Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 50 von 1969

Thema: Zuletzt gesehener Film und Bewertung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard Zuletzt gesehener Film und Bewertung

    Hi Leute,

    hier könnt ihr reinschreiben welchen Film ihr zuletzt geshen habt. Am besten mit einer kleinen Bewertung und einer Punkteangabe.

    Ich fang dann am besten mal an:

    Lucky Number Slevin

    Cooler kleiner Gangsterfilm gespickt mit Hollywoodgrößen (Josh Hartnett, Bruce Willis, Morgan Freeman, Sir Ben Kingsley). Zu keiner Zeit langweilig und zum Teil ziemlich unterhaltsam. Auch das Ende hat es in sich.

    Ich vergebe hier 7,5/10 Punkten.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  2. #2
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Simpsons

    9Punkte

    Allein Spiderschwein wars schon wert
    Geändert von Bela.B (05.11.2007 um 14:33 Uhr)

  3. #3
    Torwarttalent Avatar von Hansi1907
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    101

    Standard

    hi

    roush hour 3

    geiler film spannend und trozdem lustig mit super zwischen einlagen und am ende mit guten out takes
    Wer weniger als alles gibt, gibt gar nichts !

  4. #4
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.165

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B
    Simpsons

    8 Punkte

    Allein Spiderschwein wars schon wert
    genau...
    der film war soooo mega geil!!!!!!!!!!
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

  5. #5
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Rush Hour 3 9 von 10 Pkt.
    Transformers 8 von 10
    Fantastic Four - The Rise of the Silver Surfer 7 von 10
    Harry Potter und der Orden des Phönix 7 von 10
    Stirb langsam 4.0 10 von 10
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  6. #6
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Hostel 2 8 von 10
    S.H.I.T Die Highscool Gmbh 10 von 10

  7. #7
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    09.12.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    481

    Standard

    simpsons 9 von 10
    fantastic four rise of the silver-surfer 8 von 10
    Transformers 10 von 10


  8. #8
    Gesperrt Avatar von rakohli
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    139

    Standard I am Legend

    Wie findet ihr den Film welche sagen der beste Film aller Zeiten


  9. #9
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Ich geh Montag in den Film. Der Trailer ist jedenfalls super.

    @Pauli: Kannst du das in den Filme-Bewertungsthread schieben? Passt da, glaube ich, besser hin, brauchen ja nicht für jeden Film einen neuen Thread aufzumachen

    Edit von Paulianer: Gerne
    Geändert von Paulianer (13.01.2008 um 17:19 Uhr)

  10. #10
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    09.12.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    481

    Standard

    jop aber bitte verratet nciht zu viel ich möcht mir den auhc ncoh angucken und wenn ich dann dass ende schon weiß ist das blöd...

    also... nicht zu viel verraten


  11. #11
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    867

    Standard

    KLeiner Tipp: Einfach nicht in den Thread schauen, wenn du den Film noch vorher sehen möchtest


  12. #12
    Gesperrt Avatar von rakohli
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    139

    Standard

    Wer war jetzt schau im Kino und hat in sich angeschaut ?


  13. #13
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Gute Wahl. Ich liebe diesen Film.
    Mag den auch total gerne Habe vor einigen Jahren mal mit meinem Vater "Batman" und "Batman und Robin" oder so gesehen. Kann mich aber fast gar nicht dran erinnern. Bin normalerweise nicht so ein Comic-Fan, obwohl ich auch Spiderman zum Beispiel ganz gut finde. Aber eben nicht so super überragend.

    Doch als ich dann "Batman Begins" gesehen habe, dachte ich nur "wow!". Und "The Dark Knight" ist schon alleine wegen Heath Ledger genial. Da sich "The Dark Knight" schon in meiner DVD-Sammlung befindet, muss natürlich auch "Batman Begins" daneben stehen

  14. #14
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Wir haben unten "Batman & Robin" und "Batman Forever" noch als Video-Kassette zu stehen. Wie die Zeit vergeht...
    Ich muss aber ehrlich sein: An den Batman-Filmen finde ich den Butler einfach am tollsten, obwohl es schwer und fast ungerecht ist, sich da festzulegen. Micheal Cane spielt ihn als so herzlichen und freundlichen Mann... das fasziniert mich immer wieder.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  15. #15
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Ich muss aber ehrlich sein: An den Batman-Filmen finde ich den Butler einfach am tollsten, obwohl es schwer und fast ungerecht ist, sich da festzulegen. Micheal Cane spielt ihn als so herzlichen und freundlichen Mann... das fasziniert mich immer wieder.
    Ja, das stimmt! Was wäre Batman ohne seinen Butler, der ihm immer den Rücken freihält

    Ich bin aber auch froßer Fan von Morgan Freeman, zu dem die Rolle in den Batman-Filmen auch wirklich gut passt!

  16. #16
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Ja, das stimmt! Was wäre Batman ohne seinen Butler, der ihm immer den Rücken freihält

    Ich bin aber auch froßer Fan von Morgan Freeman, zu dem die Rolle in den Batman-Filmen auch wirklich gut passt!
    Da muss ich immer wieder dran denken in Batman Begins: "Warum fallen wir Master Bruce? Damit wir lernen wieder zu aufstehen."

    Ja, der ist natürlich auch super. Seine Rolle ist in Batman Begins (da hat er natürlich mehr Szeneneinsätze) einfach zum auf dem Boden rollen vor Lachen. Ich bin übrigens auch ein großer Morgan Freeman-Fan. Vielleicht sollten wir unsere Diskussion langsam doch lieber in den Filme-Thread packen...
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  17. #17
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Da muss ich immer wieder dran denken in Batman Begins: "Warum fallen wir Master Bruce? Damit wir lernen wieder zu aufstehen."

    Ja, der ist natürlich auch super. Seine Rolle ist in Batman Begins (da hat er natürlich mehr Szeneneinsätze) einfach zum auf dem Boden rollen vor Lachen. Ich bin übrigens auch ein großer Morgan Freeman-Fan. Vielleicht sollten wir unsere Diskussion langsam doch lieber in den Filme-Thread packen...
    Toll fand ich auch die Szene, wo "Master Bruce" unter einem Balken vom Haus liegt und ihn alleine nicht wegkommt und er dann sagt: "So viele Liegestütze jeden Morgen, Master Bruce, aber dann diesen Balken nicht wegbekommen" (sinngemäß).

  18. #18
    Torwarttalent Avatar von loriniho
    Registriert seit
    20.08.2009
    Ort
    BW
    Beiträge
    91

    Standard

    taxi 3


    is ganz lust und hat Franzosen Humour : D

    7.5/8 ; ) kann man sich ruhig mal kaufen oder ausleihen : D

  19. #19
    Amateurtorwart Avatar von South-West Boy
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    In der nähe von Pirmasens.
    Beiträge
    389

    Standard

    Zitat Zitat von loriniho Beitrag anzeigen
    taxi 3


    is ganz lust und hat Franzosen Humour : D

    7.5/8 ; ) kann man sich ruhig mal kaufen oder ausleihen : D
    Achte das nächste mal auf deine Rechtschreibung!

  20. #20
    Torwarttalent Avatar von loriniho
    Registriert seit
    20.08.2009
    Ort
    BW
    Beiträge
    91

    Standard

    Zitat Zitat von South-West Boy Beitrag anzeigen
    Achte das nächste mal auf deine Rechtschreibung!
    Ups, da war ich wohl nicht ganz bei der Sache

  21. #21
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.04.2010
    Ort
    Gernsheim am Rhein
    Beiträge
    28

    Standard

    Zahnfee auf Bewehrung..

    Fand Ihn echt lustig

  22. #22
    Amateurtorwart Avatar von wiepie86
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Pewsum
    Beiträge
    208
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich habe mir in letzter Zeit auch einige Filme angesehen.

    Zahnhfee auf Bewährung: Amerikanisch halt. Einige Lacher waren dabei, aber alles in allem hätte ich auch drauf verzichten können.

    Remember Me: Der Schwarm aller Mädchen Robert Pattinson. Ja, er spielt seine Rolle gut, aber nein ich find ihn nicht hübsch. Allerdings ist der Film durchaus zu empfehlen. Es gab Mädels, die geweint haben und ich würde ihn mir noch ein zweites Mal anschauen.

    Blind Side: Ja, meiner Meinung nach der beste dieser drei Movies. Er hat mich berührt und das finde ich ist am wichtigsten für einen Kinofilm. Dennoch mache ich Abstriche, indem ich sage, dass mir ein gewisser "Kick" in diesem Streifen gefehlt halt.



    (Auf die Frage, ob die Nationalmannschaft für ihn ein Thema sei): „Nein, die spielen immer mittwochs, da habe ich keine Zeit.“ (Paul Steiner)

  23. #23
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Luke und ich habe den Film beim Camp geschaut. Na ja, ich bin schnell eingeschlafen und Luke fand ihn auch nicht so gut, glaube ich
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  24. #24
    Amateurtorwart Avatar von MCello
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    195

    Standard

    9 von 10 Punkten würde ich dem Film auch nicht geben, dafür ist der einfach viel zu platt. Aber für einen Filmabend eigentlich ganz nett gemacht

  25. #25
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Naja, im Ersten Moment erscheint ein Film immer besser, als wenn man später noch mal drüber nachdenkt, ich gehe mal auf 8/10 runter, aber ich mag so ein Filmgenre.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  26. #26
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Luke und ich habe den Film beim Camp geschaut. Na ja, ich bin schnell eingeschlafen und Luke fand ihn auch nicht so gut, glaube ich
    Ja, relativ platt, habe irgendwann abgeschalten, von mir 5/10 Points ...

  27. #27
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Battle in Heaven (Mex, 2005)

    Ich lass' den Film mal ohne jegliche Kritik im Raum stehen. So habe ich ihn dann auch gesehen und gefühlt.

    http://www.battle-in-heaven.de/trailer.html

    9,0/ 10
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.



    † 28.08.09


    Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

  28. #28
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Für immer Shrek (3D)

    Herzlich, liebenswürdig, lustig und niemals langweilig. Und diesmal sogar in 3D. Ein toller Abschluss der Shrek-Reihe.

    9/10
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  29. #29
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Sin Nombre (Mexico/USA, 2009)

    Die Geschichte spielt im Süden Mexikos. Willy (Edgar Flores), genannt El Caspar, ist Mitglied der gefürchteten Gang Mara Salvatrucha, sie gilt tatsächlich als gefährlichste aller Gangs in Süd- und Lateinamerika, und lebt ein trostloses, von einer Hierarchie der Gewalt bestimmtes Gangsterleben, in dem das 13-sekündige Zusammengeschlagenwerden von den martialisch tätowierten Mitgliedern der Gang als Aufnahmeritual zu den Höhepunkten zählt. Doch eines Tages trifft Willy das Mädchen Sayra, und sein Leben ändert sich für immer.

    Quelle: Stern.de

    Trotz der in bestechenden Bildern gehaltenen Sommerfarben ist der Film ein zum größten Teil schnörkellos inszeniertes Machwerk, da sich Regisseur Cary Fukunaga hauptsächlich auf die zwei parallel laufenden Handlungsstränge, die später zusammen führen, konzentriert. Willy’s von gewaltgeprägter Alltag steht der zermürbenden Reise Sayra’s gegenüber und als diese schlussendlich aufeinandertreffen sind die Erwartungen des Publikums hoch. Das Problem hierbei ist die bereits 45 Minuten andauernde Einführung der Charaktere, des ohnehin nur 96 Minuten langen Streifens. Es fehlt der Beziehung dieser zwei Individuen also maßgeblich an Zeit um eine nachvollziehbare Bindung darzustellen. Ihre Szenen zu zweit wirken so völlig aus der Luft gegriffen und man kann sich nicht an das Paar gewöhnen.

    Auf der anderen Seite kann Sin Nombre durch seine authentische Darstellung der Gang-Gewalt punkten. Jedoch ist es weniger das Physische was hier den größten Anteil hat, sondern die absolute Sinnlosigkeit ihrer Taten und die dazugehörigen, fadenscheinigen Motive. Die komplett falsche Interpretation von Stolz und Lokalpatriotismus ist nur Spitze des Eisberges. So werden Teenager zu Mörder. Und dies macht Sin Nombre zu einer grundsoliden Milieustudie, nicht mehr, aber auch nicht weniger.

    6/10
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  30. #30
    Chilavert
    Gast

    Standard

    Refeers at work... man sieht mal die andere Seite, gut gemacht wirklich interessant... 8/10

  31. #31
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Wenn ein Film das prädikat "Männerfilm" verdient hat, dann dieser:



    2 Stunden brüllende, grunzende, testosterongeladene Actiongötter in einer apokalyptischen Zerstörungsorgie aller erster Güte. Affengeil!
    Geändert von The Dark Knight-BVB (13.07.2010 um 22:03 Uhr)
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  32. #32
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Ich freue mich schon richtig lange auf den Film! Jason Statham ist mein absoluter Lieblingsschauspieler und Filme mit Bruce Willis sind auch (fast) immer richtig gut.

    Der Trailer ist klasse, am 26. August bin ich auf jeden Fall in der Premierenvorstellung!

  33. #33
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Die ersten Reviews zu Inception sind raus. Ein paar Auszüge:

    "(...)a stunning achievement and the most completely entertaining film I've seen in years."

    "A wildly entertaining and dazzling mind-trip not to be missed. Kubrick would have been proud."

    "If movies are shared dreams, then Christopher Nolan is surely one of Hollywood's most inventive dreamers, given the evidence of his commandingly clever Inception."

    http://beta.rottentomatoes.com/m/inc...contentReviews
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  34. #34
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Ich komme gerade aus dem Film "The Karate Kid" mit Jackie Chan und Jaden Smith, in dem auch Smith's Eltern Produzenten waren.
    Ich bin baff. Das ist seit langem der beste Film, den ich gesehen habe. Man ist die ganze Zeit zwischen Lachen, Ernsthaftigkeit, Bewunderung und Dramatik hin und her gerissen. Ernste Szenen werden in einem plötzlichen Anflug eines leichten Lächelns aufgelöst und als Zuschauer fiebert man so richtig mit. Das habe ich wirklich das letzte Mal nur in "The Dark Knight" erlebt. Selbst an "Invictus" (mein bisheriger Topkandidat in der DVD-Sammlung) und "Coach Carter" kommt dieser Film vorbei.
    Ich bin absolut ge"flasht". Natürlich: 100 % Hollywood - aber who cares? Tolle Schauspieler (starke Leistung der Hauptdarsteller), tolle Story, tolle Atmosphäre. Toller Film!
    Ein Muss.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  35. #35
    Amateurtorwart Avatar von torfrauen
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    234
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich kann mich Believer nur anschließen.
    Hab mir den Film gestern auch angeschaut. Einfach super!

  36. #36
    Blickfeld Avatar von jdk
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Hamburg City
    Beiträge
    569

    Standard

    Ich habe ebenfalls gestern Abend Karate Kid gesehen und da mehrere Meinungen immer besser sind kommt hier meine:

    Karate Kid

    Dre ist zwölf Jahre alt und muss aufgrund eines Jobangebotes seiner Mutter mit ihr nach China ziehen. Nachdem die Eingewöhnung in dieser fremden Welt zunächst federleicht erscheint und er sich sogar bereits am ersten Tag in ein Mädchen verguckt, machen ihm plötzlich die Kung Fu-Schläger aus der Gegend das Leben schwer. Doch diese Schläger haben die Rechnung ohne Mr.Han (Jackie "The One and Only" Chan) gemacht.

    Was hat man von einem solch überflüssig erscheinenden Remake zu erwarten? Ich erwartete nicht viel und durfte mich so darüber freuen, positiv überrascht aus dem Kino schlendern zu können.
    Jaden Smith spielt solide, in den emotionalen Momenten war ich sogar überrascht wie gut er die Stimmung auf das Publikum transferieren konnte. Jackie Chan meistert mit seinem Charisma und seiner ganz eigenen Art die Hürde, in die Fußstapfen des legendären Mr.Miyagi treten zu müssen. Die beiden harmonisieren gut und geben so ein sympathisches Hauptdarsteller-Duo ab. Ansonsten kann nur Dre's Mutter weitere Lichtpunkte setzen, die üblichen Charaktere bleiben eher blass und/oder fallen ihren klischeehaften Charakteren zum Opfer. Ich meine, Leute, eine Gang voller böser Buben, mit einem "Boss" und zwei "üblen" Handlangern die dem neuen, zufälligen Mädchenschwarm, das bereits schwere Leben noch weiter erschweren, gab es das nicht schon einmal?
    Und wenn man gerade nicht über diese großartige Charakterzeichnung stolpert, erinnert der Film in Teilen eher an ein Video der chinesischen Tourismusbehörde, oder kann mir einer schlüssig erklären, warum ein zwölfjähriger Junge mit seinem Trainer, der nebenbei Hausmeister ist (was aber egal ist, denn: ich will ja nicht "mit den Augen denken") für ein örtliches Kampfsportturnier ausgerechnet auf der (hervorragend in Szene gesetzten) chinesischen Mauer trainieren muss?
    Naja, sei es drum, Der Film ist dennoch in weiten Teilen gelungen. Besonders die Kampfszenen des Turniers sind sehr gut choreographiert und bieten ausreichend Abwechslung und auch der Wechsel zwischen dramatischen und lustigen Szenen (die wirklich zum großen Teil lustig sind) verläuft fließend.
    Wenn man ein Fan des berühmten ersten Teils rund um Danielson und Mr.Miyagi war, dann sollte man hier auf jedenfall einen Blick riskieren.

    Also, worauf wartet ihr: Rock'n'Roll!
    Geändert von jdk (23.07.2010 um 15:10 Uhr)
    LEGENDARY

  37. #37
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    714

    Standard

    Ich habe ebenfalls den Film gesehen und muss sagen: Viel mehr als ich erwartet habe. Wie JDK fand ich Jackie Chan als Art Sifu super. Alles in allem. Ich kann den Film nur wärmstens empfehlen

  38. #38
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Ich habe ihn ein zweites Mal gesehen mittlerweile und bin immer noch begeistert. Meine Lieblingsszene ist und bleibt dieser symbolische Schulterstoß zwischen Lehrer und Schüler, als Han und Dre im Auto sitzen mit dem Kampftraining im Anschluss. Da passt einfach alles: Szenerie, Licht, Schauspiel, Musik, Choreographie. Eine der tollsten Szenen, die ich einem Film je gesehen habe.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  39. #39
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Gerade Memento gesehen - wow!

  40. #40
    Amateurtorwart Avatar von torfrauen
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    234
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Ich habe ihn ein zweites Mal gesehen mittlerweile und bin immer noch begeistert. Meine Lieblingsszene ist und bleibt dieser symbolische Schulterstoß zwischen Lehrer und Schüler, als Han und Dre im Auto sitzen mit dem Kampftraining im Anschluss. Da passt einfach alles: Szenerie, Licht, Schauspiel, Musik, Choreographie. Eine der tollsten Szenen, die ich einem Film je gesehen habe.
    Bei dem anschließenden Kampftraining hatte ich sogar Gänsehaut, weil die Musik einfach super zu der Szene gepasst hat.
    ALL THAT WE ARE IS THE RESULT OF WHAT WE HAVE THOUGHT

  41. #41
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Ich habe ihn ein zweites Mal gesehen mittlerweile und bin immer noch begeistert. Meine Lieblingsszene ist und bleibt dieser symbolische Schulterstoß zwischen Lehrer und Schüler, als Han und Dre im Auto sitzen mit dem Kampftraining im Anschluss. Da passt einfach alles: Szenerie, Licht, Schauspiel, Musik, Choreographie. Eine der tollsten Szenen, die ich einem Film je gesehen habe.
    Das Unterschreibe ich so.
    Richtig geil.
    Habe den Film am WE gesehen und war ebenfalls begeistert!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  42. #42
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Stetti, Memento finde ich auch klasse. Ich habe ihn aber nur einmal auf Englisch gesehen.

    @Josi: Den Soundtrack habe ich mir mittlerweile geholt.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  43. #43
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Stetti, Memento finde ich auch klasse. Ich habe ihn aber nur einmal auf Englisch gesehen.
    Auf Englisch? Hast du den Film da verstanden? Ich hatte ja selbst auf deutsch so meine Schwierigkeiten, so ganz mitzukommen und musste mir nach Ende des Films erst mal den Wikipedia-Eintrag durchlesen. Zum Glück war der aber fast gleich zu dem, wie ich da alles verstanden habe...

  44. #44
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Da triffst du bei mir einen Wunden Punkt. Ich habe nach 15 Minuten die Untertitel Englisch eingeschaltet
    Aber von der Sprache her ging es. Die Handlung musste ich mir aber in Wikipedia auch noch einmal zu Gemüte führen. Dazu waren mir die Handlungsstränge und Szenenwechsel einfach zu komplex. Ich glaube aber, dass das auch in der deutschen Version so gewesen wäre.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  45. #45
    Blickfeld Avatar von jdk
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Hamburg City
    Beiträge
    569

    Standard

    Habe gestern mit dem Top-Kritiker des Forums mir den Film des Jahres angesehen.

    INCEPTION

    10/10 Pkt.

    Punkt. Geht ins Kino, lehnt euch zurück und lasst euch von diesem Film einsaugen, mitreißen, durchkauen, wieder ausspucken und genießt jeden einzelnen Prozess.
    Wenn jemand gerne eine ausführliche Kritik haben möchte, einfach bescheid sagen, dann wird die nachgereicht.
    LEGENDARY

  46. #46
    Blickfeld Avatar von NicKühni
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    711

    Standard

    Toy Story 3
    9,5/10

    Ein echt gelungener Film, der an keiner Stelle langweilig ist, die Mischung aus langeweile und Spannung ist genial! Die 0,5 Punkte Abzug gibt es dafür, dass die 3D Effekte für meinen Geschmack nicht so wirklich zur geltung gekommen sind!

    FBW-Pressetext

    Im aktuellen Teil von Pixars erfolgreicher Animationstrilogie um die quirlige Spielzeugtruppe müssen Cowboy Woody, Buzz Lightyear & Co einsehen, dass ihr geliebter Andy kurz vor dem Umzug ins College endgültig zu alt für die gemeinsamen Spiele geworden ist. Als Spende gehen die Freunde auf Umwegen an einen Kindergarten, doch dort warten keine allzu sanften Spielkameraden... Viele komische Ideen, technische Perfektion, amüsant-ironische Filmzitate und eine rasante Story ergeben ein liebenswertes Ganzes, das die Qualität der Vorgängerteile sogar noch zu übertreffen vermag. Die anrührende Erzählung um das Erwachsenwerden, Freundschaft und Loyalität wird durchbrochen durch viel Abwechslung und Bewegung, was für aufregende 3D-Effekte sorgt. Aber auch in 2D sind die sympathischen Helden aus TOY STORY 3 noch lebendiger als zuvor und liefern einen Riesenspaß für die ganze Familie. Lacher und große Emotionen garantiert!
    Quelle: www.fbw-filmbewertung.com


    Ich hoffe, das es noch einen letzten 4. Teil geben wird! Ich bin mit der Toy Story "Saga" aufgewachsen. Und ich finde, das es noch genau eine Story für einen 4. Teil gibt.
    Geändert von NicKühni (01.08.2010 um 22:16 Uhr)

  47. #47
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zu Karate Kid: Kommt im Film auch der Justin BiberSong "Never say never" vor, weil ich hab ne Justin biber Fobie, und deshalb habe ich bisher den Film gemieden.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  48. #48
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Zu Karate Kid: Kommt im Film auch der Justin BiberSong "Never say never" vor, weil ich hab ne Justin biber Fobie, und deshalb habe ich bisher den Film gemieden.
    Solange du keine Rechtschreib- Phobie hast

  49. #49
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Zu Karate Kid: Kommt im Film auch der Justin BiberSong "Never say never" vor, weil ich hab ne Justin biber Fobie, und deshalb habe ich bisher den Film gemieden.
    Der kommt im Abspann. Also wenn du schnell aus dem Kino rennst, ist alles in Butter.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  50. #50
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Wurde in Karate Kid mitgezerrt.
    Hatte sehr geringe Erwartungen, muss aber sagen, dass ich ihn nicht mit den älteren Filmen vergleichen kann, da ich mich nicht mehr entsinnen kann, diese gesehen zu haben.
    Der Film war besser als erwartet.
    Die Turnierszenen haben mir gefallen.
    Jackie Chan wusste zu überzeugen, doch mir hat die Spannung gefehlt.
    so richtig überzeugen konnte der Film mich nicht, denn außer Dre, dem Trainer und noch der Mutter waren die Charaktere, wie es JDK sagte, blass.

    Ich gebe 6/10 Punkten.

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Der kommt im Abspann. Also wenn du schnell aus dem Kino rennst, ist alles in Butter.
    Das habe ich getan.
    Gesprintet, wie ein 100 Meterläufer.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •