Seite 17 von 40 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 850 von 1969

Thema: Zuletzt gesehener Film und Bewertung

  1. #801
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    Peine
    Beiträge
    257

    Standard

    8 Blickwinkel
    10/10

    Ein Super Film. Spannend bis zum Schluss.

  2. #802
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Star Trek

    Nach 7 ganzen Jahren also nun das 11. Abenteur der U.S.S. Enterprise. Mit dabei die alte/neue Besatzung um Kirk, Spock, Pille, Sulo, Checkov, Uhura und Scotty. Gegenspieler ist der Rachsüchtige Romulaner Nero (eher blass: Eric Bana).

    So dramatisch der Film anfängt, umso unterhaltsamer fährt er fort und ist die kompletten 126 Minuten nie, aber auch nie langweilig. Er ist toll besetzt, besonders Anton Yelchin und Simon Pegg ragen heraus. Musikalisch eher durchschnittlich, nicht annähernd so gut wie zB. Star Trek VIII: Der erste Kontakt (Meiner Meinugn nach auch der beste Star Trek Film überhaupt).

    Das Ende ist auf jeden Fall ein Gähnsehautmoment und lässt die Vorfreude auf einen weiteren Film steigen. Ich bin gespannt.

    8/10
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  3. #803
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bilbo Beitrag anzeigen
    8 Blickwinkel
    10/10

    Ein Super Film. Spannend bis zum Schluss.
    Muss ich auch sagen.habe ich gestern auf Premiere gesehen.

  4. #804
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    Das Streben nach Glück

    8/10 Punkten, toller Film
    R.I.P Robert Enke

  5. #805
    Amateurtorwart Avatar von Cris
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    188

    Standard

    Saw III
    7/10


    Klasse FIlm, sehr interessant! Aber war leider gecutet.
    WM Tagebuch Lukas Podolski!
    "Hennes, also der Hund mit den Hörnern"

  6. #806
    Blickfeld Avatar von La_Chat
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    739
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB Beitrag anzeigen
    Star Trek

    So dramatisch der Film anfängt, umso unterhaltsamer fährt er fort und ist die kompletten 126 Minuten nie, aber auch nie langweilig. Er ist toll besetzt, besonders Anton Yelchin und Simon Pegg ragen heraus. Musikalisch eher durchschnittlich, nicht annähernd so gut wie zB. Star Trek VIII: Der erste Kontakt (Meiner Meinugn nach auch der beste Star Trek Film überhaupt).
    Ich würde dem Film auch 8/10 Punkten geben. Für alteingesessene Trekkis ist der Film zunächst ein wenig gewöhnungsbedürftig. Schließlich wird die komplette Geschichte auf den Kopf gestellt und ein emotionaler Spock und eine Sexy Uhura sind schon etwas befremdlich. Dennoch macht der Film letztlich auch der "älteren" Generation Spaß. Er besticht durch eine gute Handlung ohne überflüssige Füllelemente, einem angemessenen Maß an Spannung und einer Menge Humor - hier ragt die Rolle von Pavel Checkov hervor welcher immer mal wieder für einen Lacher gut ist. Vom technischen Aspekt erinnert natürlich rein gar nichts mehr an die ersten Star Trek Staffeln, welche zeitlich ja danach datiert wären. Gerade das Design der NCC-1701 Enterprise entspricht nicht 100% der Constitution-Klasse. Da die Technik in der Filmindustrie sich aber weiterentwickelt hat und es ja kein Nostalgiefilm werden sollte, nimmt man das gerne in Kauf. Vor allem auch die neuen Uniformen, welche nicht ganz so schlimm nach Strampelanzug aussehen wie die Originale. Obwohl sie doch noch einen Hauch von Pyjama haben...

    Fazit: Ein guter Film für alteingesessene und Neueinsteiger in das StarTrek-Universum. Nur bitte keinen Klassiker erwarten!
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

  7. #807
    Blickfeld Avatar von La_Chat
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    739
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Illuminati 8,5/10

    So, am Freitag hab ich mir Illuminati angesehen. Nachdem der Film hoch angepriesen und von der kath. Kirche verurteilt wurde, konnte es ja nur interessant werden. Ich habe den Vorteil gehabt, das Buch nicht zu kennen. Somit blieb der Film für mich wirklich bis zum letzten Ende spannend. Die Story zieht schön flüssig durch den Film, so daß keinerlei Langeweile aufkommt. Auf überflüssige Füllelemente (z.B. kitschige Lovestory) wurde zum Glück verzichtet. Allerdings fand ich die Sache mit der Antimaterie etwas unrealistisch und übertrieben. In einen auf die Geschichte anspielenden Film meiner Meinung nach doch zu heftig. Ist aber Geschmackssache. Die kath. Kirche wird auch gnadenlos stur und bockig dargestellt. So wie die Christen eben sind.
    Die Leistung der Schauspieler (allen voran Tom Hanks) ist wie immer hervorragend.
    Fazit: Ein toller Film, den ich absolut empfehlen kann. Im Vergleich zum DaVinci Code (welchen er sich nun einmal gefallen lassen muß), schneidet er aber für meinen Geschmack ein wenig schlechter ab. Allein schon wegen des nicht so schönen Soundtracks.
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

  8. #808
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Es gibt in diesem Jahr noch so einige Filme die ich sehen muss.

    Hier mal eine kleine Liste:

    Terminator Salvation (u.a. mit Christian Bale und Sam Worthington)

    Trailer>>> http://www.apple.com/trailers/wb/ter...on/large3.html

    Public Enemies (u.a. mit Johnny Depp, Christian Bale und Billy Crudup)

    Trailer>>> http://www.apple.com/trailers/universal/publicenemies/

    500 Days of Summer (u.a. mit Joseph Gordon-Levitt und Zoey Deschanel)

    Trailer>>> http://www.apple.com/trailers/fox_se...0daysofsummer/

    The Soloist (u.a. mit Jamie Foxx und Robert Downey Jr.)

    Trailer>>> http://www.apple.com/trailers/paramo...ler_large.html

    Moon (u.a. mit Sam Rockwell)

    Trailer>>> http://www.apple.com/trailers/sony/moon/

    Avatar (u.a. mit Giovanni Ribisi und Zoe Saldana)

    Trailer>>> Gibt's noch nicht, aber allein die angekündigten technischen Revolutionen (3-D ohne Brille) werden das Eintrittsgeld Wert sein. Und James Cameron (Terminator 1-2, The Abyss) ist ja auch nicht der schlechteste Regisseur.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  9. #809
    Internationale Klasse Avatar von Knutte
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    1.481

    Standard

    Die purpurnen Flüsse 2 9/10

    Skrupellose,unberechenbar erscheinende Killermönche und zwei coole Agenten (oder was die auch waren^^),genau mein Geschmack.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  10. #810
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Illuminati (Angels & Demons)

    9/10 Punkten

    Man muss den Film, denke ich seperat vom Buch betrachten wie auch die meisten Buchverfilmungen, denn es wurde fast noch mehr als in Sakrileg umgeändert, was teilweise auch die Handlung beeinflusst. Ohne jetzt zu viel verraten zu wollen Aber der Film hält auf jeden Fall jede einzelne Minute Spannung bereit und gerade für die, die das Buch nicht gelesen haben, aber auch für die Dan Brown-Leser ein absolut empfehlenswerter Film. Allerdings ist wie bei Sakrileg der historische Hintergrund ein Problem. Schon in "The Da Vinci Code" wurde der Zuschauer von Robert Langdon regelrecht "zugestopft" mit Infos, da man natürlich komprimiertes Wissen in möglichst kurzer Zeit abgeben wollte. Dieses Phänomen wiederholt sich leider in Illuminati, war jedoch, denke ich, zu erwarten und ist zu verkraften Zur Komplettierung dient natürlich die Musik von Hans Zimmer, die wieder einmal wirklich toll ist, sogar noch besser als ihr Vorgänger Soundtrack von Sakrileg.

    Fazit: Unbedingt ins Kino!
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  11. #811
    Felix_2
    Gast

    Standard

    U900 mit Atze Schröder

    7/10

    Schon ein lustiger Film

  12. #812
    Amateurtorwart Avatar von Cris
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    188

    Standard

    Slip
    3/10


    Komischer Anfang komisches Ende, nicht so mein Fall!
    WM Tagebuch Lukas Podolski!
    "Hennes, also der Hund mit den Hörnern"

  13. #813
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    .
    Beiträge
    469

    Standard

    Das streben nach Glück
    10/10
    Super Film hat mir sehr gut gefallen

  14. #814
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    40

    Standard

    Zitat Zitat von Florian Beitrag anzeigen
    Das streben nach Glück
    10/10
    Super Film hat mir sehr gut gefallen

    Kann ich nur zustimmen


    The Rock - Fels der Entscheidung

    guter Film, spannend bis zum Ende

    8/10

  15. #815
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    21 Grams


    Angelegt wie ein Puzzle, stellt sich der Film als ein eindringliches, emotionales und intensiv gespieltes Drama heraus, dass es nicht nötig hat dumme Hollywood Klischees zu bedienen. Stattdessen bietet es eine Charakterstudie dreier Schicksale die unter die Haut geht und einen wie gebannt an das Gesehene bindet, ohne Längen aufzubieten. Der Inszenierung zum Trotz ist der Film logischerweise an die Leistung der Protagonisten gekoppelt, was in diesem Fall mehr als gelingt. Nicht umsonst wurden Naomi Watts und Benicio Del Toro für den Oscar nominiert, aber auch Sean Penn brilliert (spielt meiner Meinung nach am besten). Den Feinschliff besorgt Komponist Gustavo Santoalla mit einem gefühlvollen Score, welcher z. T. ein bisschen an Clint Mansells Werke erinnert.

    9/10

    Eagle Eye



    Trotz meiner kleinen Abneigung gegen Shia LaBeof und seine bisherige Projekte (ganz schlimm: Transformers) hab ich mich durchgerungen Eagle Eye eine Chance zu geben.

    Die Story ist von Anfang an sehr undurchsichtig, vielleicht weil die Drehbuchautoren einfach nur Action reinhauen wollten. Der Rest erinnert dann schon fast an einen Scifi-Thriller, was total unglaubwürdig erscheint. Besonders komisch ist, dass in der ein oder anderen Szene bestimmt hunderte Zivilisten draufgehen, aber keinen stört es irgendwie und wirklich Kenntnis nehmen davon auch die Medien nicht. Ansonsten relativ spannend, wenn auch nicht annähernd fesselnd.

    3,5/10
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  16. #816
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    40

    Standard

    Eben "Spiel auf Bewährung" gesehen, wirklich klasse Film

    seeehr zu empfehlen

    9/10

  17. #817
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    20.04.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.031

    Standard

    @DarkKnight, wo sterben denn da hunterte Zivilisten?

  18. #818
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Zitat Zitat von simsalabim Beitrag anzeigen
    @DarkKnight, wo sterben denn da hunterte Zivilisten?
    Ich will keine Spoiler hier bringen, also nicht weiterlesen wer den Film noch nicht gesehen hat.













    In der Tunnelszene wo Jerry (Shia LeBeof) und der Agent (Billy Bob Thornton) von dem Düsenjet gejagt werden, die Rakteten fliegen links und rechts und überall explodiert irgendetwas. Wäre ja nicht unlogisch wenn dabei einige Leute sterben.^^
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  19. #819
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bremer92 Beitrag anzeigen
    Eben "Spiel auf Bewährung" gesehen, wirklich klasse Film

    seeehr zu empfehlen

    9/10
    Mein Gedanke

  20. #820
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Ja, war wirklich ein toller Film. Dass Dwayne "The Rock" Johnson weinen kann boa... ^^
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  21. #821
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    20.04.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.031

    Standard

    Star Trek 11
    War ein sau guter Film, schon allein der Anfang...Gänsehaut.
    10/10

  22. #822
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    "Seven Pounds" (dt. "Sieben Leben")

    Wieder ein toller Film mit Will Smith. Meiner Meinung nach topt er sogar "Das Streben nach Glück" mit dem wahrscheinlich tollsten Filmende, das ich bisher gesehen habe und einem genialen Soundtrack.

    10/10 (weil man nicht mehr Punkte vergeben kann )
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  23. #823
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    "Sieben Leben" fand ich extrem ergreifend. Da können schon einmal die Augen feucht werden
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  24. #824
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Blade Runner

    Filme die der Perfektion nahe kommen sind rar gesäht. Einer von ihnen ist aus meiner Sicht Blade Runner. Geschufen vom englischen Regisseur Ridley Scott, der eine Atmosphäre kreiert, die mehr als unter die Haut geht. Wie ein Kunstwerk auf Zelluloid gebannt, atemberaubend fotografiert und mit einem außergewöhnlichen Gefühl inszeniert. Es wird kein übermäßiger Wert auf Dialoge gesetzt, einzelne Wortbrocken geben geben zum Teil die Richtung vor. Sie sind oftmals Schlüssel zu Botschaften. Man könnte den Film fast als Ode an die Menschlichkeit bezeichnen, natürlich trägt dazu auch der unbeschreiblich schöne Score von Vangelis bei.

    Höhepunkt des Films ist zweifelsohne der Monolog von Roy Batty. Die Intesität dieser Worte gehen in Mark und Bein.

    Rundum ein unvergessliches Erlebnis, nicht umsonst zähle ich Blade Runner zu meinen Lieblingsfilmen.

    10/10
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  25. #825
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    35

    Standard

    Australia (mit Hugh Jackman und Nicole Kidman)

    Bei dem Film denkt man 3 mal dass er schon zuende ist, und dann dauerts doch nochmal 1h^^
    Also mit fast 3h Laufzeit ist mir der Film ein wenig zu lang ausgefallen. Ansonsten ist er sehr schön. 8/10 Pkt.

    No Country for Old Men

    Hab mir den Film gekauft, weil er letztes Jahr den Oscar für den besten Film bekam. (Merke -> nie wieder Oscar gekrönte Filme kaufen!!)
    Der Film ist von den Coen Brüdern, und wer andere Filme von denen gesehen hat, weíß dass die ein wenig anders verlaufen.
    Z.b. ist im ganzen Film nicht einmal Musik im Hintergrund zu hören.
    Mir gefällt der Film nicht. Keine AHnung wie der zu einem Oskar kam.
    Einzig allein die Botschaft, die der FIlm mitsich bringt ist ganz interessant.
    5/10 Pkt.


    Der fremde Sohn (Changeling)

    Super Film mit Angelina Jolie in der Hauptrolle. Wirklich sehr bewegender und emotionsvoller Film.
    Am Schluss erfährt man dass der Film auf eine wahre Geschichte Anfang der 20er Jahre beruht, was das ganze noch dramatischer macht. Der beste Film den ich seit langen gesehen habe. Er kommt erst im Herbst auf DVD!

    10/10 Pkt!!

  26. #826
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Zitat Zitat von zupf9r Beitrag anzeigen
    No Country for Old Men

    Hab mir den Film gekauft, weil er letztes Jahr den Oscar für den besten Film bekam. (Merke -> nie wieder Oscar gekrönte Filme kaufen!!)
    Der Film ist von den Coen Brüdern, und wer andere Filme von denen gesehen hat, weíß dass die ein wenig anders verlaufen.
    Z.b. ist im ganzen Film nicht einmal Musik im Hintergrund zu hören.
    Mir gefällt der Film nicht. Keine AHnung wie der zu einem Oskar kam.
    Einzig allein die Botschaft, die der FIlm mitsich bringt ist ganz interessant.
    5/10 Pkt.
    Wer sich auf den Film einlässt, den erwartet ein unheimlich intensives und bedrohlich wirkendes Werk. Für mich einer der besten Filme der letzten Jahre, allein schon wegen der herausragenden Performance von Javier Bardem, die ich in ähnliche Sphären wie Heath Ledger als Joker oder Robert De Niro in Kap der Angst hieven würde.

    Von mir ganz klar 9/10
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  27. #827
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    "Sieben Leben" fand ich extrem ergreifend. Da können schon einmal die Augen feucht werden
    Hätt ich ja nicht von dir erwartet Nein echt. Wenn meine beste Freundin und ich im Kino Rotz und Tränen geheult haben, dann kannst du schon mal ein Tränchen rausdrücken. Wie gesagt: Der Film hatte für mich das bisher genialste Ende, das ich bisher gesehen hab. Also in der Szene wo Emily Ezra bei diesem Chorkonzert trifft und sich zwischen den beiden dieser "Dialog" entwickelt:
    Ezra: Haben Sie ein Kind in diesem Chor?
    (Emily schüttelt den Kopf)
    Ezra: Kennen wir uns?
    (Emily schüttelt den Kopf während bei ihr die Tränen laufen)
    Ezra (sein Gesicht hellt sich auf): Sie müssen Emily sein. Es freut mich, Sie kennen zu lernen.
    Und als sie sich dann in den Arm genommen haben, war es im Kino vorbei mit uns
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  28. #828
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Ich guck gerade Matrix auf Pro7, man ist das ein unlogischer Dreck

    (bislang...)

  29. #829
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Zitat Zitat von Luke123 Beitrag anzeigen
    Ich guck gerade Matrix auf Pro7, man ist das ein unlogischer Dreck

    (bislang...)
    Fahr zur Hölle!
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  30. #830
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Matrix ist ein richtig guter Film, die beiden Teile danach leider nicht mehr...

    Schade, dass ich lernen muss
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  31. #831
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB Beitrag anzeigen
    Fahr zur Hölle!
    *zur Hölle fahr* *Geschlossen-Schild seh*

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Matrix ist ein richtig guter Film, die beiden Teile danach leider nicht mehr...

    Schade, dass ich lernen muss



    Naja wird schon besser, ich fands am Anfang total unlogisch und voll Science Fiction Quatsch, aber jetzt ist eigentlich eine spannende Story dahinter....

  32. #832
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    35

    Standard

    Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB Beitrag anzeigen
    Wer sich auf den Film einlässt, den erwartet ein unheimlich intensives und bedrohlich wirkendes Werk. Für mich einer der besten Filme der letzten Jahre, allein schon wegen der herausragenden Performance von Javier Bardem, die ich in ähnliche Sphären wie Heath Ledger als Joker oder Robert De Niro in Kap der Angst hieven würde.

    Von mir ganz klar 9/10
    Zugegeben, die Leistung von Javier Bardem hab ich nicht berücksichtigt.
    Ich fand einfach in dem Film kommt einfach kein Leben auf. (Was wahrscheinlich auch nicht gewollt ist.. keine Musik usw.)
    Ich fand an dem Film einfach keinen Gefallen.

    Ganz im Gegenteil zu dem Fi9lm der gerade auf ORF1 war

    Inside Man

    War soviel ich weiß 2006 in den Kinos.
    Ich find den Film schlichtweg genial!!
    10/10 Pkt.

  33. #833
    Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse
    Avatar von Mörv1992
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    zwischen Hagen und Wuppertal
    Beiträge
    2.060

    Standard

    Hab gestern den Film Fight-Club geschaut.
    Einer der besten Filme, die ich je gesehen habe, wenn nicht sogar der beste.

    10/10
    Punkte
    ...



  34. #834
    Blickfeld Avatar von Adri
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    515

    Standard

    The Fighters

    Richtig gelungener Film meiner Meinung nach. Zur keiner Zeit langweilig.

    10 von 10 Punkten!

  35. #835
    Blickfeld
    Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    561

    Standard

    Zitat Zitat von Mörv1992 Beitrag anzeigen
    Hab gestern den Film Fight-Club geschaut.
    Einer der besten Filme, die ich je gesehen habe, wenn nicht sogar der beste.

    10/10
    Punkte
    habe ich zufällig gestern geguckt, fande ihn auch echt super, auch wenn ich nur 9-9,5/10 Punkten geben würde

    Achja und Fast & Furious habe ich vor 1 Woche im Kino gesehen, naja besser als der letzte aufjedenfall und ich steh einfach auf die Filme, daher 8/10 Punkten.
    KielerKeeper
    Verkäufer: +++++
    Käufer: ++

  36. #836
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Ich entschuldig mich mal kurz bei The Dark-Knight BvB und Paulianer, der Film ist echt gut, dachte nur am Anfang,... ach egal, ankucken und genießen

  37. #837
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Zitat Zitat von Luke123 Beitrag anzeigen
    Ich entschuldig mich mal kurz bei The Dark-Knight BvB und Paulianer, der Film ist echt gut, dachte nur am Anfang,... ach egal, ankucken und genießen
    Wie sagte Ernst Middendorp so schön: "Knien Sie nieder, Sie Bratwurst!"
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  38. #838
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB Beitrag anzeigen
    Wie sagte Ernst Middendorp so schön: "Knien Sie nieder, Sie Bratwurst!"
    Geh Matrix gucken

  39. #839
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Zitat Zitat von Luke123 Beitrag anzeigen
    Geh Matrix gucken
    Ich lebe in der Matrix. Du bist ein böser Virus der mich auf die falsche Fährte locken will, verdammt, ich bin gefangen!
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  40. #840
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB Beitrag anzeigen
    Ich lebe in der Matrix. Du bist ein böser Virus der mich auf die falsche Fährte locken will, verdammt, ich bin gefangen!

    Nee du ich bin diese Wanze, die in deinem Bauchnabel ist

  41. #841
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Zitat Zitat von Luke123 Beitrag anzeigen
    Nee du ich bin diese Wanze, die in deinem Bauchnabel ist
    Oh je, und ich dachte dieses Kribbeln wären meine Gefühle zu Trinity. Ich Schwein wollte sie aber wieder mal nur ins Bett.

    Aber jetzt Back to Topic, sonst tritt uns Mopheus alias Paulianer mächtig in den Hintern.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  42. #842
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB Beitrag anzeigen
    Oh je, und ich dachte dieses Kribbeln wären meine Gefühle zu Trinity. Ich Schwein wollte sie aber wieder mal nur ins Bett.

    Aber jetzt Back to Topic, sonst tritt uns Mopheus alias Paulianer mächtig in den Hintern.
    Wie man so vermatrixitisiert sein kann

    Wie ist deine Bewertung für Matrix?

  43. #843
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Zitat Zitat von Luke123 Beitrag anzeigen
    Wie man so vermatrixitisiert sein kann

    Wie ist deine Bewertung für Matrix?

    8,5/10 Würd ich sagen. Ein gelungener Mix aus Philosophie und bahnbrechender Action, mit einer soliden Besetzung (Mark Pantaliano ist so ein mieser Hund).
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  44. #844
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Wieso macht der Typ mt der Glatze und dem Schnauzer den Zentralenleiter kaputt?

  45. #845
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Zitat Zitat von Luke123 Beitrag anzeigen
    Wieso macht der Typ mt der Glatze und dem Schnauzer den Zentralenleiter kaputt?
    Gute Frage.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  46. #846
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Matrix 8,5/10 Punkten

    Das Ende war mir etwas zu ideologisch

    Gute Nacht

  47. #847
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Der seltsame Fall des Benjamin Button 10/10 Pkt.


    Der Film ist echt gut.Da kamm mir am ende sogar ne Träne,wo er als Baby gestorben ist.

    Echt genial der Film

  48. #848
    Blickfeld Avatar von Alexikon
    Registriert seit
    15.05.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    680

    Standard

    Equilibrium:
    Ein sehr interessanter Film angereichert mit einer interessanten Botschaft.Ein par Sätzchen zur Handlung
    Die Welt hat einen driten Weltkieg überstanden, und die Folgen so sind viele sich einig sind die Emotionen.So beginnt in der Stadt Libria ein Leben ohne Emotionen die durch das Psychotropikum "Prozium" ad acta gelegt werden sollen. Auch bildet sich eine Eliteeinheit die "Grammdux Kleriker" die gegen alle Gefühle aufweisenden Menschen vorgehen.
    Unser Hauptprotagonist Preston ist einer dieser Kleriker. Und eines Tages nimmt er seine Dosis Proziums nicht mehr ein...
    Ich muss sagen der Film hat mir gut gefallen. Die Handlung ist relativ logisch, und nur am Anfang etwas vorhersehbar. Wie zu einem großen Puzzle setzen sich die einzlnen
    Handlungsstränge Stück für Stück zusammen bis man dann am Ende dass ganze System erkennt. Arpos Ende, ab der zweiten Hälfte des Films werden ÜÜberraschungnenmassepräsentiert,was für die obig angesprochene Vohersehbarkeit zu Beginn etschädigt. Der Soundrack des Filmes ist unkonventionell passt aber perfet zum Gesamtthema. Aber es ist nicht alles Gold was glänzt,so gibt es auch Kritikpunkte:
    Mein größter sind die Parallelen des Preston zu Neo aus "Matrix". Da hätte man eigene Elemete die Geschichte einbringen sollen.Zuvel wird auch von anderen Werken entnommen(Orwell 1984 etc.)
    Zudem ist die Wandung des Hauptcharkteres meiner Einschätzung nach nicht konsequent genug.
    Doch weil die Idee richtig gut ist. Und mir die Wendungen, sowie die Botschaft gut gefallen,ist das Resultat in Punkten ein gutes:
    8/10 Punkte
    In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze

  49. #849
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    .
    Beiträge
    469

    Standard

    Ich hab mir gestern zum 3 mal die
    Bourne Identität
    Bourne Verschwörung
    und das Bourne Ultimatum angeguckt

    Also es sind 3 Super Filme kann ich jedem nur empfehelen.

    Aber beim Bourne Ultimatum gefiel mir das offene Ende nicht.Wenn dann sollten sie sich gedabken über einen 4 Teil machen.
    Trozdem 10/10Punkten.

    Heute kommen warscheinlich noch Oceans 11,12,13 dran
    Meine lieblings Filme also die bewertung könnt ihr euch dann denken

  50. #850
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Zitat Zitat von Florian Beitrag anzeigen
    Wenn dann sollten sie sich gedabken über einen 4 Teil machen.
    Trozdem 10/10Punkten.
    Teil 4 ist für 2011 geplant. Kannst Dich als darauf freuen.

    Heute Abend guck ich noch ne DVD. Mal sehen für was ich mich entscheide.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •