Seite 36 von 40 ErsteErste ... 263435363738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.751 bis 1.800 von 1969

Thema: Zuletzt gesehener Film und Bewertung

  1. #1751
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.07.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    289

    Standard

    Habe mir gestern Steven Spielberg's Munich angesehen. Sehr guter Film, inspiriert durch die Terroranschläge auf das israelische Olympiateam bei den Olympischen Spielen in München u.a. mit Eric Bana (Hulk, Black Hawk Down, Troja), Daniel Craig (James Bond), Geoffrey Rush (Fluch der Karibik) und den deutschen Hans Zischler und Moritz Bleibtreu.
    Viel Action und Spannung, es geht um die Reaktion Israels auf die Anschläge der Black September Organisation, 6 Männer werden von der israelischen Regierung beauftragt, die Drahtzieher auszuschalten. Dabei stoßen sie immer wieder auf Hindernisse durch diverse Geheimdienste und sogar aus den eigenen Reihen. Jedoch sollte man etwas Zeit mitbringen, da der Film fast 3 Stunden geht.

    8/10
    Geändert von typho (18.09.2011 um 21:00 Uhr)

  2. #1752
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    War ein guter Film, da hast du Recht, typho. Aber du sprichst für mich auch schon den größten Makel an:
    Ich fand ihn einfach zu langatmig.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  3. #1753
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.07.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    289

    Standard

    Naja, das ist wie ich finde ein weniger dramatischer Makel. Wenn man vorher weiß, dass der Film gut ist, dann nimmt man die Dauer gerne in Kauf, denke ich mal.

  4. #1754
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Das stimmt auch wieder.

    Gestern habe ich mir den Film Wall Street - Geld schläft nie für einen Spottpreis hier im Media Markt sichern können. Da ich Michael Douglas in der "Fortsetzung" schon damals im Kino sehen wollte, war das wirklich ein Glückstreffer.

    Ich denke, dass der Film den Titel "Wirtschaftskrimi" wirklich verdient hat. Für jemanden wie mich, der sich überhaupt nicht mit den Gepflogenheiten und Interessen an der Börse beschäftigt (alles, was ich an Wissen diesbezüglich mitnehmen durfte, kam aus einer Stunde im Social Management Kurs in der Schule ...) war es schon ab und an schwierig die Zusammenhänge zu verstehen, aber der Film lässt diese reine Theorie schon recht gut im Hintergrund verschwinden. Shia LaBoef (?) In der Hauptrolle hat mir sehr gut gefallen und Michael Douglas... ist eben Michael Douglas.
    Ich werde mir in den nächsten Tagen wohl auch noch einmal das Orginial von damals zu Gemüte führen müssen, denn jetzt will ich natürlich wissen, wie die Story begann!

    8/10
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  5. #1755
    Amateurtorwart Avatar von Skanatic
    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    301
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Habe mir Thor angeschaut, wurde ja schonmal hier bewertet.

    Basiert auf der Grundlage der Marvel-Comic Reihe. Comicverfilmungen sind bei mir Licht und Schatten, finde nicht alle gut, aber die einigen wenigen fesseln mich dann über die gesamte Filmlänge. So war es auch bei Thor muss ich ehrlich sagen. Eingebettet in der myhthologischen Aufmachung der nordischen Göttersage, verknüpft man actionreich die moderne Welt mit den der Mythen. Und wendet auch geschickt alle Elemente eines Comics an. Und die Waffen, als auch Welten geben ja Anlass genug dafür.
    Asgard ist schön aufgemacht, ein richtiger Hingucker, die epochalen Rüstungen und Verkleidungen der Asen passen gut in einen Comic mit viel Kampfszenen.

    So ist kurzweile angesagt und ich fande den Film kurzweilig und unterhaltsam. Wer hier was tiefsinniges oder umfassendes erwartet, wird schnell enttäuscht. Aber das sogenannte "Popcorn-Kino" trifft hier ziemlich genau zu.

    Deswegen 7/10 Punkte

  6. #1756
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Mein letzter Film war Der letzte Tempelritter mit Nicolas Cage und Ron Perlman. War ein ganz netter Film. Kann man mal gesehen haben. 6,5/10

  7. #1757
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Ich werde mir in den nächsten Tagen wohl auch noch einmal das Orginial von damals zu Gemüte führen müssen, denn jetzt will ich natürlich wissen, wie die Story begann!
    Ist ganz nett. Im Gegensatz zu dir habe ich Teil 1 schon gesehen, Teil 2 aber noch nicht. Wird dann demnächst mal nachgeholt

  8. #1758
    Amateurtorwart Avatar von Skanatic
    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    301
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Gestern hatte ich die Zeit und Ehre 2 Filme zu schauen (ach, was für ein schöner Abend )

    Gamer:
    Ich bin eigentlich mit vielen Vorurteilen an den Film herangegangen. Dachte immer, dass die Story eigentlich schlecht ist. Wurde dann glücklicherweise positiv überrascht, der Film war ganz kurzweilig und man hat eine nette Dystopie geschaffen. Zwar war die Welt scharf überzeichnet. Aber die düstere Atmosphäre und die Extremen im Umgang mit den Computern waren gut getroffen.

    Alles in allem: 6/10 Punkten

    127 Hours:
    Habe schon ein bisschen was von dem Film gehört und habe schon die leise Vorahnung gehabt, dass es wirklich ein guter Film ist. Und es wurde auch bestätigt. Wie befremdlich auch erscheinen mag, dass ein Film sich 1 Stunde ausschließlich um einen Protagonisten handelt, der in einer Felsspalte eingeklemmt ist, es wird eindrucksvoll demonstiert das es geht. Und sogar sehr gut geht. Krasse und extreme Bilder, schöne Szenen und man bekommt sehr genau die Gefühlslage und das Denken des "Eingeklemmten" mit. Und ist schon ein bisschen erlöst, als er sich selbst aus dem Felsen schneidet. Der Film ist sehr empfehlenswert.

    9/10 Punkte

  9. #1759
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Ich war heute in der Preview von Killer Elite. Hat mir sehr gut gefallen, aber ich bin ja ohnehin großer Fan von Jason Statham

  10. #1760
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    So, hab gestern mal wieder 2 Filme geschaut.
    PRIEST und SOURCE CODE

    Priest ist ehrlich gesagt nur was für Vampierfans. Man kann ihn sich anschauen aber der Renner ist es nicht 5 von 10.

    Source Code ist hingegen richtig gut! Empfehlenstwert! 9/10

  11. #1761
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Hab gestern auf 3Sat "In 3 Tagen bist du tot" gesehen. Ist optisch ganz nett, hat aber storytechnisch wenig zu bieten und die Auflösung fand ich jetzt irgendwie nicht so dolle. Hat man alles schon mal gesehen.
    5/10

  12. #1762
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    714

    Standard

    Zitat Zitat von TW-MiK Beitrag anzeigen
    Priest ist ehrlich gesagt nur was für Vampierfans. Man kann ihn sich anschauen aber der Renner ist es nicht 5 von 10.
    Priest habe ich bei der Premiere in den USA live im Kino in 3D gesehen. Zusammen mit einem chten Vampir/Actionfilm Fan und nem anderen der auch ein Riesenfilmfan ist. Ich war auch enttäuscht. Von der Vorschau her hatte ich einiges mehr erwartet.
    Zum einen war er mir viel zu unrealistisch ( Surrealismus bei Vampirfilmen ist ja ok aber hier fand ich es echt übertrieben) und ich finde man hätte aus der Story viel mehr machen können.

  13. #1763
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Planet der Affen "Prevolution" und X-Men "Erste Entscheidung"
    Beide Filem absolut sehenswert! Jeweils 8,5/10

  14. #1764
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Ich habe mir neulich Der Himmel über Berlin und Lost In Translation angesehen und habe zwei neue Lieblingsfilme gefunden. Beide 10/10

  15. #1765
    Aquila1
    Gast

    Standard

    "In Time" und "Sherlock Holmes 2".

    "In Time" hat mir richtig gut gefallen. Er war spannend und zum Teil auch lustig, trotz des eher düsteren Themas. Ok, das vielleicht auch unfreiwillig, aber was soll's? Es war auf jeden Fall sehr unterhaltsam und das ist doch das Wichtigste! Daher bekommt er von mir 8,5/10 Punkte.

    "Sherlock Holmes 2" fand ich im Gegensatz zum 1. Teil und vor allem verglichen mit der BBC-Miniserie nicht so toll. Klar, Robert Downey Junior und Jud Law haben wieder mit Sticheleien um sich geworfen, aber irgendwie war manches doch zu überzogen. Ich hatte mir mehr davon versprochen. Daher bekommt dieser Film nur 6/10 Punkten.

  16. #1766
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich habe heute Blutzbrüdaz gesehen und war positiv überrascht. Der Film hat mir insgesamt sehr gut gefallen. Kurzweilig, humorvoll und authentisch. Für alle Hip-Hop-Fans eigentlich ein Muss.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  17. #1767
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Habe heute "The Darkest Hour 3D" angesehen --> Prädikat: NICHT EMPFEHLENSWERT

  18. #1768
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Zitat Zitat von HannSchuach Beitrag anzeigen
    Habe heute "The Darkest Hour 3D" angesehen --> Prädikat: NICHT EMPFEHLENSWERT
    Echt nicht? Nicht, dass ich was sensationelles erwarten würde... Hatte aber gedacht, dass der so typische Durchschnittskost wird...

  19. #1769
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    299

    Standard

    Habe zuletzt "der gestiefelte Kater 3D" gesehen.
    Für Freunde der kurzweiligen Unterhaltung oder als Elternteil, der seinen Kleinen einen schönen Kino-Tag bescheren möchte auch zu empfehlen. Shrek-Fans muss man diesen Film ja nicht weiter anpreisen. Die Story ist wie in derlei Filmen extrem vorhersehbar, aber nun gut, darum geht es nicht. Zudem zwei, drei nette 3D-Effekte.
    Einziges Manko war aus meiner Sicht die Besetzung von Elton als Stimme von Humpty Dumpty, im Vergleich zu allen "synchronerfahrenen" Kollegen hinkt er gewaltig hinterher.
    Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich. (Aleksandar Ristic)

  20. #1770
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Affenbrei Beitrag anzeigen
    Echt nicht? Nicht, dass ich was sensationelles erwarten würde... Hatte aber gedacht, dass der so typische Durchschnittskost wird...
    = Durchschnittskost und darunter! Schön gemacht aber die Story ist langweilig und dann ist der Film auf einmal aus, wenn der Kampf erst los geht ....

  21. #1771
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Blitz - Cop-Killer vs. Killer-Cop

    Bekommt von mir gute 7,5/10 Punkte. Muss aber dazu sagen, dass Jason Statham mein absoluter Lieblingsschauspieler ist und ich eigentlich keinen Film von ihm bisher schlecht fand. Sonst hätte ich sicher nicht alle auf DVD hier stehen. Da ich "The Mechanic" oder "Killer Elite" beispielsweise aber noch ein wenig besser fand, gibts hier mal "nur" 7,5 Punkte

  22. #1772
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Final Destination 5
    Ich sag mal so, kennt man einen, kennt man alles...
    Geil ist allerdings das Ende..
    Geändert von Schnapper82 (30.12.2011 um 14:57 Uhr)
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  23. #1773
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Finde den 5. allerdings wieder deutlich besser als den 4, der Müll war, auch wenn der 5. auch nur durchschnittlich ist.

  24. #1774
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Sherlock Homes 2 (wurde hier ja schonmal bewertet) Ich würde ihm aber eine 7,5/10 geben.

    Captain America ... oh man... 4,5/10.

  25. #1775
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    The green Lantern... 5,5 / 10.

  26. #1776
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Brüno. Ist längst nicht so gut wie Borat, aber immer noch ganz nett. 6/10

  27. #1777
    Amateurtorwart Avatar von Megachiller93
    Registriert seit
    19.11.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    183
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Sieben:
    Ein Klasse Film. In seiner Darstellung vielleicht etwas drastisch, aber mit tollen Darstellern besetzt, die alle klasse spielen. Hätte das Ende allerdings anders gestaltet.
    Trotzdem gibts 8/10 Punkten

    Schindlers Liste:
    Toller Film, der allerdings einige Längen aufweist. Zum Ende hin jedoch hochergreifend.
    7,5/10

    Stirb Langsam-Jetzt erst recht:
    Naja, was soll man dazu schreiben. Typische Action-Kost mit fader Story. Positiv fällt jedoch Samuel L.Jackson in seiner Rolle als Begleiter von John Mcclain alias Bruce Willis auf.

    6/10
    Geändert von Megachiller93 (03.01.2012 um 03:05 Uhr)
    Frank Rost: Für mich gilt immer noch: Nur die Harten kommen in den Garten.
    EIN HARTER KERL

  28. #1778
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Super 8... hatte mir irgendwie mehr drunter vorgestellt aber dennoch nicht schlecht 7/10.

  29. #1779
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Megachiller93 Beitrag anzeigen
    Sieben:
    Ein Klasse Film. In seiner Darstellung vielleicht etwas drastisch, aber mit tollen Darstellern besetzt, die alle klasse spielen. Hätte das Ende allerdings anders gestaltet.
    Trotzdem gibts 8/10 Punkten
    Ein anderes Ende bei "Sieben"? Ich sehe das Ende eigentlich als krönendes Feuerwerk eines super Films, saß am Ende mit offenem Mund vorm TV...

  30. #1780
    Amateurtorwart Avatar von Megachiller93
    Registriert seit
    19.11.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    183
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    ***Spoilerwarnung***
    Ich hätte Mills John Doe nicht töten lassen. Klar ist das Ende auch so grandios, so hätte man allerdings die Message vermitteln können, das ein Mensch so stark sein kann und auch solche Schicksalsschläge erträgt und Doe im Endeffekt sein Ziel, die sieben Todsünden zu vervollständigen, nicht erreicht hat.
    Frank Rost: Für mich gilt immer noch: Nur die Harten kommen in den Garten.
    EIN HARTER KERL

  31. #1781
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Zitat Zitat von Megachiller93 Beitrag anzeigen
    ***Spoilerwarnung***
    Ich hätte Mills John Doe nicht töten lassen. Klar ist das Ende auch so grandios, so hätte man allerdings die Message vermitteln können, das ein Mensch so stark sein kann und auch solche Schicksalsschläge erträgt und Doe im Endeffekt sein Ziel, die sieben Todsünden zu vervollständigen, nicht erreicht hat.
    Ich finde das hätte nicht gepasst. Sieben braucht einfach ein böses Ende. Ein anderes wäre für mich undenkbar.

  32. #1782
    Amateurtorwart Avatar von Megachiller93
    Registriert seit
    19.11.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    183
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Deswegen gibt es ja verschiedene Geschmäcker
    Frank Rost: Für mich gilt immer noch: Nur die Harten kommen in den Garten.
    EIN HARTER KERL

  33. #1783
    Amateurtorwart Avatar von Megachiller93
    Registriert seit
    19.11.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    183
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Paranormal Activity 3:
    Stumpsinniger Quatsch. Jedesmal die selbe Story und mit jedem Film weniger gruselig. Ich weiß gar nicht warum von dem ersten Film überhaupt zwei Fortsetzungen gedreht wurden.
    4,5/10
    Frank Rost: Für mich gilt immer noch: Nur die Harten kommen in den Garten.
    EIN HARTER KERL

  34. #1784
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Zitat Zitat von Megachiller93 Beitrag anzeigen
    Paranormal Activity 3:
    Ich weiß gar nicht warum von dem ersten Film überhaupt zwei Fortsetzungen gedreht wurden.
    4,5/10
    Geringes Budget, unglaubliche Einspielergebnisse. Wäre ich der Produzent und hätte eine entsprechende Gewinnbeteiligung, ich würde noch fünf weitere drehen und noch zusätzlich Spin-Offs in die Wege leiten, bis die Leute kotzen.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  35. #1785
    Amateurtorwart Avatar von Megachiller93
    Registriert seit
    19.11.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    183
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Jaja, das liebe Geld
    Bei mir ist die Kotzgrenze leider schon fast erreicht
    Frank Rost: Für mich gilt immer noch: Nur die Harten kommen in den Garten.
    EIN HARTER KERL

  36. #1786
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Und ich wette, genauso wird es auch kommen, denn der dritte Teil hat die vorherigen Einspielergebnisse ja sogar noch getoppt. Der vierte ist angekündigt und einen japanischen Ableger gibt es auch schon etwas länger...

  37. #1787
    Torwarttalent
    Registriert seit
    09.03.2007
    Beiträge
    119

    Standard

    Ziemlich beste Freunde..
    Sehr sehr guter Film...in dem Film schafft man es ein ernstes Thema mit viel Humor rüber zu bringen! ( Für manche geschmäcker zuviel Humor)
    Ich weiß nicht was ich sagen soll..das ist meiner Meinung nach der beste Film seit langem selten soviel gelacht wie in diesem Film und am Ende hat keiner das Kino ohne Tränen in den Augen verlassen.
    Absolut empfehlenswert!

  38. #1788
    Amateurtorwart Avatar von Megachiller93
    Registriert seit
    19.11.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    183
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Habe auch nur gutes über den Film gehört, werde mich am Wochenende wohl ins Kino aufmachen
    Frank Rost: Für mich gilt immer noch: Nur die Harten kommen in den Garten.
    EIN HARTER KERL

  39. #1789
    Torwarttalent
    Registriert seit
    09.03.2007
    Beiträge
    119

    Standard

    Du wirst es nicht bereuen!

  40. #1790
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ziemlich beste Freunde ist echt sensationell. Für mich definitiv die Kino-Überraschung des Jahres.

    9,5/10
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  41. #1791
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Ziemlich beste Freunde!

    Habe ihn mir bereits 2 mal im Kino angesehen. Genialer Film und gute Schauspieler!

    Lacheffekt stellt sich gleich am Anfang mal ein

  42. #1792
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Zitat Zitat von paulianer Beitrag anzeigen
    ziemlich beste freunde ist echt sensationell. Für mich definitiv die kino-überraschung des jahres.

    9,5/10
    yes!
    9,9/10

  43. #1793
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    ach ja die Bewertung habe ich vergessen

    9/10 wenn nicht sogar mehr

  44. #1794
    Sina
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Ziemlich beste Freunde ist echt sensationell. Für mich definitiv die Kino-Überraschung des Jahres.

    9,5/10
    Kann ich mich nur anschließen. Super Film!

  45. #1795
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Ich war heute auch nochmal im Kino. "Ziemlich beste Freunde" hat mir ebenfalls richtig gut gefallen!

  46. #1796
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.08.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    248

    Standard

    "Ziemlich beste Freunde" ist für mich ein absoluter Wahnsinnsfilm

    Der hat Gefühl, viel viel Humor (manchmal auch Schwarzer ^^) aber auch eben der Hang zur Realität lässt den Film zu einem der besten machen, die ich je gesehen habe.
    Guckt ihn Euch an !!!
    "Es geht heute gar nicht mehr, dass du absolut fehlerfrei spielst - der Einzige, der das kann, bin ich." Oliver Kahn





  47. #1797
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Goal-Keeper Beitrag anzeigen
    "Ziemlich beste Freunde" ist für mich ein absoluter Wahnsinnsfilm

    Der hat Gefühl, viel viel Humor (manchmal auch Schwarzer ^^) aber auch eben der Hang zur Realität lässt den Film zu einem der besten machen, die ich je gesehen habe.
    Guckt ihn Euch an !!!
    dem ist nichts hinzuzufügen

  48. #1798
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Buried - Lebend begraben - 6,5/10
    Guter Film, bei dem ich allerdings auch eine etwas andere Erwartungshaltung hatte. Ich hatte gedacht, er spielt auch außerhalb des Sargs, allerdings spielt sich die Handlung wirklich zu 100% in einer ca. 2m³ großen Kiste ab. Dafür wiederum ist er Film dann nicht schlecht gemacht und baut auch genug Spannung auf. Solange man keine allzu hohe Erwartungshaltung hat, wird man von Buried nicht enttäuscht. Für einen DVD-Abend wirklich gut, von einem Kinobesuch hätte ich 2010 aber abgeraten.

  49. #1799
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Buried - Lebend begraben - 6,5/10
    Guter Film, bei dem ich allerdings auch eine etwas andere Erwartungshaltung hatte. Ich hatte gedacht, er spielt auch außerhalb des Sargs, allerdings spielt sich die Handlung wirklich zu 100% in einer ca. 2m³ großen Kiste ab. Dafür wiederum ist er Film dann nicht schlecht gemacht und baut auch genug Spannung auf. Solange man keine allzu hohe Erwartungshaltung hat, wird man von Buried nicht enttäuscht. Für einen DVD-Abend wirklich gut, von einem Kinobesuch hätte ich 2010 aber abgeraten.
    Wenn ich damals, wo ich den Film gesehen hab, ne Bewertung geschrieben hätte, wäre sie genauso ausgefallen!

  50. #1800
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Sehe ich ähnlich.
    SPOILER

    Das fiese Ende fand ich aber sehr gelungen. Damit hatte ich komischerweise gar nicht gerechnet.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •