Seite 37 von 40 ErsteErste ... 273536373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.850 von 1969

Thema: Zuletzt gesehener Film und Bewertung

  1. #1801
    Amateurtorwart Avatar von Megachiller93
    Registriert seit
    19.11.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    183
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Fande das Ende auch ganz stark. Zudem rechne ich es den Produzenten sehr hoch an, dass sie es geschafft haben haben eine große Spannung aufzubauen, was ich eigentlich für fast ausgeschlossen hielt.

    Habe diese Woche noch ein paar weitere Filme gesehen:
    Heat: De Niro und Al Pacino als Hauptrollen waren genau die richtige Besetzung. Robert de Niro spielt den schlauen Gangsterboss sehr überzeugend. Insgesamt würde ich 8/10 Punkten geben.

    The Green Zone: Politthriller mit Matt Damon in der Hauptrolle. Mich hat die Story aber nicht wirklich vom Hocker gerissen und er hatte stellenweise doch große Längen. Würde ich nur Fans von Matt Damon empfehlen. 6/10 Punkten.

    Superbad: Eine Riesenüberraschung. Hatte von dem Film eigentlich gar nichts erwartet und dann brennt der plötzlich ein Feuerwerk ab, bei dem kein Auge trocken bleibt. Für einen lustigen DVD-Abend auf jeden Fall geeignet.
    8/10
    Frank Rost: Für mich gilt immer noch: Nur die Harten kommen in den Garten.
    EIN HARTER KERL

  2. #1802
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Affenbrei Beitrag anzeigen
    Das fiese Ende fand ich aber sehr gelungen. Damit hatte ich komischerweise gar nicht gerechnet.
    Hat mir auch gefallen. Ich dachte gegen Ende aber schon daran, dass man es eventuell so enden lassen könnte. Gibt in meinen Augen sehr viele übertriebene, absehbare Happy-End-Geschichten. Die sehr guten Filme, die dann auch noch ein passendes, schockierendes Ende haben - wie "Sieben" ja beispielsweise auch - stechen meiner Meinung nach noch etwas aus der breiten Masse heraus

    "Green Zone" hat mir im Kino und auch beim zweiten Schauen auf DVD ziemlich gut gefallen. Fand die Story durchaus gut. "Heat" will ich mir schon seit längerer Zeit endlich mal ansehen...

  3. #1803
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Habe Buried damals beim Hamburger Filmfest gesehen, wo auch der Regisseur Rodrigo Cortés anwesend war um sich nach dem Film noch Fragen aus dem Publikum zu stellen. Er sagte, dass er durch die Erzählperspektive dem Zuschauer völlig neue Möglichkeiten offen ständen und der Horror so erst richtig zur Entfaltung kommen könne, da sich jegliches im Kopf abspielt. Und das ist bekanntlich am effektivsten. War sowieso ein cooler, bodenständiger Typ. Der stand später noch am Eingang des Kinsosaals und hat sich mit Zuschauern unterhalten etc.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  4. #1804
    Aquila1
    Gast

    Standard

    Heute war ich in Hugo Cabret! Ein wunderbarer Film über die Anfänge des Films und den Sinn des Lebens. Großartig gemacht, hervorragende Schauspieler, allen voran Ben Kingsley sowie das großartige Talent Asa Butterfield, und berechtigter Weise mit 5 Oscars ausgezeichnet. 10/10 Punkte!

  5. #1805
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    157

    Standard

    "Hugo Cabret" habe ich auch gesehen. Ein großartiger Film voller Magie! So muss Kino sein!

  6. #1806
    Blickfeld Avatar von Pepe Reina #25#
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Karben
    Beiträge
    607

    Standard

    Ich gucke gerade "Blinde Side-Die große Chance". Ein wirklich sehr beeindruckender Film. Die Aufnahme eines Farbigen Jungen der auf der Straße lebte in eine reiche Familie. Er bekommt alles nutzt dies jedoch nicht aus ist anfangs sehr verschlossen und öffnet sich dann immer mehr. Er findet eine Schule seine Noten verbessern sich und er darf mit dem Football Training beginnen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten bessert er sich und bald stehen die NFL Teams Schlange.
    Mehr wird nicht verraten. Aber der Film hat was das ist sicher.

  7. #1807
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Den Film habe ich "damals" im Kino gesehen. Ist eigentlich nicht mein Genre, hat mir aber durchaus gut gefallen. Kann ich auch weiterempfehlen!

  8. #1808
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    02.10.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    241
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Habe "Ziemlich beste Freunde" gesehen, echt toller Film!

    "Blind Side" ist auch sehr gut, vor allem, da es sich um eine wahre Geschichte handelt!

  9. #1809
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    01.11.2009
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    9

    Standard

    Jo fand den gestern auch super den film blind side.

  10. #1810
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.08.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    248

    Standard

    Zitat Zitat von Glanzparade Beitrag anzeigen
    Habe "Ziemlich beste Freunde" gesehen, echt toller Film!

    "Blind Side" ist auch sehr gut, vor allem, da es sich um eine wahre Geschichte handelt!
    "Ziemlich beste Freunde" beruht auch auf einer wahren Geschichte.
    "Es geht heute gar nicht mehr, dass du absolut fehlerfrei spielst - der Einzige, der das kann, bin ich." Oliver Kahn





  11. #1811
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    02.10.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    241
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Jap. Am schluss hat man eh die beiden Richtigen gesehen.

  12. #1812
    Blickfeld
    Registriert seit
    28.05.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    541
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Hab heute im 3D Kino "Zorn der Titanen" gesehen . "Kampf der Titanen" hat mir überhaupt nicht gefallen, doch dieser hier eigentlich sehr gut, auf jeden Fall gutes Popcornkino.

  13. #1813
    Sina
    Gast

    Standard

    Gestern "Tribute von Panem - Hunger Games" gesehen. Empfehlenswert, auch wenn man das Buch noch nicht gelesen hat.

  14. #1814
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Da kann ich mich jetzt anschließen. Super Film, hat mich echt überrascht!

  15. #1815
    Amateurtorwart Avatar von Megachiller93
    Registriert seit
    19.11.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    183
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ziemlich beste Freunde:
    Gut ist er, dass steht ausser Frage. Aber ich finde ihn nicht so berauschend wie er von allen beschrieben wird. Ja er zeigt eine wahre Geschichte, die sowohl schön als auch traurig ist. Aber er hat irgendwann doch gewisse Längen. Trotzdem gibts noch 8/10

    City of God:
    Großartig. Mehr muss man zu diesem Film eigentlich nicht sagen. Packende Story, tolle Schuspieler und ein tolles Ende. So muss ein Film sein. 9,5/10
    Frank Rost: Für mich gilt immer noch: Nur die Harten kommen in den Garten.
    EIN HARTER KERL

  16. #1816
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    "In Time" mit Justin Timberlake... 8/10

    "Real Steel" mit Hugh Jackman... 7,5/10

  17. #1817
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    "In Time" fand ich von der Grundidee her und gerade zu Beginn des Films richtig gut. Zum Ende hin wird der Film dann aber leider immer schwächer...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  18. #1818
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    '' In Time'' fand ich alles in allem recht mittelmäßig. Hatte allerdings auch nicht wirklich viel erwartet.

  19. #1819
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    157

    Standard

    "The Avengers" in 3D! Einfach nur super der Film. Meine Freundin und ich haben teilweise Tränen gelacht. Hoffe, dass ganz bald eine Fortsetzung kommt. 9/10 Sterne.

  20. #1820
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich habe gestern den neuen Teil von American Pie gesehen. Meiner Meinung nach der bisher beste Film dieser Reihe. Super lustig.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  21. #1821
    Blickfeld
    Registriert seit
    28.05.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    541
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern den neuen Teil von American Pie gesehen. Meiner Meinung nach der bisher beste Film dieser Reihe. Super lustig.
    Hab ich mir heute Mittag angesehen. Kann dir nur zustimmen.

  22. #1822
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich habe gerade "Der Diktator" gesehen und fand den Film echt klasse. Wer die vorherigen Filme von Cohen mochte, dem wird auch dieser Streifen gefallen. Etwas schade ist es allerdings, dass diesmal alles komplett gestellt ist. Dies ist wohl der mittlerweile großen Bekanntheit von Cohen geschuldet.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  23. #1823
    Amateurtorwart Avatar von Puma1
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    208

    Standard

    21 Jump Street 9/10 .Sehr lustig aber nichts für Kinder wegen der Ballerei FSK 12.Hat jemand anders den Film schon gesehn?

  24. #1824
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    21 Jump Street fand ich auch klasse. Sehr lustig.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  25. #1825
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    4

    Standard

    Karate Kid
    8/10
    Ein sehr gut gelungenen Fim. Hat ihn auch jemand ihn schon gesehen?

  26. #1826
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    157

    Standard

    Ich habe zuletzt "Ice Age 4" gesehen und mich köstlich amüsiert! Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht, weil Fortsetzungen ja oft nicht mehr an das Original heran reichen, aber bei dieser Filmreihe ist es irgendwie anders. Da fand ich bisher noch keinen Teil schlecht. Im Gegenteil, ich habe wirklich herzhaft gelacht und das ist eher selten, weil ich sonst absolut keine Komödienguckerin bin.

    Daher mein Fazit: 8/10 Sternen.

  27. #1827
    Amateurtorwart Avatar von bobo
    Registriert seit
    27.12.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    216

    Standard

    Ich habe zuletzt "Berlin 36" geht um eine jüdische Sportlerin, die eigentlich überragend war aber weil sie Jüdin war durfte sie nicht an Olympia 36 in Berlin teilnehmen, ein klasse Film! Fand es auch sehr amüsant, wie die damalige Olympiavorbereitung dargestellt war, die ist heute ja um Welten anders
    also für mich ein klasse Film mit super Schauspielern und mit dem aktuellen Bezug wegen London auch sehr passend.

    In Noten würde ich dem mal 14 Punkte geben
    Ist aber ein eher zum Nachdenken anregender Film, als dass er einen wirklich amüsant unterhalten würde wobei die damaligen Trainingsmethoden einen natürlich amüsieren, gerade wen man die aktuelle ja sehr nah miterlebt
    DEUTSCHER MEISTER 2011

    ABI ABI ABI ABITUUUUUUUUUUUUUUUUUR 2013 <3

  28. #1828
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    The Amazing Spiderman in 3D... Popkornkino, wobei ich die 3D-Effekte etwas rar fand. 7,5/10

  29. #1829
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    157

    Standard

    Berlin 36 finde ich auch toll! Hab ihn mir jetzt auch aufgezeichnet und gleich noch mal angesehen. Ich muss sagen, immer wieder beeindruckend. Wenn auch eher im traurigen, negativen Sinne. Die Schauspieler sind aber klasse und auch die Doku zum Film ist sehenswert. Die lief mal auf NDR - bei "Sportclub Stars".

    Hm, also wenn man hier auch Nicht-Kinofilme bewerten kann, dann würde ich das gern mit einem TV-Film machen, den ich gerade gesehen habe. Einen zehn Jahre alten "Polizeiruf 110". Er hieß "Waldas letzter Gang" und hat mich unheimlich berührt, was nicht zuletzt an der großartigen schauspielerischen Leistung von Axel Prahl lag. Schon allein seinetwegen hätte der Film mindestens 10 Sterne verdient. Aber nicht nur deswegen. Auch die Geschichte war spannend und sehr emotional erzählt. Zudem regt die Handlung des Films auch stark zum Nachdenken an, was mir bei meiner Filmauswahl meist sehr wichtig ist. Außer, ich schaue Filme mal nur zum Spaß, wie eben "Ice Age". Sonst sollten sie aber schon eher tiefgründig sein und eine Botschaft beinhalten.

  30. #1830
    Amateurtorwart Avatar von Megachiller93
    Registriert seit
    19.11.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    183
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Hab mir grade eben Karten für die Batman Triple-Nacht morgen gesichert. Erst Batman Begins, dann The Dark Knight und als krönender Abschluss die Vorpremiere von The Dark Knight Rises. Bin wirklich gespannt und hoffe das Nolan ein granioses Finale der Trilogie gelingt.
    Frank Rost: Für mich gilt immer noch: Nur die Harten kommen in den Garten.
    EIN HARTER KERL

  31. #1831
    Blickfeld
    Registriert seit
    28.05.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    541
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Habe hier in den usa vorgestern den spiderman geguckt und gestern den neuen batman, batman leider nicht im imax weil das restlos ausverkauft war, was ein wunder hier in Pitsburgh wo der Film gedreht wurde, aber auch in 2D war der film einfach klasse.

    Spiderman war meiner meiumng nach besser als die alten spidermans weil er wohl einfach neuer war und besser special effekts hatte, tolles pocornkino , manchmal lustig, tolle actionszenen und einhuebsches maedel war auch dabei.wobei ich tw-mik zustimmen muss, die 3D effekte waren nicht soo der Kracher.

    Batman war absolut geil, tolle kapfszenen, gute story, die noch besser gewesen waere wenn der Joker dabei gewesen waere aber das ging ja leider nicht, war ja geplant aber Heath Ledger ist ja leider gestorben. trotzdem war der film sehr gut, tolles ende tolle story mit einigen unvorhersehbaren wendungen, tolle action, muss man echt gesehen haben, am besten im Kino.ich fand dark knigkt nur wegen dem ueberragenden Heath Ledger als Joker noch besser. aber ein absolut klasse film. finde das er die erwartungen weitestgehen erfuellt hat

  32. #1832
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Megachiller93 Beitrag anzeigen
    Hab mir grade eben Karten für die Batman Triple-Nacht morgen gesichert. Erst Batman Begins, dann The Dark Knight und als krönender Abschluss die Vorpremiere von The Dark Knight Rises. Bin wirklich gespannt und hoffe das Nolan ein granioses Finale der Trilogie gelingt.
    Ich bin heute Abend/Nacht auch im Batman Triple Feature. Schon sehr gespannt!

  33. #1833
    Amateurtorwart Avatar von Megachiller93
    Registriert seit
    19.11.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    183
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    ***Moderate Spoiler***
    So, jetzt habe ich ihn also hinter mir, den Abschluss der Batman-Trilogie. Und bin leider etwas enttäuscht. Nolan schafft es an fast keiner Stelle den grandiosen Vorgänger zu erreichen, geschweige den zu toppen. Der Film geht knapp drei Stunden, hat aber teilweise ein so langsames Erzähltempo, dass man fast einschlafen könnte und macht es sich selber schwer, weil er viele Themen anschneidet, aber nur wenige zu Ende führt. Desweiteren ist die Synchronstimme von Bane (der nicht viel mit dem Bane aus den Comics zu tun hat) unter aller Kanone. Der Twist zum Schluss ist zwar etwas überraschend, wirkt aber doch an den Haaren herbeigezogen. Das für mich entscheidenste ist aber, dass einfach viel zu wenig Batman in dem Film auftaucht. Der Film könnte genauso gut "Das Böse greift die Welt an" heißen und einen x-beliebigen Helden haben.
    Alles in allem sind dass für mich trotzdem noch 7/10 Punkten.

    Frank Rost: Für mich gilt immer noch: Nur die Harten kommen in den Garten.
    EIN HARTER KERL

  34. #1834
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    In meinen Augen kam "The Dark Knight Rises" zwar auch nicht an "The Dark Knight" ran, war vielleicht auch einen Tick schwächer als "Batman Begins", passt meiner Meinung nach aber trotzdem in die Trilogie und stellt einen guten Abschluss dar.

    Ich war zwar auch nicht von jeder Sekunde des Films überzeugt und habe 2-3 Kritikpunkte, fand den Film aber trotzdem wirklich gut! Gerade im "Triple Feature" fand ich es nochmal sehr beeindruckend, was Nolan und co. da auf die Beine gestellt haben

  35. #1835
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    157

    Standard

    Ich habe das Triple Feature auch gesehen und muss sagen, es war beeindruckend. In unserem UCI hatten wir die Luxus-Saal mit extra breiten Sitzen, richtig gemütlichen Armlehnen, top Soundsystem, 240 Quadratmeter Leinwand und gestochen scharfem Bild. Zudem war der Saal angenehm temperiert. Nicht zu warm und nicht zu kalt. Wirklich, das war toll. Und die vielen Stunden gingen unheimlich schnell um.

    Und nun zum Film: Ich muss sagen, mir hat er im Großen, und Ganzen sehr gut gefallen. Sicher, ein paar kleine Mängel, wie die Synchronstimme von Bane gab es, aber sonst fällt mir jetzt nichts ein, was mich groß gestört hätte.

    Spoiler:

    Auch nicht, dass Batman seltener im Film auftaucht, als in den anderen Teilen und auch Verletzungen nicht mehr so leicht wegsteckt. Im Gegenteil, das hat diese, ohnehin schon sehr komplexe Geschichte einigermaßen realistisch gemacht, denn immerhin ist der Gute ja auch gealtert und hat in der Vergangenheit sehr viel mitgemacht.

    Spoiler Ende!

    Im Gegenteil, ich fand es gut, dass alle Fäden zusammen geführt wurden und keine allzu großen Fragen offen bleiben. Und trotzdem ist die Tür meiner Meinung nach noch nicht ganz zu. Also so, dass eine Art Fortsetzung unmöglich wäre. Hätte da sogar schon eine Idee/ einen Wunsch. Daher bekommt der Film von mir 9/10 Punkte.

    Ok, nachdem ich den Film gestern noch mal im Original gesehen habe (Hätte ich ja normal schon beim Triple Feature gemacht, aber leider gab es das nirgendwo.), bekommt er die volle Punktzahl!
    Geändert von Ilovekeeper (28.07.2012 um 23:18 Uhr) Grund: Ergänzung

  36. #1836
    Blickfeld
    Registriert seit
    28.05.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    541
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Habe The dark knight rises heute nochmal im imax-Dome bzw. Omnimax gesehen, ist wie imax nur eben ohne 3D und die leinwand ist nicht einfach "gebogen" sonder geht wie eine Kuppel von der Wand bis zu Haelfte der Decke, echt geil, hast dich wirklich wie mittem im Film gefuehlt, fand den Film beim 2ten mal gucken noch besser , tolle Musik, tolle Actionszenen, nur eben schade das auf die Story vom Boesewicht Bane nicht eingegangen worden ist, wenn man seine Geschichte aus den Comics nicht kennt, versteht man gar nicht wieso der Typ so ist, bzw. wer er ist, der Bane im Film hat aber auch nicht so viel mit dem Bane aus dem Comic zu tun. Da ich den Film 2mal auf englisch gucken musste hab ich die Story auch jetzt erst richtig verstanden, mir sind alleerdings keine Fragen offengeblieben wie das bei einigen von euch wohl der Fall war, mir gefaellt der Film immernoch saugut und ich kann ihn nur weiterempfehlen.

  37. #1837
    Amateurtorwart Avatar von bobo
    Registriert seit
    27.12.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    216

    Standard

    ein Klassiker: Findet Nemo!

    vor kurzem das erste Mal gesehen und so dann endlich diese Bildungslücke geschlossen

    finde ihn sehr lustig, "leider" war der Schultag dann aber vorbei, sodass wir ihn nicht zuende schauen konnten aber bisher mal 8 von 10, aus dem einfachen Grund, dass mir Zeichentrick nicht sooooooooo doll zusagt, aber ansonsten echt witzig (Doooriii )

    dann das totale Gegenteil: Die weisse Massai

    ein überragender Film. klasse Schauspieler die eine schöne/interessante Geschichte erzählen, auch gefallen mir die Orte, an denen der Film spielt. 9,5 von 10 Punkten, der halbe Punkt wird abgezogen, da wir auch den Film in der Schule geschaut haben, und somit der Fokus nicht auf der eigentlichen Handlung des Films lag, sondern eher darauf, wie es in dem Land aussieht, sprich Vegetation und Co und darauf, zu beachten, wie die Rolle der Frau in dem Film dargestellt wird, dies alles macht den Film aber auch sehr interessant.
    Insgesamt ein eher trauriger, zum nachdenken anregender Film, der aber auch etliche lustige Szenen beinhaltet.
    DEUTSCHER MEISTER 2011

    ABI ABI ABI ABITUUUUUUUUUUUUUUUUUR 2013 <3

  38. #1838
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Essingen
    Beiträge
    45

    Standard

    Ich freu mich jetzt schon richtig auf den neunen Bond-Film Skyfall
    hier der Offizielle Trailer auf Deutsch und HD
    http://www.youtube.com/watch?v=ML0KxLngGN8

    „Lass Dir von niemanden je einreden,

    dass Du was nicht kannst.
    Auch nicht von mir. Ok?
    Wenn Du einen Traum hast, musst du ihn beschützen.
    Wenn andere was nicht können,
    wollen sie dir immer einreden dass du es auch nicht kannst.
    Wenn Du was willst, dann mach es. Basta."

  39. #1839
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Warum erwähnt hier eigentlich keiner die schlichtweg grandiose Performance von Anne Hathaway als Catwoman? Viel besser gehts eigentlich nicht.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  40. #1840
    Blickfeld
    Registriert seit
    28.05.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    541
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Warum hast DU noch keine mega riesige Bewertung abgegeben?? gerade auf deine deine Bewertung warte ich noch, da du dich ja so nach dem Film gesent hast denn eigentlich gibst du immer die besten, ausfuehrlichsten Bewertungen in diesem Thread ab...

    und stimmt, Ann Hathaway war auch start, ist mir aber nicht so aufgeafllen wie zum beispiel im letzten Filmder Joker.

  41. #1841
    Amateurtorwart Avatar von Megachiller93
    Registriert seit
    19.11.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    183
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ich fand Hathaways Rolle einfach zu schwach um wirklich hervorzustechen. Fand Catwoman in dem Film ziemlich unnötig. Das sie verdammt gut aussieht steht glaub ich nicht zur Debatte
    Frank Rost: Für mich gilt immer noch: Nur die Harten kommen in den Garten.
    EIN HARTER KERL

  42. #1842
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    157

    Standard

    Heute Abend geht es in "Prometheus"! Mal sehen, ob der Film hält, was der Trailer verspricht.

  43. #1843
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Zitat Zitat von Megachiller93 Beitrag anzeigen
    Ich fand Hathaways Rolle einfach zu schwach um wirklich hervorzustechen. Fand Catwoman in dem Film ziemlich unnötig. Das sie verdammt gut aussieht steht glaub ich nicht zur Debatte
    Fand ich gar nicht. Es war eigentlich genau die Selina Kyle die man aus den Comics kennt: intelligent, clever, schlagfertig, auf der einen Seite auf ihren eigenen Vorteil bedacht, also demnach unabhängig, aber auf der anderen Seite doch mit einem großem Herz. Zudem wurde ihre extreme sexuelle Anziehungskraft nie als reiner Blickfang, sondern als höchst effiziente Waffe dargestellt. Darüberhinaus empfand ich ihre Abscheu vor dem kapitalistischen System und deren Wegführern als merklich spürbar (auch dank dem starken Spiel Hathaways), was aufgrund des ganzen Story-Rückrates sehr wichtig war.

    Kann mich also persönlich an keine derart vielschichtige und interessante weibliche Figur in einem vergleichbar großen Projekt erinnern. Allein wenn ich da an ein so ein oberflächliches Lustobjekt wie Black Widow aus "The Avengers" denke, bin ich mit dieser Catwoman-Interpretation doch in hohem Maße zufrieden.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  44. #1844
    Blickfeld
    Registriert seit
    28.05.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    541
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    habe gerade Inglourious Basterds geshen und fand ihn ziemlich gut- manchmal sehr lustig, an einigen Stellen zwar etwas brutal, kann den Film aber definitiv nur weiterempfehlen, sollte man wirklich mal gesehen haben.

  45. #1845
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    157

    Standard

    Oh ja, Inglorious Basterds ist ein äußerst interessanter Film. Den hab ich mir jetzt endlich auch mal angesehen und ich muss sagen, er hat mir trotz der ziemlich drastischen Gewaltdarstellungen gefallen. (Es ist halt ein Tarantino Film) Einfach, weil man durchaus mitdenken musste, um die Bedeutung des Films zu verstehen.

    Was mich nur etwas irritiert hat, ich weiß nicht, ob er immer so spricht, war die Stimme von Brad Pitt im Original. Der hat manchmal so seltsam überbetont gesprochen, dabei aber so absurd das vermutlich klingt, genuschelt, dass man ihn mit Abstand am schlechtesten verstanden hat. Gleiches gilt auf andere Weise für Diane Kruger. Auch sie hat merkwürdig unnatürlich gesprochen. Zumindest in manchen Szenen. Vor allem, wenn man es mit den zahlreichen anderen deutschen Schauspielern vergleicht.

    Alles in allem bekommt der Film von mir aber 8/10 Punkten.

  46. #1846
    Blickfeld
    Registriert seit
    28.05.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    541
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Habe den Film im englischen Original gesehen, das meiste war zwar sowieso auf deutsch, weil ja oftmals Deutsche da waren, also wirklich sehr, sehr viel auf deutsch. Wenn du den Film aber koplett auf deutsch kuckst ist das ja glaube ich ziemlich kacke, manche stellen waren auch nur auf englisch witzig, Brad Pitt hatt einen komischen Akzent, reden oftmals auch grammatikalisch falsch, ist so viel witziger, z.b. wo er sich als Italiener ausgibt und italienisch sprehen soll, das geht mit seinem Akzent gar nicht,klingt ziemlich lustig. Hab mir das mal auf deutsch angeguckt, sowas merk man dann gar nicht.

  47. #1847
    Internationale Klasse Avatar von keeper don
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.254
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Habe zuletzt "TED" gesehen. Ich fand den Film echt gut. Für mich einer der besten Filme die ich seit langem gesehen habe. Ich kann euch den Film also nur weiter emphelen wirklich grandios
    I ♥ Keepergloves
    http://keepergloves.de.tl

  48. #1848
    Sina
    Gast

    Standard

    "Ted" sowie "Inglorious Bastards" sind beides nicht so mein Fall.
    Ted in Ansätzen lustig dadurch, dass bspw. der erzähler eine Kurve macht, die man sonst halt einfach nciht erwartet.
    Inglorious Bastards ging gar nicht, ich finde ihn einfach schlecht.

  49. #1849
    Amateurtorwart Avatar von bobo
    Registriert seit
    27.12.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    216

    Standard

    Lola rennt

    ich fand den furchtbar..
    hab schon von vielen gehört, dass der super toll sein soll, ich fands eher nervig, dass sich alles mögliche immer wieder wiederholt und dann sind da noch Wechsel zwischen Spielfilm und Zeichentrick... nee ganich meins

    als Veranschaulichung des Abi-Themas war der bei uns gedacht, dazu hats gepasst, weil sehr viele Film- und Kameraperspektiven und Techniken gezeigt werden aber nochmal anschaun würde ich ihn mir bestimmt nicht, wenn es nicht sein muss.
    Zudem finde ich und auch ungefähr der halbe Deutsch-Kurs, dass die Geschichte nicht gut rüberkommt, sprich dass man nicht versteht wer denn nun am Ende gestorben ist oder doch nicht und so..

    Bei der ganzen Kritik möchte ich aber positiv hervorheben, dass insbesondere mit Moritz Bleibtreu in einer Haupt- und Monica Bleibtreu in einer Nebenrolle grandiose Schauspieler mitspielen.

    Fazit: 3 von 10 Sternen, einer für die Kamera und Filmtechniken, einer für Bleibtreu und einer, weil er so schlecht, dass er nur 2 Punkte verdient hätte dann doch nicht war

    Der 2. Film den ich vor kurzem geschaut habe, war von Fatih Akin "Auf der anderen Seite"
    den Film fand ich klasse! Eine super komplizierte Geschichte, im Prinzip ist es so, dass 2 Familiengeschichten parallel laufen, aber sich immer wieder, unbemerkt, kreuzen, da nur der Zuschauer derjenige ist, der den Überblick hat, und somit die Darsteller immer wieder versuchen den anderen zu finden, und ihm ganz nahe sind, ohne zu wissen bei wem sie eigentlich sind.
    Sehr schwierig zu erklären, jedenfalls ist dieser Film mein Abithema und es freut mich sehr, dass endlich mal ein interessantes, zugängliches Thema gewählt wurde.
    9/10 da er für 10 Punkte doch etwas zu kompliziert ist

    letzter Film:
    Alles auf Zucker
    http://www.youtube.com/watch?v=9hZ8a4McwQY
    verdammt lustig, es geht um einen verschuldeten Mann, dessen jüdische Mutter kurz nachdem er versprochen hatte, das Geld zu besorgen, stirbt. Das Problem dabei: seine gesamte jüdische Familie kommt zu ihm nach Berlin zur Beerdigung, und da er sich nicht die Blöße geben kann zuzugeben, dass er mit dem jüdischen Glauben wenig am Hut hat muss improvisiert werden. Zudem ist es so, dass er eine Woche lang die Füße stillhalten muss, es sei denn man wird krank, also ist der einzige Ausweg immer Herzinfakte vorzutäuschen um irgendwie aus dieser Zwickmühle herauszukommen und die Schulden bezahlen zu können.

    8/10, da ich ihn zwar sehr cool fand, er mich aber nicht dermaßen "vom Hocker gehauen" hat, dass er mehr Punkte verdient hätte
    Geändert von bobo (14.08.2012 um 21:54 Uhr)
    DEUTSCHER MEISTER 2011

    ABI ABI ABI ABITUUUUUUUUUUUUUUUUUR 2013 <3

  50. #1850
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    157

    Standard

    War am Freitag in "Looper" und muss sagen, so ganz weiß ich nicht, was ich von diesem Film halten soll. Einerseits gibt es viele Schießereien, anderseits aber auch ruhige, nachdenkliche Momente und eine Story, die teilweise doch arg verworren daher kommt, mit ihren vielen Wendungen. Zudem ist es doch sehr ungewohnt Joseph Gordon Levitt und Bruce Willis in verfremdeten Zustand zu sehen. Und damit meine ich jetzt nicht kostümiert, oder so, sondern vielmehr, dass ihre Gesichter digital aneinander angepasst worden sind, da Joseph das jüngere Ich von Bruce spielt.

    Ob ich ihn empfehlen würde? Hm, bedingt würde ich sagen. Vielleicht Leuten, die auf viel Ballerei, verworrene Stories, ein bisschen "Lovestory" und "unheimliche Kinder" in Filmen stehen schon. Alle anderen würde es vermutlich so gehen wie mir. Sie blieben etwas ratlos zurück und würden dem Film womöglich alles in allem noch 6 von 10 Punkten geben.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •