Seite 40 von 40 ErsteErste ... 30383940
Ergebnis 1.951 bis 1.969 von 1969

Thema: Zuletzt gesehener Film und Bewertung

  1. #1951
    Newcomer des Jahres 2014
    Amateurtorwart
    Avatar von Kevko
    Registriert seit
    12.09.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    501

    Standard

    Gestern Taken 3 geguckt...
    Ich hab dazu genau dieselbe Meinung die Ilovekeeper vertritt.
    Das Thema ist wirklich ausgelutscht, der Film mag zwar solide sein aber mich hat er gen 0 gefesselt. Die Kameraführung bei den Action-Szenen ist viel zu hektisch, Schnitte ebenfalls.
    Zudem fand ich die darstellerische Leistung von Liam Neeson absolut unter seinem Niveau.
    Man kann nur hoffen dass die Gespräche zum 4. Teil eingestellt werden, denn das braucht niemand mehr!

    Kurz und knapp: eine absolute Enttäuschung, hätte mir ein bisschen mehr erwartet! 5/10 Punkten
    "Warum fallen wir? - Damit wir lernen uns wieder aufzurappeln"

  2. #1952
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    157

    Standard

    "The Imitation Game" ist einfach nur großartig! Ich habe den Film heute bei uns im Kino in der Sneak gesehen und war richtig begeistert. Vor allem von der schauspielerischen Leistung von Benedict Cumberbatch und auch von Keira Knightley. Wirklixh schade, dass nur ein Schauspieler den Oscar für den besten Hauptdarsteller gewinnen kann, denn sowohl Cumberbatch als auch Eddie Redmayne würden diese Auszeichnung verdienen. 10/10 Sterne!

  3. #1953
    Amateurtorwart Avatar von TW_SCA
    Registriert seit
    07.10.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    172

    Standard

    Kann Ilovekeeper da nur zustimmen! Richtig geiler Film. Vor allem Cumberbatch mit richtig starker Leistung. 10/10 Sterne von mir

  4. #1954
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    The Imitation Game ist wirklich stark! Cumberbatch mit wahnsinnig guter Leistung!

    Taken 3 hat mir übrigens auch ganz gut gefallen, fand den Film vielleicht sogar besser als seine Vorgänger. Gelungener Abschluss der Reihe.

  5. #1955
    Ehemals Nike-Freak
    Amateurtorwart
    Avatar von Anna-Lisa
    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    477

    Standard

    Zitat Zitat von Ilovekeeper Beitrag anzeigen
    Honig im Kopf: Obwohl ich kein Til Schweiger Fan bin, habe ich mir den Film angesehen und muss sagen, ich war positiv überrascht. Dieter Hallervorden und Emma Schweiger machen ihre Sache wirklich hervorragend und obwohl in diesem Film das eigentlich sehr ernste Krankheit Alzheimer Hauptthema ist, gibt es unglaublich viele humorvolle Szenen. Dabei ist vor Dieter Hallervorden als Opa Amandus das Kunststück gelungen diese so zu spielen, dass man zwar über die Szenen lacht, ihn aber nicht auslacht. Schlicht weil er den alten Mann, der immer mehr sein Gedächtnis verliert und sich dessen auch bewusst ist, unheimlich glaubhaft und mit dem notwenigen Ernst spielt. Von mir bekommt der Film 9/10 Sterne.
    Stimme dir voll und ganz zu! Ein sehr schöner, aber auch trauriger Film. Hallervorden spielt überragend und wird für seine Rolle mit Sicherheit einige Preise einheimsen.

  6. #1956
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    157

    Standard

    John Wick: Zugegeben, der Film ist eigentlich eine einzige Gewaltorgie, aber trotzdem hat er das gewisse Etwas und ist meiner Meinung nach durchaus empfehlenswert. Zumindest, wenn man diese Art von Filmen mag. Was mich betrifft, ich habe mich gut unterhalten gefühlt und gebe dem Film daher (und wegen Willem Dafoe + Ian McShade + dem Mustang am Anfang des Films ) 8/10 Sterne.

    Anders sieht's mit Blackhat aus. Von dem Film hatte ich mir mehr versprochen. Allerdings war er in meinen Augen langweilig, unglaubwürdig von der Story und hatte zu viele Längen. Ein Pluspunkt für Frauen (wenn sie denn auf Typen mit Sixpack stehen) ist vielleicht noch der Body von Chris Hemsworth. Daher bekommt der Film auch nur 6/10 Sterne.
    Geändert von Ilovekeeper (08.02.2015 um 01:48 Uhr)

  7. #1957
    Torwarttalent Avatar von Feldmann
    Registriert seit
    25.03.2012
    Ort
    Cuxhaven
    Beiträge
    52

    Standard

    Habe mir letzten Tag Baymay - Riesiges Robowabohu angesehen und habe mich tierisch amüsiert. Der Film ist echt nicht nur ein Kinderfilm. Pixar hat da mal wieder klasse aberbeit geleistet und würde dem Film 9/10 Sternen geben. Das liegt nicht nur daran, dass ich ein Animationsfilmfan bin, nein, es ist einfach ein herzlicher Humor aus dem Herzen. Grade zu Anfag ds Filmes ist dieser sehr lustig. Kann ihn nur empfelen.
    "A man chooses. A slave obeys." - Andrew Ryan
    Rechtschreibfehler können behalten werden.

  8. #1958
    Newcomer des Jahres 2014
    Amateurtorwart
    Avatar von Kevko
    Registriert seit
    12.09.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    501

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    The Imitation Game ist wirklich stark! Cumberbatch mit wahnsinnig guter Leistung!

    Taken 3 hat mir übrigens auch ganz gut gefallen, fand den Film vielleicht sogar besser als seine Vorgänger. Gelungener Abschluss der Reihe.
    Kein Abschluss, Gespräche zum 4. Teil laufen bereits

    John Wick: solide Action mit hohem Killcount. Und einem starken Keanu Reeves. Machte echt Laune, 8/10 Punkten

    Ouija: klischeehaft, vorhersehbar. Trotzdem spannend gemacht, aber das Ende putzte den Film nur weiter runter. Am Ende enttäuschende 4/10 Punkten
    "Warum fallen wir? - Damit wir lernen uns wieder aufzurappeln"

  9. #1959
    Blickfeld
    Registriert seit
    11.01.2015
    Beiträge
    723

    Standard

    Glory -> Dachte zunächst an einen harten zähen Schinken mit Bessere-Welt-Botschaft. Aber der Film flutsch quasi durch. Es gibt nie wirklich langweilige Passagen oder stellen an denen es zäh wird. Das Ende ist zwar episch aber trotzdem okay. Zudem darf man immer wieder schmunzeln. Jedoch empfielt sich das Hintergrundwissen um den Sezessionskrieg um den Film besser zu verstehen.

    2 Guns -> Der Film fängt schon sehr nett an. Aber danach wird er vorrausschauend. Dennoch ein sehenswerter Mix aus Action & Komödie.

    Die Trauzeugen -> Wär britischen Humor mag, wird den Film lieben Erinnert stark an Hangover. Aber das ist ein Lob Bester Satz zum Ende "Er hat einen Penis !!! "
    Wer immer gut aussieht, bei dem fällt es irgendwann nicht mehr auf. (Toni Schumacher)

    Handschuh-Sammler (153 Paar, Stand 13.07.2018) und ausgewiesener Tester sowie Berater

  10. #1960
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    157

    Standard

    Kingsman - The Secret Service ist großartig! Tolle Schauspieler, teilweise echt schräger Humor und richtig viel coole Action. Schlicht gesagt: Ein absolut empfehlenswerter Film, vor allem in der OV. Ganz klar 9/10 Sterne! (Aber Achtung: FSK 16 ist durchaus berechtigt!

  11. #1961
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Kevko Beitrag anzeigen
    Kein Abschluss, Gespräche zum 4. Teil laufen bereits
    Wirklich? Dann habe ich nix gesagt Hatte das irgendwo aufgeschnappt, dass der 3. Teil der letzte sein sollte, aber das war dann wohl falsch. Umso besser!

    John Wick hat mich vom Trailer her überhaupt nicht überzeugt, habe jetzt aber immer mehr positive Reaktionen gehört. Mal schauen, denke aber, den schaue ich mir lieber irgendwann mal auf DVD an.

    Auf Kingsman dagegen freue ich mich schon eine ganze Weile und jetzt auch noch eine tolle Bewertung von Ilovekeeper - da muss ich wohl mal reservieren!

  12. #1962
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Kingsman war geil!
    Hatte einen etwas "seriöseren" (aber nach dem Trailer natürlich auch keinen wirklich "seriösen") Film erwartet, als es letztlich war, aber so hat es mir fast noch besser gefallen. Hab in jeder Szene mit Samuel L. Jackson gelacht, glaube ich!

  13. #1963
    Newcomer des Jahres 2014
    Amateurtorwart
    Avatar von Kevko
    Registriert seit
    12.09.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    501

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Kingsman war geil!
    Hatte einen etwas "seriöseren" (aber nach dem Trailer natürlich auch keinen wirklich "seriösen") Film erwartet, als es letztlich war, aber so hat es mir fast noch besser gefallen. Hab in jeder Szene mit Samuel L. Jackson gelacht, glaube ich!
    Den ziehe ich mir nachher auch rein, bin schon sehr gespannt darauf!
    "Warum fallen wir? - Damit wir lernen uns wieder aufzurappeln"

  14. #1964
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    157

    Standard

    Still Alice: Sehr ernstes Thema, grandios gespielt von Julian Moore, die zurecht einen Oscar für ihre Darstellung erhalten hat, wie ich finde. 9/10 Sterne.

    Cinderella:
    Ein typisches Disney-Märchen mit Herz, aber im Bezug auf Kitsch noch im Rahmen des Erträglichen. Auch weil im Gegensatz zu "Verwünscht" nicht ständig gesungen wird. Genau das Richtige zum abschalten und träumen. 8/10 Sterne.

  15. #1965
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    157

    Standard

    "Cobain - Montage of Heck": Eine beeindruckende Dokumentation über den genialen, aber viel zu früh verstorbenen Frontmann der Grungeband Nirvana. Auch wenn der Film 2 1/2 Stunden dauert, langweilt man sich keine Minute. Im Gegenteil, die Zeit geht eigentlich viel zu schnell vorbei und manch einer wird sicherlich ziemlich bewegt und nachdenklich zurückbleiben. So ist's mir auf jeden Fall ergangen. Daher bekommt die Doku auch 9/10 Sterne.

  16. #1966
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    27.07.2015
    Beiträge
    4

    Standard

    Gestern Abend. Total Recall. Ne Klassischer Action Film. Wenn man nicht viel erwartet, wird man auch nicht enttäuscht. Denke ich würde 7/10 Punkten vergeben. Kann man machen.

  17. #1967
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    25.09.2015
    Beiträge
    1

    Standard

    Das klingt sehr gut und schön!









    sony xperia z5 premium hülle
    Geändert von trickser999 (07.10.2015 um 11:09 Uhr)
    Wenn man die Ruhe nicht in sich selbst findet, ist es vergeblich, sie anderswo zu suchen. iphone zubehör

  18. #1968
    Freizeitkeeper Avatar von OliVer2
    Registriert seit
    29.11.2016
    Beiträge
    3

    Standard

    Dirty Grandpa 6/10
    Ein ganzes halbes Jahr 4/10
    "Ich dachte, der Torwart darf im Strafraum die Hände benutzen." (Oliver Kahn)

  19. #1969
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    13.12.2020
    Beiträge
    5

    Standard

    Am Wochenende habe ich mal wieder meinen Lieblingsfilm gesehen, The Shawshank Redemption, mit Tim Robbins und Morgan Freeman. Schon etwas älter, aber super. Für mich einfach 10/10.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •