Hip-Hip-lästig, also mir gefällt es. Kanye West und so. Highlight ist der Track "Monster" Und am Ende gibt es ein überraschendes musikalisches Highligt. Oder auch nicht.
Hip-Hip-lästig, also mir gefällt es. Kanye West und so. Highlight ist der Track "Monster" Und am Ende gibt es ein überraschendes musikalisches Highligt. Oder auch nicht.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Hört sich gut an!
Hab gehört, der Abspann sei auch wieder überragend. Muss mal schnellstens einen Termin finden, um den Film zu sehen!
Ohne Limit
Guter Film!
Fast Five
Geiler Film
So, war mal wieder im Kino und habe mir Bad Source und X-Men: Wie alles begann angeschaut.
Source Code
Sehr guter Film, den ich auf jeden Fall nur weiterempfehlen kann! Wir waren als Gruppe da und hatten danach noch viel zum Diskutieren, wiel jeder das etwas anders wahrgenommen hat bzw. der Film als solches viel Stoff dafür hergibt. HEftig wirds am Ende mit dem Überblick, doch genau deswegen mochte ich den Film so.
Schön auch, das man am Anfang genauso wenig weiß wie der Hauptdarsteller und quasi mit ihm herausfindet, was überhaupt passiert ist.
X-Men
Na ja. Ist ein Film, den man sich mal angucken kann - jedoch lieber zu Hause auf DVD oder TV, als im Kino. Charaktere durchweg sympathisch, Story n bissl langatmig, aber nun gut.
Ist einfach mal interessant, den Werdegang der folgenden Persönlichkeiten zu erleben, aber definitiv kein Highlight.
Der letzte Exorzismus, hat mir allerdings nicht sonderlich gut gefallen. Der Film war größtenteils echt langweilig. Hatte vorher gehört, dass das Ende blöd sein soll, der Rest aber ziemlich gut. Bei mir wars umgekehrt.
Der letzte Exorzismus fand ich auch richtig langweilig und auch das Ende war eins der schwächsten die ich kenne.
Frank Rost: Für mich gilt immer noch: Nur die Harten kommen in den Garten.
EIN HARTER KERL
Ich habe gestern Source Code gesehen. Unterhaltsames Popcorn-Kino. Eine Mischung aus Inception, Täglich grüßt das Murmeltier und Deja-Vu.
Außerdem habe ich mir Karten für das Harry-Potter-Double-Feature gesichert. Um 20:15 Uhr zunächst Teil 1 des letzten Buches und dann um 0 Uhr das Finale.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Falls ihr megamäßig viel Schwein habt, dann werdet ihr vor Harry Potter den ersten Teaser Trailer zu The Dark Knight Rises sehen.
Source Code hab ich am Sonntag gesehen. Spannender und wirklich klug durchdachter Science-Fiction-Thriller, vielleicht etwas klischeehaft zum Schluss hin, aber trotzdem ein geglücktes Mainstream-Debüt von Duncan Jones. Mit dem Mann wird in Zukunft zu rechnen sein.
Als nächstes werde ich mir wohl den Cannes-Gewinner The Tree of Life ansehen, ich erwarte großes!
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
"Herr der Ringe - Die Gefährten" in der Extended Version im KINO! Man war das genial!!! (Vor allem weil es keine Pause gab!) Ich mein, auf DVD sind die Filme ja schon um Klassen besser, als die Kinofassung, aber sie dann auch noch auf der großen Leinwand zu sehen, das ist schon nochmal was Besonderes! Freu mich auf jeden Fall schon auf den 2. Teil, nächste Woche, auch wenn der 3. mein Lieblingsteil ist! Die Szene wo Aragorn vor den Hobbits steht und sagt "Ihr verbeugt euch vor niemandem!", und sich dann, ebenso wie alle anderen Anwesenden vor ihnen verneigt, das ist einfach zum Heulen schön!
Ich habe mir neulich Vidocq angesehen. Der Film hat zwar starke Bilder gezeigt, aber irgendwie fehlte mir da etwas.
Endlich mal 12 Monkeys gesehen. Sehr guter Film!
X-Men: Erste Entscheidung
War gestern in dem Film und fand ihn nicht wirklich überzeugend. Vor allem die Story dauert einfach zu lange, den Film hätte man auch in 100 Min. drehen können. Von mir nur eine Empfehlung für Fans der Serie.
6/10
Hangover 2
Nicht so stark wie Teil 1, was ich aber auch nicht erwartet hatte. Der Humor ist deutlich derber und nicht mehr ganz so feinfühlig wie im ersten. Ist eigentlich schade das ein zweiter Teil gedreht wurde, da so die unverbrauchte Idee des ersten Teils schon wieder altbacken wirkt.
6,5/10
Frank Rost: Für mich gilt immer noch: Nur die Harten kommen in den Garten.
EIN HARTER KERL
Suckers Punch - Den Film kann man wirklich nur als Hommage an alle Gamer sehen. Die Story war an den Haaren herbeigezogen, einzig und allein die vielen Referenzen an diverse Games haben den Film "interessant" gemacht.
3/10
Leaves of Grass - Edward Norton finde ich einfach einen netten Schauspieler. Auch in Leaves of Grass spielt er seine Rollen überzeugend und der Film ist sehr unterhaltsam. Großes Kino ist der Film sicherlich nicht, aber wer eine lustige Geschichte über einen Kleinstadt-Kiffer, der sich mit Dealen über Wasser hält und seinen Zwillingsbruder, der eine große Karriere als Professor führt, dann aber von seinem Bruder in kriminelle Machenschaften gezogen wird, ist hier richtig
6/10
Stichtag - Naja, eine Komödie der laueren Art, hätte mir mehr erwartet, leider überzeugt es nicht mit besonderem intelligenten oder originellem Humor.
4/10
Am Dienstag den 2. Teil der "Herr der Ringe" Trilogie (Extended Version) im Kino gesehen! War echt wieder beeindruckend, vor allem ist die Begrüßung von Peter Jackson immer so toll, und seine Erklärungen! Wuah, aber nächste Woche wird es dann übel! Dann kommt der letzte Teil, und das war schon damals so traurig! :´( Ok, ich gehör ja auch zu den Menschen, die die "ganzen Enden" mag, und es nicht schlimm findet, dass Jackson sich quasi von den Leuten mehr, oder weniger einzeln verabschiedet hat! Im Gegenteil, für mich kam das Ende damals viel zu schnell!
Ja, und gestern/heute in X-Men - First Class gewesen! (Spätvorstellung) Ich liebe diesen Film! Er ist um einiges tiefgründiger, als die Vorgänger und es ist wirklich schön die Vorgeschichte von Erik und Charles, und vielen der Anderen zu erfahren! So nimmt man sie ganz anders wahr! Das liegt wohl auch an den tollen Schauspielern, besonders an James McAvoy und Michael Fassbender! Zudem wird der Fokus weniger auf Action, sondern mehr auf die Handlung, auf politische Ereignisse etc. gedreht, was das Ganze nochmal interessanter macht. Zumal auch immer wieder Bilder aus den "echten" 60er Jahren eingebaut wurden!
Also, von mir bekommt er ganz klar 9/10 Sterne und wird so bald es möglich ist bei Amazon vorbestellt! Oder in den Staaten! Mal sehen, wo er früher erscheint!
Allerdings sollte ich ganz generell ergänzen, dass ich noch nie irgendeinen Comic zu einer der zahlreichen Verfilmungen gelesen habe! Ich kann also nicht beurteilen, ob Figuren anders sterben, als in der Vorlage oder so! Ich bewerte einfach den Film, die Schauspieler, wie auch immer, und schaue mir die Filme an wenn mich der Trailer anspricht, oder auch wenn Schauspieler mitspielen, die ich gern mag!
Geändert von Aquila1 (23.06.2011 um 02:24 Uhr)
Deichking - mit John Barron, Klaus Büchner, Bela.B., Lotto King Karl, Fettes Brot u.v.m.
Ein großartiger Low-Budget-Film, der die norddeutsche Lebensart auf humorvolle Art zeigt. Zudem musikalisch ganz, ganz groß.
"Gladde Eins is dat!"
Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich. (Aleksandar Ristic)
Machete
8/10
Hier gehen die Geschmäcker sehr weit auseinander. Das man bei dem Film nicht allzu viel Logik und Realismus erwarten kann, muss jedem klar sein. Ein typischer Rodriguez Film, Splatterszenen, in denen das Blut wie aus dem Rasensprenger spritzt, und lustige wie dumme Sprüche nicht zu kurz kommen. Gute Besetzung mit Robert De Niro, Steven Seagal, Jessica Alba, Don Johnson, Michelle Rodriguez und sogar Lindsay Lohan. Ein klasse Trash-Film, wenn man so will. Mir hat er sehr gefallen.
Disney's Up
8,5/10
Einer der besten Animationsfilme, die ich je gesehen habe. Keiner der Filme, bei denen der tollpatschige Held einen Lachanfall nach dem anderen verursacht sondern ein Film, der einem sehr nah geht und hier und da auf die Tränendrüse drückt. Sehr zu empfehlen.
Funny Games - 8/10
Sehr interessanter Film, war auf jedenfall unterhaltsamer als viele andere Filme die ich in letzter Zeit gesehen habe. Ist aus dem Jahr 1997 und wurde in Österreich produziert. Die Schauspieler finde ich (bis auf eine Figur vllt.) auch wirklich sehr gut.
Kann ich auf jedenfall empfehlen. Wenigstens mal die Beschreibung durchlesen (es wird gespoilert, wobei das bei dem Film eig. nicht so wichtig ist) http://www.filmszene.de/video/funny.html
Also ich habe gestern Bad Teacher gesehen. Wer sich den unbedingt antun möchte, kann das tun, aber so richtig sehenswert ist der Film nicht. Ich dachte mir von der Vorschau her, dass der Film ganz in Ordnung sein müsste. Aber mehr als "ganz nett" kam dabei nicht heraus. Die Witze ziehen einfach nicht und das ist bei einer Komödie einfach ungünstig
@Believer: Da kann ich Dir nur zustimmen! Ich fand den Film auch alles, nur nicht lustig und hab echt bereut, dass ich dafür Geld ausgegeben habe! Der hätte es irgendwann auch mal auf "Sky" getan. Na ja, kann man nichts machen! Passiert schonmal dass man solch eine Erfahrung macht, wobei der Trailer irgendwie vielversprechender war und ich Cameron Diaz eigentlich auch sehr gern mag.
Bewertung 4/10!
Getsern zwei komplett unterschiedliche Filme angeschaut und zwar "The Shining" von Stanley Kubrick und "Human Centipede: First Sequence".
The Shining:
Grandiose schauspielerische Leistung von Jack Nicholson. Trotzm finde ich den Film alles in allem einfach nur verwirrend. Es fällt schwer zwischen der Realität und der Einbildung des Jungen zu unterscheiden. Auch nich wirklich ein absoluter Schocker, wirklich gegruselt ahb ich mich nie.
6,5/10
The Human Centipede: First Sequence:
Wurde von meinen Freunden als DER Schocker und brutalste Film aller Zeiten bezeichnet. Konnte ihm aber nicht wirklich viel abgewinnen. Die Schauspielrischen Leistungen sind, bis auf eine, absolut unter aller Kanone. Zudem hat der Film ein paar Logiklücken und richtig Splatter ist er auch nicht. Fand ihn jetzt auch nicht wiirklcih erschreckend, klar ist die Idee pervers, aber
ihre Umsetzung ist in der Realität so nicht denkbar.
5/10
Frank Rost: Für mich gilt immer noch: Nur die Harten kommen in den Garten.
EIN HARTER KERL
"Das Gesetz der Racher" mit Gerard Butler
Spannend bis zum Schluss und immer wieder Überraschungen
"Sehr empfehlenswert"
lg HannSchuach
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (OT: Harry Potter and the deathly hallows)
Toller Film. Reingehen, selber gucken - kann ich nur sagen. Dann könnt ihr euch ja eure eigene Meinung bilden. Natürlich muss man irgendwie einen Draht zur Potter-Reihe gefunden haben, um diesen Film zu mögen, aber für mich ist er - wo ich doch Harry Potter Buch für Buch und Film für Film verfolgt habe - ein absoluter Volltreffer. Man kann sicherlich die Potters 1 & 2 nicht mit den folgenden vergleichen, rein von der Stimmung her, aber von den älteren ist es der mit Abstand beste. Die Inszenierung ist einfach klasse und hier zeigt am deutlichsten in allen Filmen, dass das Produktions- und Regieteam einfach eine emotionale Verbindung zu dieser Story gefunden hat.
Außerdem sind diverse schauspielerische Leistungen sehenswert: Alan Rickmann (alias Severus Snape - er war schon immer brilliant in dieser Rolle), Helena Bonham Carter als Bellatrix Lestrange, Maggie Smith - die so fantastisch liebenswerte aber teilweise bewundernswerte Professor McGonagall und zu guter letzt Ralph Fiennes (Voldemort) als der Mister Superbadguy überhaupt. Aber auch Daniel Radcliffe (Harry) hat sich sicherlich im letzten Film gesteigert, obwohl Rupert Grint als Ron von den dreien immer noch die beste Performance abliefert, wie ich finde.
Fazit: Unbedingt gucken. Ich habe ihn heute das zweite Mal gesehen und ich würde ohne mit der Wimper zu zucken noch ein drittes und viertes Mal gehen!
Hab mir dann doch mal den "Potter" gegeben! Fazit: Von den 8 Filmen einer der Besseren, wobei ich ihn mir irgendwie "härter" vorgestellt hätte, aber was will man bei FSK 12 schon erwarten? Auf jeden Fall war es eine deutliche Steigerung zum 1. Teil zum 7. Band! Und sinniger Weise hat er mir besser gefallen als das Buch, was vermutlich daran liegt, dass der langatmige Teil im ersten Film abgehandelt worden ist, und es jetzt wirklich nur noch wenig Längen im Film gab, was ihm definitiv gut getan hat!
Was aber etwas seltsam war, war dass er mich doch recht wenig emotional berührt hat! Lediglich Snapes Tod und der Blick in dieses "Wasserdings" (Mir fällt der Name grad nicht ein.) waren bewegend, weil endlich aufgeklärt wurde, dass Snape eigentlich nie wirklich "böse" war!
Daher bekommt der Film von mir 7 1/2 von 10 Sternen!
habe mir am sonntag transformers 3 angeschaut!
muss sagen mir hat er wirklich gut gefallen.....ist halt typisch michael bay.....action pur.....also einfach 2,5 stunden teilweise das hirn ausschalten und unterhaltsames popcorn-kino genießen^^
Habe mir "Die etwas anderen Cops" angeschaut. Will Ferrel ist sowieso einer meiner Lieblingsschauspieler und vor allem bei Anchorman und Oldschool konnte ich herzlich über ihn und seinen Humor lachen.
Aber dieser Film hat meine Erwartungen übertroffen. Ein selten schräger Humor hat mich im Minutentakt zum Lachen gebracht. Auf unglaubliche witzige Art und Weise haben sie die Action-Filme persifliert und durch den ganzen Film glänzt das Schauspieler-Duo meiner Meinung nach mit super witzigen Dialogen.
Könnte nicht jedermanns Humor sein, aber ich persönlich habe mich köstlich amüsiert. Da wirklich gute Komödien mittlerweile selten sind und eher dem 08/15 Konzept entspringen, verteile ich für "Die etwas anderen Cops" 9 von 10 Punkten.
Beschäftige dich doch einmal intensiver mit dem Regisseur Stanley Kubrick und der Hintergrundgeschichte des Films. Unter Umständen magst du dann verstehen, weshalb diese Art des Films dich so verwirrt und dich auch nicht wirklich gegruselt hat. Meisterwerke stecken ihre Prioritäten nämlich oft anders... .
Liebe Grüße
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Es gibt zur Genüge gute Filme, wenn man sie in den Zeitkontext einordnet bzw. die Hintergrundgeschichte des Regisseur/Drehbuchschreibers wahrnimmt.
Ein Beispiel ist für mich der Film: Tanz der Vampire von Polanski, der war, als er 1967 gedreht wurde, mit seiner ironischen Story und den "vermeintlich" sexuellen Anspielungen für die damalige Zeit weit vorraus. Genauso ein Großteil der James Bond-Filme, wobei hier die Synchronisationsfirma ihr Übriges beigetragen hat.
Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich. (Aleksandar Ristic)
Hab mir gerade den oscar-prämierten Kurzfilm 'Harvie Krumpet' angesehen und bin echt begeistert. Ist sogar auf YouTube zu finden. Wer also mal 20 Minuten Zeit hat ...
http://www.youtube.com/watch?v=ouyVS6HOFeo
Bei mir waren die großen Tom-Gerhardt-Tage. Haben nacheinander die Filme 'Voll normaaal', 'Ballermann 6' und 'Die Superbullen' geschaut. Ich finde die ehrlich gesagt, alle ziemlich lustig. Auch wenn es sonst etwas niveauvoller sein darf, muss ich sagen, dass ich Tommie und Mario echt gut finde.
7,5/10 für alle drei Teile.
Ich habe vorgestern "The Green Lantern" gesehen und fühlte mich die komplette Laufzeit gut unterhalten! Lustige Sprüche, Spannung, jede Menge Action, ein sympathischer Held und ebenso nette Nebencharaktere, was will man bei einer Comic-Verfilmung mehr? Richtig, nichts! Daher bekommt der Film von mir hervorragende 9/10 Punkten und eine Anschauempfehlung!
Habe gestern Transformers 3 gesehen und war ehrlich gesagt etwas entäuscht. Die Action ist natürlich sehr gut, aber irgendwie auch zuviel.
Die ersten beiden Teile haben mir persönlich besser gefallen.
Ich bin froh, dass kein vierter Teil mehr produziert werden soll.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Habe mir "Alles erlaubt - Eine Woche ohne Regeln" angeschaut. Eine Komödie der seichten Art. Die Gags sind nicht der Kracher, dient maximal zur sanften Unterhaltung nach einem harten Tag.
4/10 Points
Habe "Menschenfeind" endlich bekommen und bin schon gespannt, scheint nicht ein Film der leichten Kost zu sein.
Gerade eben auf 3Sat gesehen und sehr empfehlenswert: Das Missbrauchsdrama 'Mysterious Skin'.
Zuletzt gesehern Film: 72 Stunden ("The Next Three Days") mit Russel Crowe. Ganz guter Thriller 8/10
Cowboys vs. Alien...
Recht nett aber mehr auch nicht. Handlung schnell durchshaubar. 6/10
Hab mir gerade 'Batman und Robin' angesehen. Gefiel mir nicht so wirklich. Irgendwie ziemlich albern und alle paar Minuten bekommt man irgendeinen bescheuerten Wortwitz um die Ohren gekloppt, meist in Zusammenhang mit Kälte. So in der Richtung von " Jetzt wirst du kaltgemacht", "Immer schön cool bleiben", "Nicht wenn man ein eiskaltes Herz hat"...
So geht das über zwei Stunden.
2,5-3 von 10 Punkten
War gestern in Final Destination 5.
Hatte ansich keine Erwartungen, normales Popkornkino eben, aber es war trotzdem etwas öde.
Mochte die Teile davor eigentlich, aber diesmal wars vielleicht doch schon zu ausgelutscht.
Der letzte Kuss - Fand ich super, weil ich Zac Braff (J.D. aus Scrubs liebe!
9/10 (ich geb aber zu, dass es extrem subjektiv ist )
Planet der Affen. Super Film - macht richtig nachdenklich! 10/10 Punkten!
Den fand ich auch ziemlich gut. 8/10 Punkte.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Planet der Affen, finde auch, dass es ein super Film ist 9/10 Punkte.
.
SV POCKING
Ich habe neulich mal wieder eine Komödie gesehen: Die nackte Wahrheit
mit Gerard Butler und Katherine Heigl. Letztere finde ich ja noch aus ihren Grey's Anatomy Zeiten als Isabell Stevens ganz nett. Auf dem filmischen Parkett ist sie jedoch eher mit mäßigem Erfolg angekommen.
Doch dieser Film war wirklich nicht schlecht. Nichts großes und weltbewegendes, aber leichte Kost für zwischen durch. Es sind ziemlich viele gute Lacher drin, obwohl sie so klassisch sind, dass man sich das gar nicht so denkt. Aber für eine Komödie super gelungen.
8/10
Thor
Wer auf Marvel-Verfilmungen steht wird ihn gut finden. 7/10
Running Scared
Großer Film. Schaut ihn euch an!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Horst Schlämmer - Isch kandidiere. Ziemlich witzlos. 3/10
Brügge sehen... und sterben? war da schon viel besser. 8/10
Final Destination 5
Wer die Reihe mag, wird den Film lieben.
Es lief ab wie immer und das ist ja das Besondere am Film.
Für Leite, diedie film enoch nie gesehen haben, ist es trotzdem was Besonderes, da sie nicht schon abgehärtet sind, was überraschende Unfälle angeht.
Möchte nicht zuviel von der Handlung verraten.
8/10 punkte
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)