkeys gesehen. Sehr guter Film!

  14. #1714
    Amateurtorwart Avatar von Megachiller93
    Registriert seit
    19.11.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    183
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    X-Men: Erste Entscheidung

    War gestern in dem Film und fand ihn nicht wirklich überzeugend. Vor allem die Story dauert einfach zu lange, den Film hätte man auch in 100 Min. drehen können. Von mir nur eine Empfehlung für Fans der Serie.

    6/10

    Hangover 2
    Nicht so stark wie Teil 1, was ich aber auch nicht erwartet hatte. Der Humor ist deutlich derber und nicht mehr ganz so feinfühlig wie im ersten. Ist eigentlich schade das ein zweiter Teil gedreht wurde, da so die unverbrauchte Idee des ersten Teils schon wieder altbacken wirkt.
    6,5/10
    Frank Rost: Für mich gilt immer noch: Nur die Harten kommen in den Garten.
    EIN HARTER KERL

  15. #1715
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Endlich mal 12 Monkeys gesehen. Sehr guter Film!
    12 Monkeys fand ich auch sehr stark.

  16. #1716
    Amateurtorwart Avatar von Skanatic
    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    301
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Suckers Punch - Den Film kann man wirklich nur als Hommage an alle Gamer sehen. Die Story war an den Haaren herbeigezogen, einzig und allein die vielen Referenzen an diverse Games haben den Film "interessant" gemacht.

    3/10

    Leaves of Grass - Edward Norton finde ich einfach einen netten Schauspieler. Auch in Leaves of Grass spielt er seine Rollen überzeugend und der Film ist sehr unterhaltsam. Großes Kino ist der Film sicherlich nicht, aber wer eine lustige Geschichte über einen Kleinstadt-Kiffer, der sich mit Dealen über Wasser hält und seinen Zwillingsbruder, der eine große Karriere als Professor führt, dann aber von seinem Bruder in kriminelle Machenschaften gezogen wird, ist hier richtig

    6/10

    Stichtag - Naja, eine Komödie der laueren Art, hätte mir mehr erwartet, leider überzeugt es nicht mit besonderem intelligenten oder originellem Humor.

    4/10

  17. #1717
    Aquila1
    Gast

    Standard

    Am Dienstag den 2. Teil der "Herr der Ringe" Trilogie (Extended Version) im Kino gesehen! War echt wieder beeindruckend, vor allem ist die Begrüßung von Peter Jackson immer so toll, und seine Erklärungen! Wuah, aber nächste Woche wird es dann übel! Dann kommt der letzte Teil, und das war schon damals so traurig! :´( Ok, ich gehör ja auch zu den Menschen, die die "ganzen Enden" mag, und es nicht schlimm findet, dass Jackson sich quasi von den Leuten mehr, oder weniger einzeln verabschiedet hat! Im Gegenteil, für mich kam das Ende damals viel zu schnell!

    Ja, und gestern/heute in X-Men - First Class gewesen! (Spätvorstellung) Ich liebe diesen Film! Er ist um einiges tiefgründiger, als die Vorgänger und es ist wirklich schön die Vorgeschichte von Erik und Charles, und vielen der Anderen zu erfahren! So nimmt man sie ganz anders wahr! Das liegt wohl auch an den tollen Schauspielern, besonders an James McAvoy und Michael Fassbender! Zudem wird der Fokus weniger auf Action, sondern mehr auf die Handlung, auf politische Ereignisse etc. gedreht, was das Ganze nochmal interessanter macht. Zumal auch immer wieder Bilder aus den "echten" 60er Jahren eingebaut wurden!

    Also, von mir bekommt er ganz klar 9/10 Sterne und wird so bald es möglich ist bei Amazon vorbestellt! Oder in den Staaten! Mal sehen, wo er früher erscheint!

    Allerdings sollte ich ganz generell ergänzen, dass ich noch nie irgendeinen Comic zu einer der zahlreichen Verfilmungen gelesen habe! Ich kann also nicht beurteilen, ob Figuren anders sterben, als in der Vorlage oder so! Ich bewerte einfach den Film, die Schauspieler, wie auch immer, und schaue mir die Filme an wenn mich der Trailer anspricht, oder auch wenn Schauspieler mitspielen, die ich gern mag!
    Geändert von Aquila1 (23.06.2011 um 02:24 Uhr)

  18. #1718
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    299

    Standard

    Deichking - mit John Barron, Klaus Büchner, Bela.B., Lotto King Karl, Fettes Brot u.v.m.
    Ein großartiger Low-Budget-Film, der die norddeutsche Lebensart auf humorvolle Art zeigt. Zudem musikalisch ganz, ganz groß.
    "Gladde Eins is dat!"
    Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich. (Aleksandar Ristic)

  19. #1719
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.07.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    289

    Standard

    Machete
    8/10
    Hier gehen die Geschmäcker sehr weit auseinander. Das man bei dem Film nicht allzu viel Logik und Realismus erwarten kann, muss jedem klar sein. Ein typischer Rodriguez Film, Splatterszenen, in denen das Blut wie aus dem Rasensprenger spritzt, und lustige wie dumme Sprüche nicht zu kurz kommen. Gute Besetzung mit Robert De Niro, Steven Seagal, Jessica Alba, Don Johnson, Michelle Rodriguez und sogar Lindsay Lohan. Ein klasse Trash-Film, wenn man so will. Mir hat er sehr gefallen.

    Disney's Up
    8,5/10
    Einer der besten Animationsfilme, die ich je gesehen habe. Keiner der Filme, bei denen der tollpatschige Held einen Lachanfall nach dem anderen verursacht sondern ein Film, der einem sehr nah geht und hier und da auf die Tränendrüse drückt. Sehr zu empfehlen.

  20. #1720
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Funny Games - 8/10

    Sehr interessanter Film, war auf jedenfall unterhaltsamer als viele andere Filme die ich in letzter Zeit gesehen habe. Ist aus dem Jahr 1997 und wurde in Österreich produziert. Die Schauspieler finde ich (bis auf eine Figur vllt.) auch wirklich sehr gut.

    Kann ich auf jedenfall empfehlen. Wenigstens mal die Beschreibung durchlesen (es wird gespoilert, wobei das bei dem Film eig. nicht so wichtig ist) http://www.filmszene.de/video/funny.html


  21. #1721
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Also ich habe gestern Bad Teacher gesehen. Wer sich den unbedingt antun möchte, kann das tun, aber so richtig sehenswert ist der Film nicht. Ich dachte mir von der Vorschau her, dass der Film ganz in Ordnung sein müsste. Aber mehr als "ganz nett" kam dabei nicht heraus. Die Witze ziehen einfach nicht und das ist bei einer Komödie einfach ungünstig
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  22. #1722
    Aquila1
    Gast

    Standard

    @Believer: Da kann ich Dir nur zustimmen! Ich fand den Film auch alles, nur nicht lustig und hab echt bereut, dass ich dafür Geld ausgegeben habe! Der hätte es irgendwann auch mal auf "Sky" getan. Na ja, kann man nichts machen! Passiert schonmal dass man solch eine Erfahrung macht, wobei der Trailer irgendwie vielversprechender war und ich Cameron Diaz eigentlich auch sehr gern mag.

    Bewertung 4/10!

  23. #1723
    Amateurtorwart Avatar von Megachiller93
    Registriert seit
    19.11.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    183
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Getsern zwei komplett unterschiedliche Filme angeschaut und zwar "The Shining" von Stanley Kubrick und "Human Centipede: First Sequence".
    The Shining:
    Grandiose schauspielerische Leistung von Jack Nicholson. Trotzm finde ich den Film alles in allem einfach nur verwirrend. Es fällt schwer zwischen der Realität und der Einbildung des Jungen zu unterscheiden. Auch nich wirklich ein absoluter Schocker, wirklich gegruselt ahb ich mich nie.
    6,5/10
    The Human Centipede: First Sequence:
    Wurde von meinen Freunden als DER Schocker und brutalste Film aller Zeiten bezeichnet. Konnte ihm aber nicht wirklich viel abgewinnen. Die Schauspielrischen Leistungen sind, bis auf eine, absolut unter aller Kanone. Zudem hat der Film ein paar Logiklücken und richtig Splatter ist er auch nicht. Fand ihn jetzt auch nicht wiirklcih erschreckend, klar ist die Idee pervers, aber
    ihre Umsetzung ist in der Realität so nicht denkbar.
    5/10
    Frank Rost: Für mich gilt immer noch: Nur die Harten kommen in den Garten.
    EIN HARTER KERL

  24. #1724
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    "Das Gesetz der Racher" mit Gerard Butler

    Spannend bis zum Schluss und immer wieder Überraschungen

    "Sehr empfehlenswert"

  25. #1725
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (OT: Harry Potter and the deathly hallows)

    Toller Film. Reingehen, selber gucken - kann ich nur sagen. Dann könnt ihr euch ja eure eigene Meinung bilden. Natürlich muss man irgendwie einen Draht zur Potter-Reihe gefunden haben, um diesen Film zu mögen, aber für mich ist er - wo ich doch Harry Potter Buch für Buch und Film für Film verfolgt habe - ein absoluter Volltreffer. Man kann sicherlich die Potters 1 & 2 nicht mit den folgenden vergleichen, rein von der Stimmung her, aber von den älteren ist es der mit Abstand beste. Die Inszenierung ist einfach klasse und hier zeigt am deutlichsten in allen Filmen, dass das Produktions- und Regieteam einfach eine emotionale Verbindung zu dieser Story gefunden hat.
    Außerdem sind diverse schauspielerische Leistungen sehenswert: Alan Rickmann (alias Severus Snape - er war schon immer brilliant in dieser Rolle), Helena Bonham Carter als Bellatrix Lestrange, Maggie Smith - die so fantastisch liebenswerte aber teilweise bewundernswerte Professor McGonagall und zu guter letzt Ralph Fiennes (Voldemort) als der Mister Superbadguy überhaupt. Aber auch Daniel Radcliffe (Harry) hat sich sicherlich im letzten Film gesteigert, obwohl Rupert Grint als Ron von den dreien immer noch die beste Performance abliefert, wie ich finde.

    Fazit: Unbedingt gucken. Ich habe ihn heute das zweite Mal gesehen und ich würde ohne mit der Wimper zu zucken noch ein drittes und viertes Mal gehen!
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  26. #1726
    Aquila1
    Gast

    Standard

    Hab mir dann doch mal den "Potter" gegeben! Fazit: Von den 8 Filmen einer der Besseren, wobei ich ihn mir irgendwie "härter" vorgestellt hätte, aber was will man bei FSK 12 schon erwarten? Auf jeden Fall war es eine deutliche Steigerung zum 1. Teil zum 7. Band! Und sinniger Weise hat er mir besser gefallen als das Buch, was vermutlich daran liegt, dass der langatmige Teil im ersten Film abgehandelt worden ist, und es jetzt wirklich nur noch wenig Längen im Film gab, was ihm definitiv gut getan hat!

    Was aber etwas seltsam war, war dass er mich doch recht wenig emotional berührt hat! Lediglich Snapes Tod und der Blick in dieses "Wasserdings" (Mir fällt der Name grad nicht ein.) waren bewegend, weil endlich aufgeklärt wurde, dass Snape eigentlich nie wirklich "böse" war!
    Daher bekommt der Film von mir 7 1/2 von 10 Sternen!

  27. #1727
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.08.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    34

    Standard

    habe mir am sonntag transformers 3 angeschaut!
    muss sagen mir hat er wirklich gut gefallen.....ist halt typisch michael bay.....action pur.....also einfach 2,5 stunden teilweise das hirn ausschalten und unterhaltsames popcorn-kino genießen^^

  28. #1728
    Amateurtorwart Avatar von Skanatic
    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    301
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Habe mir "Die etwas anderen Cops" angeschaut. Will Ferrel ist sowieso einer meiner Lieblingsschauspieler und vor allem bei Anchorman und Oldschool konnte ich herzlich über ihn und seinen Humor lachen.
    Aber dieser Film hat meine Erwartungen übertroffen. Ein selten schräger Humor hat mich im Minutentakt zum Lachen gebracht. Auf unglaubliche witzige Art und Weise haben sie die Action-Filme persifliert und durch den ganzen Film glänzt das Schauspieler-Duo meiner Meinung nach mit super witzigen Dialogen.

    Könnte nicht jedermanns Humor sein, aber ich persönlich habe mich köstlich amüsiert. Da wirklich gute Komödien mittlerweile selten sind und eher dem 08/15 Konzept entspringen, verteile ich für "Die etwas anderen Cops" 9 von 10 Punkten.

  29. #1729
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Zitat Zitat von Megachiller93 Beitrag anzeigen
    The Shining:
    Grandiose schauspielerische Leistung von Jack Nicholson. Trotzm finde ich den Film alles in allem einfach nur verwirrend. Es fällt schwer zwischen der Realität und der Einbildung des Jungen zu unterscheiden. Auch nicht wirklich ein absoluter Schocker, wirklich gegruselt ahb ich mich nie.
    6,5/10
    Beschäftige dich doch einmal intensiver mit dem Regisseur Stanley Kubrick und der Hintergrundgeschichte des Films. Unter Umständen magst du dann verstehen, weshalb diese Art des Films dich so verwirrt und dich auch nicht wirklich gegruselt hat. Meisterwerke stecken ihre Prioritäten nämlich oft anders... .

    Liebe Grüße
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.



    † 28.08.09


    Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

  30. #1730
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    299

    Standard

    Zitat Zitat von Kenji 101 Beitrag anzeigen
    Beschäftige dich doch einmal intensiver mit dem Regisseur und der Hintergrundgeschichte des Films.
    Liebe Grüße
    Es gibt zur Genüge gute Filme, wenn man sie in den Zeitkontext einordnet bzw. die Hintergrundgeschichte des Regisseur/Drehbuchschreibers wahrnimmt.

    Ein Beispiel ist für mich der Film: Tanz der Vampire von Polanski, der war, als er 1967 gedreht wurde, mit seiner ironischen Story und den "vermeintlich" sexuellen Anspielungen für die damalige Zeit weit vorraus. Genauso ein Großteil der James Bond-Filme, wobei hier die Synchronisationsfirma ihr Übriges beigetragen hat.
    Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich. (Aleksandar Ristic)

  31. #1731
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Hab mir gerade den oscar-prämierten Kurzfilm 'Harvie Krumpet' angesehen und bin echt begeistert. Ist sogar auf YouTube zu finden. Wer also mal 20 Minuten Zeit hat ...
    http://www.youtube.com/watch?v=ouyVS6HOFeo

  32. #1732
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Bei mir waren die großen Tom-Gerhardt-Tage. Haben nacheinander die Filme 'Voll normaaal', 'Ballermann 6' und 'Die Superbullen' geschaut. Ich finde die ehrlich gesagt, alle ziemlich lustig. Auch wenn es sonst etwas niveauvoller sein darf, muss ich sagen, dass ich Tommie und Mario echt gut finde.
    7,5/10 für alle drei Teile.

  33. #1733
    Aquila1
    Gast

    Standard

    Ich habe vorgestern "The Green Lantern" gesehen und fühlte mich die komplette Laufzeit gut unterhalten! Lustige Sprüche, Spannung, jede Menge Action, ein sympathischer Held und ebenso nette Nebencharaktere, was will man bei einer Comic-Verfilmung mehr? Richtig, nichts! Daher bekommt der Film von mir hervorragende 9/10 Punkten und eine Anschauempfehlung!

  34. #1734
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Habe gestern Transformers 3 gesehen und war ehrlich gesagt etwas entäuscht. Die Action ist natürlich sehr gut, aber irgendwie auch zuviel.
    Die ersten beiden Teile haben mir persönlich besser gefallen.
    Ich bin froh, dass kein vierter Teil mehr produziert werden soll.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  35. #1735
    Amateurtorwart Avatar von Skanatic
    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    301
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Habe mir "Alles erlaubt - Eine Woche ohne Regeln" angeschaut. Eine Komödie der seichten Art. Die Gags sind nicht der Kracher, dient maximal zur sanften Unterhaltung nach einem harten Tag.

    4/10 Points

    Habe "Menschenfeind" endlich bekommen und bin schon gespannt, scheint nicht ein Film der leichten Kost zu sein.

  36. #1736
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Gerade eben auf 3Sat gesehen und sehr empfehlenswert: Das Missbrauchsdrama 'Mysterious Skin'.

  37. #1737
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    0

    Standard

    Zuletzt gesehern Film: 72 Stunden ("The Next Three Days") mit Russel Crowe. Ganz guter Thriller 8/10

  38. #1738
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Cowboys vs. Alien...
    Recht nett aber mehr auch nicht. Handlung schnell durchshaubar. 6/10

  39. #1739
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Hab mir gerade 'Batman und Robin' angesehen. Gefiel mir nicht so wirklich. Irgendwie ziemlich albern und alle paar Minuten bekommt man irgendeinen bescheuerten Wortwitz um die Ohren gekloppt, meist in Zusammenhang mit Kälte. So in der Richtung von " Jetzt wirst du kaltgemacht", "Immer schön cool bleiben", "Nicht wenn man ein eiskaltes Herz hat"...
    So geht das über zwei Stunden.
    2,5-3 von 10 Punkten

  40. #1740
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    War gestern in Final Destination 5.

    Hatte ansich keine Erwartungen, normales Popkornkino eben, aber es war trotzdem etwas öde.

    Mochte die Teile davor eigentlich, aber diesmal wars vielleicht doch schon zu ausgelutscht.


  41. #1741
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    0

    Standard

    Der letzte Kuss - Fand ich super, weil ich Zac Braff (J.D. aus Scrubs liebe!

    9/10 (ich geb aber zu, dass es extrem subjektiv ist )

  42. #1742
    Aquila1
    Gast

    Standard

    Planet der Affen. Super Film - macht richtig nachdenklich! 10/10 Punkten!

  43. #1743
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Den fand ich auch ziemlich gut. 8/10 Punkte.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  44. #1744
    Amateurtorwart Avatar von basti1
    Registriert seit
    13.12.2010
    Ort
    Pocking
    Beiträge
    374

    Standard

    Planet der Affen, finde auch, dass es ein super Film ist 9/10 Punkte.

    .

    SV POCKING

  45. #1745
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Ich habe neulich mal wieder eine Komödie gesehen: Die nackte Wahrheit
    mit Gerard Butler und Katherine Heigl. Letztere finde ich ja noch aus ihren Grey's Anatomy Zeiten als Isabell Stevens ganz nett. Auf dem filmischen Parkett ist sie jedoch eher mit mäßigem Erfolg angekommen.

    Doch dieser Film war wirklich nicht schlecht. Nichts großes und weltbewegendes, aber leichte Kost für zwischen durch. Es sind ziemlich viele gute Lacher drin, obwohl sie so klassisch sind, dass man sich das gar nicht so denkt. Aber für eine Komödie super gelungen.
    8/10
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  46. #1746
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Thor
    Wer auf Marvel-Verfilmungen steht wird ihn gut finden. 7/10

  47. #1747
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Running Scared
    Großer Film. Schaut ihn euch an!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  48. #1748
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Horst Schlämmer - Isch kandidiere. Ziemlich witzlos. 3/10

    Brügge sehen... und sterben? war da schon viel besser. 8/10

  49. #1749
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von TW-MiK Beitrag anzeigen
    Thor
    Wer auf Marvel-Verfilmungen steht wird ihn gut finden. 7/10
    Fand ich auch nicht schlecht. Habe ihn in 3D im Kino gesehen. Zwar ein kurzweiliges Ding, das man sich nicht unbedingt noch 5mal auf DVD zu Gemüte führen muss, aber schon 2 Stunden Entertainment.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  50. #1750
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Final Destination 5

    Wer die Reihe mag, wird den Film lieben.
    Es lief ab wie immer und das ist ja das Besondere am Film.
    Für Leite, diedie film enoch nie gesehen haben, ist es trotzdem was Besonderes, da sie nicht schon abgehärtet sind, was überraschende Unfälle angeht.

    Möchte nicht zuviel von der Handlung verraten.

    8/10 punkte
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •